Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jenny Dream

    Hallo zusammen, leider wurde mein letzter Artikel nicht freigeschaltet. Ich habe Jenny bereits letzte Woche in Köln getroffen. Gerne möchte ich euch meine Erfahrungen mit dieser wundervollen Dame ausführlicher beschreiben. Ich habe sie in Köln der Glockengasse angetroffen.
    Mir ist die Location schon aus vergangener Zeit bekannt. Da ich mich aus diversen Gründen einige Jahre aus Foren verabschiedet habe, bin ich der Meinung nun hier wieder aktiv Berichte zu schreiben und auch ausführliche Berichte zu lesen. Die Zeiten haben sich dramatisch verändert und auch die Dienstleistungen lassen teilweise zu wünschen übrig. Nach langer Recherche bin ich auf Jenny Dream aufmerksam geworden. Ihr Profil klang sehr vielversprechend und hat mich dazu bewegt sie anzurufen. Nach einem kurzen Austausch am Telefon haben wir uns auf eine Uhrzeit geeinigt. Mein Wunsch war, dass sie mich in tollen High Heels empfängt, was sie bejaht und auch getan hat.
    Eine grandiose Erscheinung und hier muss ich anmerken, dass die hier zu sehenden Bilder bei weitem nicht so gut sind wie das Original.
    Bei meinem diesigen Besuch wollte ich unbedingt erste Erfahrungen im leichten SM Bereich sammeln.
    Ich habe ihr anfangs berichtet wonach ich suche bzw. was ich einmal erleben möchte. Die wundervolle Jenny hat sich die Zeit genommen und meine Wünsche aufgefasst und auch umgesetzt.
    Zu Anfang legte sie einen virtuellen Schalter um und trat plötzlich als strenge Herrin vor mich. Von dem noch eben so liebevollen Mädchen war nichts mehr zu spüren.
    Ihre erste Aufforderung vor ihr zu knien und ihre wundervollen Füße zu küssen folgte ich unverzüglich mit viel Genuss. So schöne bezaubernde Füße habe ich selten gesehen.
    Nach einer kurzen Hingabe nahm sie ihre Peitsche in die Hand und drohte bei müheloser Hingabe mit Bestrafungen. Ich wollte diese Peitschenhiebe nicht erleben und aus diesem Grund habe ich Mir besonders viel Mühe gegeben. Leider war ich kurz abgelenkt und schon reagierte sie mit entsprechenden Schlägen. Ich flehte sie an aufzuhören, leider erfolglos da sie entschied.
    Schluss endlich habe ich mit meiner Hingabe wieder überzeugt und sie lässt ab mit Schlägen. Mein Körper war schon entsprechend gerötet.
    Sie betrat ihr Bett und setze sich auf die Kante. Ich durfte vor treten und mich weiter um ihre Füße kümmern. Nun verlangte sie von mir um Schläge von ihr zu Betteln. Das fiel mir nicht leider, jedoch folgte ich und es Knallte wieder ordentlich.
    Nachdem ich dies gut ertragen habe, erniedrigte sie mich noch verbal und fasst meinen, aus ihrer Sicht, kleinen ******** an. Sie wirkte amüsiert, da sie größere gewohnt sei.
    Ich konnte nicht mehr lange inner halten und kam, allerdings auf ihre Füße. Hier hat sie vorher schon gesagt, dass ich es ablecken müsse wenn ich sie versaue. Das wollte ich eigentlich nicht, jedoch war ich geil auf ihre tollen Füße und entsprechend besamte ich sie.
    Sie ließ mich alles sauber lecken, wie im Vorfeld angekündigt.

    Ich muss zusammenfassend sagen, dass dieser Service eine ganz tolle Erfahrung für mich war. Ich werde Jenny definitiv wieder besuchen und kann euch hier nur diese Empfehlung aussprechen. In der Vergangenheit habe ich meistens Sauna Clubs besucht wo es dann aber eher um Partys mit Freunden etc. Geht.
    Zu einem meiner Lieblingsclubs gehört das GoldenTime Inn Brüggen, hier sind wirklich nur Optik Granaten zu finden.

    Ich hoffe euch einen kleinen Einblick gewährt zu haben

    Lg
    T
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.10.2017), chemistry (20.09.2017), Kleinaberkurz (20.09.2017), hansdampf23 (19.09.2017)

    #2
    Die Tattoosammlung ist ja wirklich beeindruckend inzwischen. Gefällt mir. Weiß jemand, ob sie noch Naturbrüste hat oder ob sie inzwischen Silis hat? Die würden ihr sicher auch nicht schlecht stehen.

    Kommentar


      #3
      Danke für den sehr detaillierten Bericht. Ist mal eine Abwechslung zu den sonstigen Berichten.



      die Wachtel

      Kommentar

      Lädt...
      X