Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle/Saale: Lili - Mendy - Maya - Merci - wohl eher bitte Finger weg!

    Da in L mal wieder weitgehend Ebbe herrscht - jetzt schaltet sogar das dem FKK angeschlossene LH in der Torgauer Anzeigen auf ladies.de - bis auf einen 22-jährigen (noch sehr) motivierten Frischling (siehe hier) leider wieder sehr viel Abzocke ... so fand ich Zeit, mal wieder über den Tellerrand zu schauen.

    Die MC1 ist ja eine altbekannte Problemadresse, wobei ich nicht behaupten möchte, hier seien Reinfälle grundsätzlich vorprogrammiert. Sind schon manchmal sehr gute Dienstleisterinnen am Start. Und andere leisten wenigstens eine einigermaßen solide Leistung. Bei allen, die aktuell inkl. Adressangabe (bezogen auf PC-Version/ladies.de) online sind - inkl. Brachwitzer Str. 2 (gleiches Gebäude), würde ich jedoch dringend abraten.

    Bei vorgenannter DL - jetzt in Halle eben "Lili" - kann man das mit einer soliden Leistung wohl aber nicht behaupten. Wenn alte Berichte aus dem Fränkischen - zum Teil von recht rücksichtslosen Stechern - stimmen, war ihre Performance nicht immer mies. Mittlerweile handelt es sich meist um reine Arbeitsverweigerung.

    Siehe hier und die weiterführenden Links.

    Ich freue mich fast schon über den ersten Kommentar eines FK, der diese Warnung überlesen hat ...nichts für ungut! Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren!


    #2
    Warnung bestätigt

    Ich mache keinen neuen Thread auf. Wer die SuFu nicht nutzt oder wenigstens querliest, ist selbst Schuld.

    "Lili" ist ja bereits seit Anfang der Woche in Leipzig und bei den "Sachsen" hat ein Freier 1:1 genau das erlebt, was auch in den letzten Reviews aus Franken berichtet wurde, siehe hier. Wer den Schilderungen eines Märchenonkels aus Halle/Saale eines weiteren Forums glaubt, ist selber schuld!!

    Dass sich die Freier in Sachsen so schlecht informieren ... ich kann's echt nicht glauben ... tz.

    Kommentar

    Lädt...
    X