Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - CRAZY SEXY* Lalitta* AV & DT

    Hallo meine Mitstecher,
    ich war gestern in der 3 bei Lalitta.Zum Aussehen nur soviel dass die Bilder wenig mit der Wirklichkeit zu tun haben,könnten wirklich mal erneuert werden.Damit will nur sagen dass Sie nichts desto Trotz eine attraktive Frau ist.
    Nun zum wesentliche,nach Bezahlung (80430) und Waschung ging es im stehen mit küssen und streicheln los (die Küsse sind Verbesserungswürdig).Auf dem Bett ging es dann so auch erst mal weiter.Habe mich dann zu Ihrer Pussy runter gearbeitet und diese dann ausgiebig geleckt,welche einen neutralen Geschmack hatte.Allerding schien Sie dabei Ihren Spaß zu haben denn Sie nahm mich mit Ihren Schenkeln in die Zange.Bei der anschließenden Missi tat Sie es auch.Zum Abschluss ging es dann in der Doggy weiter bis zum Abschuss und auszucken.
    Weiderholungwahrscheinlichkeit 80-90%

    Bis zum nächsten Mal euer Diecky.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (19.09.2017)

    #2
    ;-)

    Erst mal Danke für den Bericht !
    Na Donnerwetter die 3 hatte auch schon mal bessere Preise, kann mich da an 70/45 erinnern!
    Mit 50€ fährt man aber auch ganz gut , da ich 80€ zu übertrieben halte in dieser Region.
    Wollte auch erst zu ihr hin, werde aber dann doch lieber noch bis nächste Woche abwarten und hoffen das etwas hübschere da sind .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amon Beitrag anzeigen
      .......da ich 80€ zu übertrieben halte in dieser Region.....
      Das mit 80430 wird aber die Zukunft sein
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        Das mit 80430 wird aber die Zukunft sein
        Hoffentlich die ferne Zukunft.
        Gehe ich halt weiter nach Hannover solange man da noch 50 4 30 löhnen muss.
        Und ich werde in Zukunft tapfer wieder gehen wenn die Bilder nix mit der Realität zu tun haben. Und der Dame das natürlich auch kundtun, freundlich. Irgendwie muss man da ja drauf reagieren. Ist doch wahr.....
        Zuletzt geändert von hammerhart; 19.09.2017, 19:42. Grund: Merkel hat schuld

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amon (20.09.2017), eddieno (20.09.2017), white.buffalo (19.09.2017)

          #5
          schöner Bericht

          kannst Du uns noch etwas über ihre Französischkünste mitteilen? Beherrscht sie den Deepthroat wirklich oder nur tiefes Blasen?
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            Das mit 80430 wird aber die Zukunft sein
            Angebot umd Nachfrage regeln den Preis, deswegen ist Hannover auch recht Billig.
            Und solange es Freier gibt die keine Zeit oder Lust haben ein wenig zu Suchen und weiter zu Fahren kommen die Damen mit den Preis durch, ist leider so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amon (20.09.2017)

              #7
              Hallo Madmanjack

              leider kann ich darüber keine Aussage machen,da ich dabei in letzter Zeit immer zu schnell gekommen bin habe ich darauf verzichtet.Sorry.
              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

              Kommentar


                #8
                :-)

                Der Preis wäre eventuell gerechtfertigt, wenn der Service und die Optik passen würden.
                Das war vor geraumer Zeit besser.
                Natürlich regeln Angebot und Nachfrage den Kurs.
                Leider war das Angebot in Gifhorn auch schon mal besser, was ich sehr bedauere.
                Man kann nur hoffen das bessere Zeiten kommen mögen.

                Kommentar


                  #9
                  Lalittain Gifhorn

                  Hallo Leute in Gifhorn ist diese Woche eine Lalitta zu gange ist das die selbe wie hier im Bericht ? nach der Art der Anzeige ( Sterne um den Namen usw) könnte es die Dame sein auch wenn die Bilder ganz anders sind . Loht sich der weite Weg ? In den Berichten von meinen Vorgängern geht es ja nur um die Bezahlung ob es nun 50 80 oder mehr sind Spaß kostet nunmal leute und in WOB brauch sich ja keine Beklagen wegen des kargen Lohns des Konzerns
                  Zuletzt geändert von Silikon-Lover; 29.10.2018, 09:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Silikon-Lover,
                    ich kann Dir sagen es ist nicht die selbe Frau. Ich bin da so ziemlich sich sicher das diese Bilder der Frau vor einen Jahr nicht ähneln.Sie wollte ich eigentlich ficken aber Sie ging nicht ans Telefon und die Andere ist mittlerweile wieder abgereist, warum auch immer.
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute in Gifhorn ist diese Woche eine Lalitta zu gange ist das die selbe wie hier im Bericht ? nach der Art der Anzeige ( Sterne um den Namen usw) könnte es die Dame sein auch wenn die Bilder ganz anders sind . Loht sich der weite Weg ? In den Berichten von meinen Vorgängern geht es ja nur um die Bezahlung ob es nun 50 80 oder mehr sind Spaß kostet nunmal leute und in WOB brauch sich ja keine Beklagen wegen des kargen Lohns des Konzerns
                      Kann ich auch bestätigen, dass es eine andere Frau ist. Die Namen im Heidebrink wiederholen sich immer wieder, genauso wie das ewige "1. Mal" etc.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X