Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brigitte franz. Expertin DANGER ABZOCKE DANGER !

    Leute ich kann euch nur ABRATEN und WARNEN !!!

    !!! DANGER DANGER !!!

    Montag Abend bin ich durch die Stadt gefahren und habe nach Mädels geschaut.
    Ich wollte mir eigentlich "Lola" ansehen. Bei "Paradiss" (richtig gelesen, nicht Paradies) sollte ich klingeln.
    2. Stockwerk. Lola ist aus Rumänien. Als ich Sie sah wollte ich sofort wieder weg.
    Da kam dann "Brigitte" dazu. Ich muss auch sagen in Heels und dem Mini Kleid sieht sie sehr schick aus, auch die Brüste sind schön hochgebunden, sodass man meinen könnte sie hat zwar kleine Brüste, aber dafür schön hart und Straff, aber alles nur AUF DEN ERSTEN BLICK !!!

    Kurz Preis ausgemacht 50430 und ich komme Dienstag Abend dann, am Montag hatte ich keine Zeit mehr.
    Ich mache das mit dem "einen Tag vorher schauen" jedenfalls öfter, da die Bilder teilweise so dermaßen fake sind, das sie schon sehr sehr schmeicheln, ihr wisst was ich meine. Außerdem ist dann den Tag später die Anspannung nicht so hoch, weil man die Dame ja schon "kennt".
    Hier wurden bei Brigitte übeigens auch komplett zu 100% fake Bilder, wenn nicht von einer komplett anderen Frau eingestellt.
    Trotzdem gefiel Sie mir auf den ersten Blick, sodass ich Dienstag hin zu ihr bin.

    Die anfangs gute Stimmung (nur von Ihr gespielt) war nach der Geldübergabe komplett dahin.
    Erst ließ Sie mich 5 Minuten im Zimmer stehen, was eine Ewigkeit war. ABER als Sie wieder kam roch Sie so stark nach Zigarette, das es mir fast verging.
    Sie war aber noch im kurzen Kleidchen und in High Heels, also weiter im Text. Geld war übergeben, was soll ich auch jetzt groß machen. Wiederbekommen tu ich es sowieso nicht.

    Wir zogen uns aus. Jeder für sich...
    Dabei fing Sie an zu erzählen. Wie Ihre Schwangerschaft war usw.
    Sowas habe ich noch nie erlebt, war voll der abturner !
    Sie den schlaffen Willy darauf eingetütet und geblasen wie eine angestochene.
    Ich meinte nur sie soll es langsam machen.
    Als ich ihre M*schi nur berührte, fing dermaßen laut und künstlich zu stöhnen, das ich ihr mit einem Augenzwinkern freundlich sagte sie solle mal leiser stöhnen.
    Nach 3 Minuten blasen dann GV.
    Das gestöhne ging weiter, sodass ich sogar lachen musste.

    Es schien als wolle Sie es mit aller Macht versauen. Ich meinte nach 10 Minuten zu Ihr ob Sie nicht Ihren BH ausziehen wollte... Sie tat es und ich hätte lieber vorher die Klappe gehalten und Sie nicht auffordern sollen.

    Die eigentlich kleinen Brüste hingen bei der kleinen Person fast bis zum Bauchnabel.
    Komplette Waschlappen. EKELHAFT !
    Und das bei einer 21 Jährigen... Igitt dachte ich es war somit bei mir vorbei.
    Gestanden hat bei mir jetzt auch gar nichts mehr.
    Ich hatte die Schauze auch voll, kam mir auch dermaßen verarscht vor, das geht garnicht.
    Relativ fix angezogen und habe noch ein wenig gute Miene zum bitterbösen Spiel gemacht.
    Zum Glück waren es "nur" 50 Euro und eine Packung Yogurette.

    Wer jetzt denkt ich bin ein alter, fetter Typ, weit gefehlt. Ich bin recht jung (Anfang 30) und durchaus knackig. Bei einer Prostituierten habe ich es sogar mal geschafft, das ich Sie ohne Geldübergabe beglücken durfte!!!
    Der Grund wieso ich zu Nutten gehe ist, dass die eben nicht irgendwann ankommen und vor meiner Freundin eine Szene machen, ihr wisst was ich meine.

    Ach noch zur Ergänzung: Ich hab ihr vor dem Sex auf meinem Handy gezeigt das ich einen Timer mitlaufen lasse, sodass Sie nicht auf die dumme Idee kommt, nach 15 Minuten zu sagen "das wars". Ich habe ihre "Goldgräber" Stimmung nämlich schon geahnt. Sie wurde unruhig und meinte das ich mich nach 20 Minuten anziehen müsste weil ja schon so viel Zeit vergangen war.
    Und nun meine Frage: Was kann ich denn dafür wenn Sie ewig braucht sich vorzubereiten, so frech ist mir das von der Zeit abzuziehen und vor allem noch eine Zigarette vor dem Sex raucht und mich im Zimmer warten lässt ???


    Wiederholung jedenfalls bei NULL KOMMA NICHTS > 0%
    Ich werde das mit den Nutten auch erstmal lassen. Man wird eigentlich fast nur verarscht und geprellt.
    Ich werde auch vor Geldübergabe darauf bestehen das mir die Dame Ihre Brüste zeigt. Auf die Bilder hier kann ja kein Mensch vertrauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (20.09.2017)

    #2
    Ja das hatte ich auch schon Mal aber ich weiß nicht mehr bei Welcher Dame es war. War schon lange her.
    Ärgerlich ist sowas immer.

    Kommentar


      #3
      Sorry shootingbrake,
      das der Service schlecht war kann ich verstehen.

      Aber mit welcher Arroganz du rüber kommst und wie du über Menschen redest, was die Frauen betrifft, das ist unterste Schublade.

      Du solltest dich selbst mal hinterfragen, ob du mal ein bisschen Respekt vor den Damen haben solltest.
      Es sind Prostituierte von denen du sprichst, aber auch Frauen, die klar zum Teil auch Kinder zur Welt gebracht haben, wenn es dir nicht gefällt dann lass es doch einfach und nimm eine andere!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        miki 69 (21.09.2017), Däne15 (20.09.2017), DesTeufelsHure (20.09.2017)

        #4
        Tut mit leid, aber da muss ich Notgeiler recht geben...
        Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
        ...Bei einer Prostituierten habe ich es sogar mal geschafft, das ich Sie ohne Geldübergabe beglücken durfte...
        Das lies sich als wenn Du stolz bist, sie um ihren Lohn gebracht zu haben.
        Ich hab ihr vor dem Sex auf meinem Handy gezeigt das ich einen..... Timer mitlaufen lasse, sodass Sie nicht auf die dumme Idee kommt, nach 15 Minuten zu sagen "das wars".
        Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen auch nur ansatzweise mit solch einem Kommentar vorweg eine mögliche GF6-Illusion zu erwarten.

        Bei einem solchen Satz verstehe ich nicht, dass sie dich nicht rausgeworfen hat.

        Entschuldige die deutlichen Worte, ich bin

        Kommentar


          #5
          Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
          Bei einer Prostituierten habe ich es sogar mal geschafft, das ich Sie ohne Geldübergabe beglücken durfte!!!
          Auch wenn sowas in der Art im Schnitt jeder 3. User hier schreibt um einen auf dicke Hose zu machen muss ich SHOOTINGBRAKE mal in Schutz nehmen.

          Auch nach zweimaligen Durchlesen kann ich beim besten Willen keine Respektlosigkeit entdecken.

          Klar war er sauer und bei der Erfahrung bzw. nach dem Service.
          Ich denke jeder der schonmal ein negatives SDL-Erlebnis hatte hat sich auch mal drastischer im anschließenden Bericht geäußert.
          Wir dürfen nicht vergessen, dass es um viel Geld für angemessene Dienstleistungen geht.
          Wenn ich eines hier gelernt habe im Forum, dass an erster Stelle immer ICH als Freier stehe & danach die Dame(n).

          Kommentar


            #6
            Also Grundsätzlich sehr ich Menschen mit Respekt an.
            Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen.
            Nur wenn ich eine Sache auf den tot nicht leiden kann, dann ist es verarscht zu werden. Wenn es dabei noch um Geld geht ist es für mich umso schlimmer!
            Ich denke nicht das meine Ansprüche besonders hoch sind. Jeder will einfach nur eine ordentliche Leistung für sein Geld. Ob das beim Einkaufen ist, beim Steuerberater oder beim Rechtsanwalt ist total Wurst.Wird einer von euch verarscht reagiert ihr auch gereizt, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
            Sie hat auch ihren Namen gewechselt, heißt jetzt "vivi" und aktuell in Nordhausen.

            Auf den ersten Blick ist sie sehr schnuckelig. Gefallen euch leer gesaugte Brüste, dann fahrt hin aber kritisiert mich nicht für meine Meinung zu der Frau.
            Auf die Idee mit der Stoppuhr bin ich im übrigen nur gekommen weil sie mich 10 Minuten hat warten lassen und ich mir schon vorstellen konnte was dann kommt.

            Also Leute, fahrt hin. Macht euch selbst ein Bild. Wenn es bei euch besser ist, freue ich mich sehr für euch 😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rickster (12.10.2017)
            Lädt...
            X