Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Christina

    Hi Leute,

    gestern war ich bei den Zaubermäusen in Würzburg. Location dürfte bekannt sein. 1 Std vorher angerufen und einen Termin bei der Hausdame gemacht. Bei Ankunft wurde ich dann von Christina im Vorzimmer abgeholt.
    Kurz Zeit und Tarif besprochen und dabei wurde mir ZK extra angeboten was ich auch gerne bezahlte. 50/80/100ZK/140

    Christina sieht in echt noch etwas besser aus als auf den Fotos. Nicht mehr ganz so kindlich und ihr Körper ist richtig fürs Vögeln gemacht.
    Bei Nachfrage ob Duschen möglich ist wurde ich ans Waschbecken verwiesen. War zum Glück geduscht, aber ich mach mich gerne richtig sauber bevor es dreckig wird. Da wusste sie allerdings schon mehr als ich. Das Bett (übrigens ein Gestell aus Euro Paletten) hat sie dann mit ihrer Rammeldecke abgedeckt und bat mich zu sich. Sie fing dann sehr grob und schnell an meine Schwanzwurzel aus der Verankerung zu rütteln. Nach meinem Hinweis etwas langsamer zu arbeiten lehnte sie jeden Versuch sie zu berühren ab. Kitzelt, das mag ich nicht, usw. ZK gabs natürlich auch nicht wirklich. Anfassen ist ihr grundsätzlich nicht so recht. Muschi ist quasi komplett tabu. Nach einer Weile hat sich mein bester Freund dann bitten lassen und es ging in die Missio. Ihre Hand hatte sie meistens unterstützend am Gerät. Also richtig Eindringen war nur kurz möglich. Nach 2 Minuten fragte sie mich ob ich jetzt komme.
    Nach so vielen Verboten hats meinem Kumpel dann auch gereicht. Sie hat zwar per Hand noch versucht es zu retten aber ich hab die Sache dann aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.
    Klamotten an und die Treppe runter. Mit der netten Hausdame noch ein kurzer Schwatz.

    Leider habe ich keine Vorberichte gefunden und da hab ich gedacht ich mal den Anfang
    Ich gehe normalerweise zu Damen die viel mitmachen und Spaß am Koitus haben. Bin da ein richtiges altes Schwein und das war die Disney Version. Die Frau ist wohl eher was für leicht Erregbare.
    Deshalb vergebe ich folgende Schulnoten.

    Optik: 2
    Figur: 1
    Blasen: 3
    Ficken: 6
    Wiederholung: 0%



    Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derkleine (24.09.2017), 80Max (23.09.2017), Fickvanachtern13 (22.09.2017), gamelan (20.09.2017), Eierl (20.09.2017), Tester1 (20.09.2017), Ufra1 (20.09.2017), SledgeHammer (20.09.2017)
Lädt...
X