Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Yvonne - die AV Prinzessin
Kleine Reihe 10
38723 Seesen
bei Kaiser
0152-21003811
ACHTUNG! ENDLICH WIEDER in der Stadt
Bis einschließlich Freitag 22.09

DEUTSCHE YVONNE
die AV Prinzessin!

Yvonne überzeugt mit ihrer frohen und natürlichen Art, die ansteckend wirkt.
Sie ist eine selbstbewusste, schöne Frau, die große und kleine Abenteuer mit dir erleben möchte. Man verliert sich schnell in ihren faszinierenden rehbraunen Augen. Du spürst sofort, dass diese Lustreise was ganz besonderes sein wird. Dieses äußerst erotische Girl (18J+) weiß zu verführen und du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben. Sie versteht es wunderbar auf deine Wünsche und Träume einzugehen. P*re Hingabe und Leidenschaft wird deine Begierde ins Unendliche steigern lassen.. Yvonne wird dir mit einer prallen Lust begegnen, die dich umwerfen wird.von ihrem Service wirst du noch lange schwärmen und ihn niemals vergessen.

Service:
Av aktiv/ passiv
Gv, Franz 69
D**p thr*at
Ns aktiv
Fuß & Nylon- Erotik
RS
Leichte Erziehung
Str*p-*n oder Pr*st*t*massage
Massagen
Alles mit Schutz!!!

Yvonne ist wie Himmel und Hölle..
Süß wie ein Engel und sexy as hell…

Tel.
0152-21003811

Es tut mir leid, aber ich beantworte keine sms!
BITTE KEINE SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Deutsche Yvonne - die AV Prinzessin

    Hallo liebe Gemeinde. Gestern hatte ich mal Lust auf eine deutsche Frau, bei der es mal keine Probleme bei der "Kommunikation" geben kann. Also probierte ich es tagsüber mehrmals bei Yvonne, leider ging jedesmal nur die Mailbox ran. Dann bin ich abends auf gut Glück einfach hingefahren. Als ich am Zielort ankam, habe ich noch einmal durchgeklingelt und siehe da, sie ging ans Telefon. Sie hatte nun auch Zeit für mich, also ging ich sofort zum Haus und klingelte. Bei dieser Adresse gab es nun schon öfter Missverständnisse bzw. Probleme mit der Klingel. So auch diesmal.

    Yvonne bat mich herein und wirkte sofort im ersten Moment schon sehr nett und lieb und vertrauensvoll. Wir besprachen kurz den Preis (80430) und das Geld wurde übergeben. Yvonne verabschiedete sich kurz ins Bad und bat mich schon mal die Kleidung auszuziehen. Gesagt getan. Als Yvonne 3 Minuten später wiederkam, forderte sie mich auf das Bad aufzusuchen. Handtuch (zwar etwas klein) und Mundspülung war schon vorbereitet. Das Bad war sehr sauber und ordentlich. Obwohl ich schon öfter an dieser Adresse war, wurde mir nun heute das erste Mal überhaupt das Bad angeboten. Eigentlich war es sogar eine Aufforderung, was ich aber sehr professionell finde.

    Als ich zurück ins VZ kam, lag Yvonne schon auf dem Bett und rekelte sich lasziv. Also legte ich mich dazu und wir fingen an zu kuscheln. Als meine Küsse über ihren Rücken, in den Nacken und dann in Richtung Ohren gingen, fing sie an zu lachen und sagte, dass sie an den Ohren ganz kitzelig ist. Diese Stelle sollte ich also meiden. Ich bat sie, sie mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen und sie willigte ein. Ich machte es mir zwischen ihren Beinen bequem und positionierte meine Zunge ganz gefühlvoll an ihrem Lustzentrum. Das hat ihr sehr gefallen. Ich merkte wie sich ihre positive Anspannung erhöhte, erhöhte ich meinerseits ebenfalls die Intensität. Auf einmal zuckte sie zusammen, schrie und drückte meinen Kopf zur Seite. Also entweder war das ein sehr überzeugend gespielter Orgasmus oder ich habe ihr wirklich einen tollen Höhepunkt bereitet. Ihre Klitoris war ziemlich geschwollen und auch noch Minuten später zuckte sie ohne Vorwarnung ab und zu zusammen. Sie sagte aber, dass das normal bei ihr sei, dass sie auch noch viel später zucken würde. Ob nun gespielt oder nicht, mir gefällt es immer sehr, wenn ich das Gefühl habe, eine Frau glücklich gemacht zu haben. Sie lobte mich mit den Worten "das hast du aber gut gemacht".

    Hiernach wollte sie sich nun revanchieren, was mir ebenfalls sehr gefallen hat. Es war zwar viel Handeinsatz dabei, was aber auch daran liegen könnte, dass sich mein Freund während des Leckens schon wieder etwas verabschiedet hatte. Sie brachte ihn aber in Nullkommanix wieder auf Betriebsgröße. Als ich es vor Lust nicht mehr auszuhalten schien, sattelte Yvonne auf und bewegte dabei nur ihr Becken und ließ ihre Mumu immer sanft hoch und runtergleiten. Wow, war das ein geiles Feeling. Ich dachte schon, dass es nun um mich geschehen war. Ich musste mich etwas zusammenreißen, schließlich wollte ich noch ein paar mehr schöne Minuten mit ihr bzw. in ihr verbringen. Nach einiger Zeit ließ sie sich zu mir runter und kuschelnd und schmusend fickte ich sie weiter. Und immer wieder kamen diese kurzen Zuckungen von ihr. Herrlich.

    Zum Abschluss wechselten wir noch zum Doggy, was auch nicht von schlechten Eltern war. Der Anblick war ein Traum, sie ist super mitgegangen. Und sie stöhnte vor sich hin und spielte dabei mit meinen Eiern.
    Als dann wirklich nichts mehr zu halten war, wurde abgeschossen und in Ruhe ausgezuckt. Sie säuberte den kleinen, verpackte ihn in Zewa und bot mir noch eine Massage an. Diese genoss ich sehr. Während der Massage erfolgte noch ein sehr sehr netter AST, der halt nur bei deutschen Mädels möglich ist.

    Alles in allem muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Wiederholungsgefahr = 100 % sofern sie in erreichbarer Nähe sein sollte. Yvonne, nach langer Zeit war das mal wirklich wieder ein super Date. Mach weiter so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black40 (21.09.2017), winnyboy_lover (19.09.2017)
Lädt...
X