Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - NATALIE aus Lettland

    Ich habe diese Woche Natalie aus Lettland besucht. Sie gastiert in der Leinestraße 4 in Göttingen. Die Wohnung Rose war überraschender Weise in einem TOP-Zustand, das hätte ich bei dieser Adresse nicht erwartet. Wurden die Räume in der Leinestraße 4 renoviert oder gibt es dort einfach Unterschiede zwischen den Wohnungen? Die Wohnung Rose ist riesig, hat eine Art Lounge Charakter und die Einrichtung (Bett, Sofa, Sessel, Anstrich und räumliche Gestaltung) macht insgesamt einen neuen und recht wertigen Eindruck. Vor längerer Zeit war ich mal in einer anderen Wohnung in dieser Adresse, die etwas schäbig wirkte. Aber nun genug zur Location - kommen wir lieber zum eigentlich Highlight- die süße Natalie aus Lettland ist gerade zu Gast.

    Das Schätzen des Alters ist immer schwierig, ich würde Natalie auf ca. 35J+- schätzen. Sie hat blonde lockige Haare, eine schöne und große Oberweite (übrigens bestehen während des Aktes auch keine Berührungsängste), ist ca. 1,70 m groß und empfängt ohne vorherige Outfitabsprache mit einem kurzen schwarzen Lederkleid und High Heels. Ein schöner Anblick. Sie ist relativ locker drauf und öffnete zur im Hintergrund laufenden Musik tänzelnd die Tür. Die Verständigung auf Deutsch ist ohne Probleme möglich. Die Preise waren lagen bei 120 Euro für die Stunde.

    Der Service spielt sich auf ein gehobende Niveau ab. Natalie ist recht unkompliziert und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Man kann vernünftig mit ihr knutschen (ZKs), Sie geht beim lecken gut mit und scheint richtig Spaß daran zu haben, Sie reitet beim GV gefühlvoll, variantreich und hat auch genug Kondition um ein längeren Ritt zu untenehmen. Ihr Französisch ist auch zu empfehlen und ist sehr zärtlich, man spürt keinerlei Zahneinsatz. Ein rundum gelungenen Date mit einem TOP-Service (insbesondere für Kunden, die GF-Sex schätzen), eine interessante Lady die Spaß an Ihrem Beruf hat und eine korrekte Zeiteinhaltung. Gerne besuche ich sie mal wieder, wenn Sie in die Region kommt.
    Zuletzt geändert von DerGöttinger; 19.09.2017, 22:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (30.09.2017), tomfuc (20.09.2017)
Lädt...
X