Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Boo in der Thai-Lodge

    War dieser Tage wieder mal in Passau, und nach langer Zeit die Thai-Lodge besucht.

    Boo hat geöffnet, nach der Frage, ob sie mir gefalle, rauf über die Stiege, und das finanzielle geklärt. Quicki 50, Halbe 80, 40min für 100 gebucht, Dusche wurde angeboten und dann gings los.
    Alles im ausgiebigen Girlfriendbereich, alle üblichen Stellungen, keine Berührungsängste, 35min durchgerackert und alles eingehalten was dazugehört, hygienisch auch top!
    Zum Abschluß noch 5 min leichte Massage und Reinigung, Dusche wurde nochmals angeboten.

    Alles in Ordnung, gutes Deutsch, Lokal und Dame sind top sauber und sehr nett!!
    Würde sie jederzeit wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (21.09.2017)

    #2
    Brustwarzen

    Mich würde interessieren, ob sie auch wirklich so schöne große Brustwarzen hat, wie auf den Fotos.

    Kommentar


      #3
      boo

      ich habe sie im dezember 2016 besucht und würde es wieder tun.
      sie ist eine sehr nette dame.
      beim ausziehen bemerkte ich das ihre brustwarzen doch schon recht groß sind, glatt und mit etwas gänsehaut drauf.ihre nippel sind aber auch der wahrnsinn,schön lang,nicht rund wie ein stift sondern eher etwas anders geformt aber schön und hart wurden die nippel.
      erwähnenswert sind auch ihre schamlippen, sehr groß und fleischig.

      Kommentar


        #4
        Mein Besuch bei Boo

        Ich will es mal kurz machen.

        Boo ist für mich eine Ausnahme bei dem was ich bisher erlebt habe. Ich an Ihrer Stelle würde einfach mal neue Fotos einstellen, weil sie in Natura noch hübscher, jünger und attraktiver aussieht als auf den Fotos.

        Sie ist jung, hat eine schöne weiche, seidene Haut, einen vollkommen natürlichen, wohlgeformten Busen mit schönen hervorstehenden Nippeln und für meine Empfindung, hier muß ich meinem Vorredner widersprechen, wunderhübsche, zarte Schamlippen mit einwandfreiem Geschmack, zwischen denen man, ohne lange suchen zu müssen, mit der Zunge an einem deutlich spürbaren G-Punkt spielen kann.

        Beim Sex macht sie gut mit, Töne klingen echt und nicht gekünstelt. Beim Lecken stimuliert sie sich zusätzlich selbst durch reiben Ihrer Nippel und kneten ihres Busens. Einfach klasse.

        Nach dem Abschuß bei HE gab es noch eine ordentliche Reinigung und abschließend eine wohltuende Massage.

        Wenn sie irgendwann einmal noch den ZK zuläßt, wäre das Ganze perfekt.

        Boo ist lustig drauf, man kann sich mit ihr gut unterhalten, ein Besuch bei ihr ist einfach ein Erlebnis.

        Auch die Preise mit 50420 und 60430 sind top und in meinen Augen schon fast eine Unterbezahlung.

        Wiederholungsgefahr für mich 200%, 100% wegen dem Sex und 100% weil sie einfach nur ein feiner Typ ist.

        Naja, nun ist der Bericht doch etwas länger geworden, aber nach vielen optischen Pleiten, mußte ich Euch dieses positive Erlebnis einfach mal mitteilen.

        Nachtrag: mein Besuch war am 15.01.2017 in Magdeburg, Sachsen-Anhalt
        Zuletzt geändert von Feel4You; 16.01.2018, 23:07.

        Kommentar


          #5
          Der Preis 60430 dürfte wohl kaum bayerisches Niveau sein. In der Thai Lodge zahlt man mit Sicherheit mehr für die halbe Stunde. Nicht das da Einer falsche Vorstellungen hat, wenn er hingeht.

          Kommentar

          Lädt...
          X