Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen klein Linden - Sandy mit XXL Busen

    Hallo,
    hat vielleicht schon jemand Erfahrungswerte zu dieser Hammerfrau? Würde mich sehr interessieren ob sich ein Besuch lohnt und ob der Anzeigentext sowie die Bilder nicht zuviel versprechen. Falls ich es schaffe, werde ich die Grazie wohl diese Woche in Gießen besuchen. Vorabinfo wäre nett.
    Danke

    #2
    Guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...923#post635923

    Wohl den Namen gewechselt!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herzbube (19.09.2017)

      #3
      Sandy / Tamy

      ,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,

      Stimmt, sie ist wohl eine Zeit lang als Tamy durch die Lande gezogen. Ich habe mal ihre aktuelle Telefonnummer in ihren alten Beiträgen nachgepflegt (was wir leider bisher nur begrenzt dürfen aber vielleicht in Zukunft mehr !?) und jetzt erhält man etwa 5 Beiträge bei der Suche nach 0151-71352858:

      https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=38588366

      Da ist so einiges pro und contra dabei, ich gehöre zu den zufriedenen Kunden!

      Der Busen ist wirklich XXL, alles natur und schön knuddelig weich, in der Reiter Position einfach toll. Ihre Haut ist samtig zart und schön dunkelbraun.

      Allerdings sind die Bilder nicht alle aktuell und sie hat schon einen mächtigen Körper mit Bauch. Was man hier in der eingebundenen Anzeige nicht sieht, sind ein paar Bilder die in der aktiven Anzeige unter dem Hauptbild zu sehen sind bei "mehr Bilder >>". Da sind 13 zum Teil andere Bilder die sie nicht so als junges Vamp zeigen, sondern etwas aktueller als kurvige, massige, natürliche Frau. Ich finde sie da sexy.

      Ausserdem fand ich den Sex mit ihr gut, weil sie sich auch führen lies, auf meine Wünsche einging, schöne ZK auch bei meiner schnell-Ficker 50er Variante austauschte und da wären auch noch einige andere Spielereien möglich gewesen. Vielleicht hatten wir ein wenig zuviel Flutschi genommen, das ich bei ihr zwischen den Beinen verteilen durfte während sie mich schön angeblasen hat, aber ich bin trotz geringer Reibung obendrauf dann schön zum Ende gekommen und hatte auch etwas Zeit zum fertig zucken. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal das AV Angebot testen...

      Sexuell engagiert und nicht ohne Begabung, menschlich freundlich, natürlich und offen mit langem after-Talk in einer deutsch-englischen Mischform, ich fand es völlig in Ordnung. Deal sozusagen.

      ,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,,.-.,
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (13.05.2018), Zeuss (23.09.2017)
      Lädt...
      X