Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Steffi

    Moin,

    Die Bilder profitieren ihr nicht, weil sie sie älter machen, auf den ersten Blick, den du sagst, sie ist 19 Jahre alt. Sieht toll für meinen Geschmack, schlank, blond, 1,68, Tasse Eine Tasse, feine Haut.
    Ich bin für sie geplant und ich bin zur geplanten Zeit angekommen. Er öffnete kurz meine Tür, aber kaum.
    Waschen, reinigen, riechen nett, also haben wir 50430 mit ZK gesetzt und ging ins Bad.
    Zurück in den Raum gingen wir zusammen, mündlich mit einem Kondom zu spielen, dann aufgeregt Ich legte es über, Missionar, Hündchen und wieder bis ich begann, müde zu werden.
    Ich ging zurück zum Missionar und bald explodierte ich mit Freude.
    Sie wischte sie mit nassen Servietten ab und sprach ein wenig, es war gesellig und kommunikativ.
    Ehrlich gesagt würde ich die Erfahrung mit Steffi wiederholen, es ist mein Geschmack.

    Grüße
    scrat_one
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (07.01.2020), Spass_darf_sein (12.07.2019), schleckilecki (22.09.2017), tomfuc (19.09.2017), dieter2811 (19.09.2017), Ollyr (18.09.2017)

    #2
    Zitat von scrat_one Beitrag anzeigen
    Moin,

    Die Bilder profitieren ihr nicht, weil sie sie älter machen, auf den ersten Blick, den du sagst, sie ist 19 Jahre alt. Sieht toll für meinen Geschmack, schlank, blond, 1,68, Tasse Eine Tasse, feine Haut.
    Ich bin für sie geplant und ich bin zur geplanten Zeit angekommen. Er öffnete kurz meine Tür, aber kaum.
    Waschen, reinigen, riechen nett, also haben wir 50430 mit ZK gesetzt und ging ins Bad.
    Zurück in den Raum gingen wir zusammen, mündlich mit einem Kondom zu spielen, dann aufgeregt Ich legte es über, Missionar, Hündchen und wieder bis ich begann, müde zu werden.
    Ich ging zurück zum Missionar und bald explodierte ich mit Freude.
    Sie wischte sie mit nassen Servietten ab und sprach ein wenig, es war gesellig und kommunikativ.
    Ehrlich gesagt würde ich die Erfahrung mit Steffi wiederholen, es ist mein Geschmack.

    Grüße
    scrat_one
    hääää was ist das denn für eine Schreibweise?????

    Kommentar


      #3
      Zitat von canaima Beitrag anzeigen
      hääää was ist das denn für eine Schreibweise?????
      und DEINE????

      Der Text ist schlichtweg vom Englischen ins Deutsche übersetzt (Google-Übersetzer o.ä.) Damit Du ihn lesen kannst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (29.09.2017), schleckilecki (22.09.2017), dieter2811 (21.09.2017), tomfuc (21.09.2017), Jan2015 (21.09.2017)

        #4
        Zitat von canaima Beitrag anzeigen
        hääää was ist das denn für eine Schreibweise?????
        Freund Canaima ... weil meine deutsche Sprache ist nicht so gut, ich wrotte in Englisch und translaqte mit Google. Entschuldigung, wenn einige Worte seltsam sind, ist nicht meine Schuld.

        Grüße
        scrat_one

        Kommentar


          #5
          Hallo scrat_one, ich denke, Du schreibst Deine Berichte schon sehr gut!

          Thank you
          Zuletzt geändert von Weintraube; 30.09.2017, 20:29.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scrat_one Beitrag anzeigen
            Freund Canaima ... weil meine deutsche Sprache ist nicht so gut, ich wrotte in Englisch und translaqte mit Google. Entschuldigung, wenn einige Worte seltsam sind, ist nicht meine Schuld.

            Grüße
            scrat_one
            You might wanna post your English text. Those who don't speak English probably know how to use Google translate. Those who do don't have to suffer the Gibberish that Google invariably produces.

            Kommentar


              #7
              steffi - kirchhuchtinger landstr.

              Moin moin,,,,
              ich glaube nach 3 Jahren oder länger hier im Forum lesen hab ich mich heute entschlossen auch ein bericht für die gemeinde zu schreiben.
              Ich hatte heute einen Termin bei der Steffi aber ich merkte das ich den Termin nicht zum abgemachten zeit einhalten konnte wegen stau .
              Also hab ich sie noch mal angerufen und ihr gesagt das ich mich verspäten werde so ungefähr 10 Minuten.
              Sie sagte das es kein Problem sein und das sie warten würde,
              als ich nun endlich dort ankam öffnete mir eine andere die tür und sagte das Steffi besetzt sein,,, ich sagte der Dame das ich einen Termin bei ihr habe aber das alles hat nichts genutzt weil sie besetzt war,,
              also ich wieder raus und ab ins Auto und eine runde gedreht.
              Hab sie später angerufen und da war sie wieder frei,
              angekommen bei der besagten Adresse öffnete mir Steffi die Tür und ich Mus sagen das sie wesentlich besser aussieht als auf den Fotos.
              Vom alter her würde ich sie auf 20-21 Jahre schätzen.
              Ab ins verrichtungs- Zimmer was frisch renoviert worden ist.
              Dann das übliche besprochen 50430 inkl. ZK.
              ich durfte das bad aufsuchen und mich frisch machen wobei sie nach mir auch das bad aufgesucht hat.
              Als sie dann ins Zimmer kam haben wir mit küssen angefangen,,, wobei ich sagen muss das es keine richtige ZK waren,,, eher zaghaft und zurückhaltend wobei es im laufe der zeit etwas besser wurde.
              Danach hab ich sie aufs bett befördert und sie auf den rücken gelegt.
              Dort haben wir weiter geknutscht und habe sie mit den finger massiert.
              Danach hab ich mich in Richtung Süden bewegt und sie angefangen zu lecken.
              Dort hab ich von ihr Rückmeldung bekommen von leichtes stöhnen und zucken.
              Anscheinend hat es ihr gefallen,
              nun wollte mein Prinz auch verwöhnt werden und hab sie gebeten das sie sich drum kümmern soll.
              Das blassen fand ich ausbaufähig, aber wo ich ihren kopf gegen drückte und den Prinzen noch tiefer Reinschob hat es ihr wohl gefallen weil sie hat mich machen lassen.
              So hab ich dann 5-10 Minuten lang am Prinzen lutschen lassen.
              Danach hab ich sie in der missi genommen ihre Beine über meine schulter gelegt und sie angefangen zu stoßen.
              Zu erst langsam wo ich keine reaktion sehen konnte also hab ich das tempo etwas erhöht und etwas fester zugestoßen und siehe da fing sie an mit langsames und leises stöhnen an.
              Das hat mich natürlich angemacht und ich hab sie so eine zeit lang gestoßen wobei das tempo mall langsamer und wieder schneller wurde.
              Aber irgendwann wollte mein Prinz den Conti voll machen weil der Anblick von der Steffi doch zu geil war wie sie beim jeden Stoss so schön stöhnte,,, ich glaube sie hat es genossen.
              Nachdem der Prinz die tüte voll gemacht hatte kann eine Säuberung mit Zewa ,,dann noch bisschen rumgeschmust.
              Ab in die dusche,,, angezogen bisschen smal Talk und gegangen.

              Mein Fazit:
              Blassen ausbaufähig,, ich glaub sie mag Deepthroat aber muss noch etwas üben.
              Das liegt wahrscheinlich daran das sie noch unerfahren ist aber wirklich ausbaufähig. Aussehen viel besser als auf den Fotos.
              Zimmer sauber und ordentlich.
              Wieder besuchen werde ich sie bestimmt wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                All_in_One_96 (07.01.2020), Balke72 (11.07.2019), Däne15 (23.12.2017), TomasD (23.12.2017), Ollyr (23.12.2017), dieter2811 (22.12.2017), tomfuc (22.12.2017), Commander (22.12.2017)

                #8
                neue nummer

                sie hat jetzt eine neue nummer 0151-51182481
                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...i-9335574.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maik2800 Beitrag anzeigen
                  sie hat jetzt eine neue nummer 0151-51182481
                  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...i-9335574.html

                  Dann könntest Du doch auch die Stichwortwolke unter ergänzen (Dann klappt auch die Suche besser)

                  Kommentar


                    #10
                    Jünger ist sie auch geworden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X