Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur May Nicol perfekter Gf6

    An alle die auf Gf6 der Extraklasse stehen,
    muss sagen das war eines meiner besten Erlebnisse bei Agentur May in Heidelberg.
    Ich war Sonntagmittag dort es hieß es sind zwei Frauen,war ein wenig enttäuscht da ich zwei ins Auge gefasst habe. Leider waren sie nicht Vorort Nikol und eine andere hab den Namen vergessen ist auch nicht wichtig kam sehr Lustlos rüber,als Nicol sich vorstellte lächelte sie mich gleich an da war die Entscheidung einfach.
    Sie voraus ins VR Zimmer die Treppe hoch, ich konnte sie schon gut begutachten
    Mir würde auch gleich mein Getränk das mir angeboten worden mitgebracht,im Zimmer angekommen das preisliche geklärt auf Englisch 120 € für die Stunde war für mich in Ordnung.
    Die angebotene Dusche nahm ich an,wieder zurück im Zimmer auf Bett ging es langsam steigernd zur Sache.
    Sie ließ sich überall anfassen die Chemie passte sofort,zwischen durch einige Lustige Situationen die beide wir mit viel lachen meisterten. Zu dem FM und GV/Missio danach setzte sie sich auf kann ich nur sagen es war perfekt, sie ist sehr zuvorkommend es hätte nicht besser Laufen können. Nach einer halben Stunde konnte ich es nicht mehr zurück halten,sie ließ mich schön auszucken und kümmerte sich danach um die Säuberung.Nach einer guten Massage ging es dann in die zweite Runde,ich dachte bei ersten Runde das es keine Steigerung gibt,da lag ich falsch jetzt dreht sie richtig auf angefangen in der Missio danach auf mich setzte sie sich auf den Rücken zu mir ging über in Doggy da war es um mich geschehen.
    Die Zeit war leider schon vorbei kurzer Unterhaltung,dann verließ sie das Zimmer die Empfangs Dame holte mich ab und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit die Natürlichkeit die ich mit meiner vollsten Zufriedenheit bestätigte.
    Mein Fazit brauch nichts mehr dazu sage behandelt sie gut dann bekommt ihr auch eine Super Leistung
    ps. ich muss aufpassen das ich nicht süchtig werde wenn das nicht schon passiert ist
Lädt...
X