Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen Walle - Engel

    Ich wollte heute morgen zum Engel. War am überlegen ob ich ohne Termin einfach so zu ihr fahr. Ihr Profil und ihre Bilder sprachen mich sehr an und auf anal und NS hatte ich auch mal wieder Lust.
    Zum Glück habe ich vorher bei ihr angerufen und so ist mir eine Enttäuschung erspart geblieben.
    Obwohl lt Profil NS und AV angeboten werden sagte mir die Dame am Telefon das sie beides nicht macht, ich habe sie darauf hingewiesen das sie dies aber in ihrem Profil hier stehen hat, darauf ist sie dann gar nicht weiter eingegangen. Schade das die Profile nicht mit der Ernsthaftigkeit ausgefüllt werden wie es normal sein sollte. Zu dieser Dame werde ich zumindestens nicht mehr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ollyr (20.09.2017), dieter2811 (19.09.2017)

    #2
    ...Schade das die Profile nicht mit der Ernsthaftigkeit ausgefüllt werden wie es normal sein sollte...
    Die wenigsten Mädel machen dies in der Anzeige selber und nochweniger gestalten den Text selber, mal abgesehen von den vielen die verständlicherweise nicht in unserer Sprache schreiben können und oft nicht mal sprechen.
    Ist zwar blöd, aber da sollte man(n) diese Angaben nicht zu wörtlich nehmen.
    Wenn sie auf höfliche Nachfrage dies verneint muss man halt weitersuchen
    Aber ich würde es positiv sehen, eine Absage während des Verkehrs ist doch weitaus ärgerlicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ollyr (20.09.2017), Sic Transit (20.09.2017), MoppelBhv (20.09.2017), white.buffalo (19.09.2017), tomfuc (19.09.2017), Rock5 (19.09.2017)
    Lädt...
    X