Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Dolly - Club la Belle

    Never say never - vielleicht gibt es doch einen Zweitbesuch im Club La Belle.

    Wenn sie in Natura nur halbwegs so aussieht wie auf den Bildern, würde ich ihr einen Service im Energiesparmodus verzeihen. ;-)

    #2
    @TG
    Wenn sie in Natura nur halbwegs so aussieht wie auf den Bildern, wirst du vermutlich gar keinen Termin bei ihr bekommen 😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (20.09.2017)

      #3
      Ich war gestern bei Dolly

      Hallo,
      ich schreibe hier das erste Mal und bitte um Verständnis wenn es nicht gleich so 100% ist.
      Gestern Abend war ich bei Dolly und ich war entäuscht.
      1. Optisch ist Sie schon ein Hammer, wenn nur die misslungenen Tätowierungen nicht wären
      2. Sie hat ein paar Kilo mehr als angegeben:
      3. Ihr Service ist in Ordnung, nicht mehr
      4. Sie versucht Zeit durch Erzählungen zu schinden und steht da auch zu.

      Die Location ist o.k., ein wenig verbaut. Die Luft ist schlecht weil es kaum Fenster gibt.

      Die Hausdame war gestern der Hammer !
      Bewertung: Zungenküsse 7 von 10
      Blowjob 7 von 10
      Optik 6 von 10
      Hygiene 5 von 10 ( Ich glaube sie war nicht geduscht)

      Ich hoffe das hilft, Lupi ist die bessere Entscheidung
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (20.09.2017), TomGreiner (20.09.2017)

        #4
        Ich war nicht enttäuscht

        Termin habe ich wider Erwarten problemlos bekommen.

        Sie sieht wirklich spitzenmäßig aus und obwohl Tattoos auch nicht meins sind bin ich nicht bereit, dafür einen Punktabzug zu geben. Ebenso wenig wie für die 6 Kilo Übergewicht, die sie nach eigenen Aussagen aktuell hat, denn das Gesamtbild bleibt überwältigend. Außerdem wird dies durch die wundervollen Brüste, die zarte, durchgängig gebräunte Haut und vor allem durch ihr ebenmäßiges Gesicht locker wettgemacht. Die Optik eine klare Perfect 10!

        Ich fand sie auch auf Anhieb sehr sympathisch, wobei „Dumm fickt gut!“ für mich eine der blödesten Plattitüden ist. Mir sind intelligente Frauen, mit denen man sich gerne unterhält, in allen Lebenslagen am liebsten. Sie sei halb Deutsch und halb Bosnisch, insofern spricht sie perfektes Deutsch.

        Ein echtes Highlight in dem Haus ist das großzügig gestaltete Bad. Während ich duschte wartete Dolly auf mich und dann starteten wir stehend, wobei ich ihre Nippel verwöhnte. Auch sie machte einen tadellos sauberen Eindruck und roch auch angenehm, keine Ahnung warum mein Vorschreiber glaubt, ihre Hygiene in Frage stellen zu können. (?)

        Da ich „nur“ die 30 min zu 80 € gewählt hatte, gab es keine Küsse. Sie startete mit einem wirklich beachtlichen Französisch, herrlich zu beobachten wie mein Schwanz in diesem wunderbaren Mündchen verschwand. Hammer fand ich aber, als sie mir erklärte, dass in 30 min nur Französisch einseitig inkludiert sei. Stattdessen machte ich mich ein zweites Mal über ihre wirklich tollen Brüste her. Währenddessen konnte ich irgendwann sanft andocken, d.h. wir starteten in Missio. Auch dabei genoss ich die herrliche Aussicht und knetete ihre Brüste. Danach wechselten wir in Doggy, wo ich einen grandiosen Abgang hatte.

        Anschließend richtig netter und interessanter Smalltalk und eine Verabschiedung, bei der sie demonstrierte, dass sie den Schalk im Nacken hat.

        Eine wirklich tolle Nummer mit einer wundervollen Frau, wobei ich grundsätzlich nur die Aufpreispolitik in dem Haus zu bemängeln habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (20.09.2017), Däne15 (20.09.2017), Moin,Moin (20.09.2017)

          #5
          Neid


          Tom hat's gut. So'n tolles Mädel haben wir hierzulande nicht!
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hätte ich warten sollen

            1. Lieber Tom, habe ich nie behauptet das Dolly dumm ist
            2. Hätte ich vielleicht einen Tag warten sollen, denn sie war angeblich 1 Std vorher angereist, sie war definitiv nicht geduscht, aber egal.
            3. Ich habe da gestern 500 Euronen gelassen. Dafür war der Service schlecht !
            Ich hatte wohl Pech..
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (20.09.2017)

              #7
              500€....????

              Kommentar


                #8
                Tom hat's besser

                @TüF: wo ist denn Dein Revier? Dolly betrachtet den Trip nach SB als einmaliges Intermezzo, gastiert sonst in Trier, Stuttgart, Frankfurt, Basel, ...

                Ansonsten hatte ich in diesem Jahr schon ne Menge Dates, um die Mann mich wirklich beneiden könnte.

                @Megane: Sorry, wenn das falsch rüber kommen musste, aber ich wollte Dir nichts unterstellen.

                Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich Small-Talk mit einer interessanten Frau nie als Zeitverschwendung betrachte, vor allem nicht, wenn ich ihr währenddessen Po , Beine und/oder Brüste streicheln darf.

                500 € ist wirklich ambitioniert, die würde ich nur für Scarlett Johansson in die Hand nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Dolly in Saarbrücken

                  Tja, ich dachte ich gebe mir 2 Std und Nebenkosten, geplant hatte ich 3.
                  Das war es nicht wert, nie wieder.
                  Da ich wußte das der Laden zum Pearls in Trier gehört und ich dort noch nie entäuscht wurde, dacht ich das geht auch hier. Im Pearls hatte Dolly negative Bewertungen. Da hätte ich drauf hören sollen.
                  Tom hat das für 80 bekommen wofür ich 500 gezahlt habe. Das hätte ich dann auch gut gefunden....
                  Man lernt eben nie aus.
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (20.09.2017)
                  Lädt...
                  X