Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - Veronika: eine ganze Stunde

    Liebe Leute,
    da alle meine Lieblinge – Ina, Leonie, Anabella – nicht erreichbar sind, dachte ich, etwas Neues auszuprobieren, und habe Veronika in Staufenberg angerufen. Sie meldete sich mit freundlich-zärtlicher Stimme, und wir haben uns für den nächsten Morgen verabredet; sie fängt tatsächlich um neun Uhr an. Um es vorwegzunehmen: meine Lieblinge sind nicht getoppt worden; aber das ist ja auch schwer vorstellbar.

    Veronika empfing mich in einem engen Etwas aus durchsichtigem schwarzem Stoff, darunter schwarze Reizwäsche. Als erstes machte sie mir einen vorzüglichen Kaffee. Nach allerlei Umarmung, streicheln und küssen durfte ich sie ausziehen. Das Etwas ging nur nach unten zu ziehen; sie hob erst das eine Bein, dann das andere. Nun drehte sie mir den Rücken zu, und ich konnte den BH aufhaken. Sie ließ ihn zu Boden fallen, und ich bedeckte von hinten ihre Brüste mit den Händen; sie drängte sich an mich und schnurrte wie meine Katze. Schließlich fiel auch das Höschen. Sorry, dass ich das jetzt so ausführlich schildere; eine so erotische Ouvertüre hatte ich noch nie.

    Der Körper dieser zierlichen Ungarin ist mit stimmigen Proportionen aufgebaut; sie anzusehen ist schon die pure Lust. Die Bilder geben sie gut wieder, nur ihre Haare waren etwas anders gefärbt, und sie hat inzwischen einige Tatoos). Die Brüste sind etwas größer und fest, die Nippel fühlen sich gut an, wenn man daran lutscht – das macht sie gleich so an, dass sie da bereits stöhnt. Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, wie ich auch sonst gelegentlich den Eindruck hatte, dass das Geschäft die Empathie überlagert.

    Aber jedenfalls geht sie überall mit: Blasen untadelig, 69 ausdauernd, Körperküsse, Fingerspiele, kräftige Griffe an ihre Brüste und immer wieder festes Streicheln, Küsse und gefühlsstarke Handarbeit. Nur ZK gab's nicht; sie hatte sich am Vortag einen Zahn halb abgebrochen, und das wäre nicht gut für meine Zunge gewesen. Sie wollte auch reiten, aber da hat 'mal wieder der kleine Senex nicht mitmachen mögen. Zum Schluss gab es ein Duschbad.

    Einziger echter Mangel (für mich jedenfalls): Ihre Sprachkenntnisse reichen nicht über die zur Ausübung des Gewerbes nötigen Äußerungen und Vereinbarungen hinaus. Wer aber in erster Linie Lust und sexuelle Befriedigung sucht, ist bei Veronika in allerbesten Händen – und Beinen.

    Zum Geschäftlichen: Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis; ich durfte für meine hundert Euro eine ganze Stunde bleiben. Die Location ist ein auch architektonisch nicht uninteressanter Neubau in einem Gewerbe/Mischgebiet. Die Einrichtung ist behaglich und zweckentsprechend: die Duschtasse ist doppelt groß, so dass man bequem zu zweit duschen kann. Parkplatz ist vor der Tür aber auch in diskreter Entfernung.

    Wer von Lollar aus nach Staufenberg fährt, gebe bitte Acht auf die kurze 30-Zone an Lollars Ortsausgang – ich bin geblitzt worden (15 € - naja, bei dem Preis/Leistungsverhältnis...).
    Zuletzt geändert von Senex; 20.09.2017, 10:36. Grund: Interpunktion
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (22.09.2017), Stichprobe (21.09.2017), CharlieSheen11 (20.09.2017), Däne15 (20.09.2017), Leocadio (20.09.2017)

    #2
    Glückwunsch

    Liebe Leute,

    Veronika hat heute Geburtstag. Sie hat mir ganz stolz ihr Handgelenk gezeigt, auf das sie sich ihr Geburtsdatum hat auftätowieren lassen: 1995-01-20. Leider ist sie keine Meisterin der deutschen Sprache und wird dieses wohl gar nicht lesen. Dennoch

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich war also wieder bei ihr und habe mich von ihrer innigen Zärtlichkeit verwöhnen lassen. Und sie hat sich ausgiebig meinen Brustwarzen gewidmet; ein herrliches Gefühl!. Ansonsten alles wie voriges Mal. Nur AST geht halt nicht. Trotzdem: ich komme bestimmt wieder.

    LG,
    Senex

    PS: Sie hat eine neue Anzeige mit neuen Bildern
    Zuletzt geändert von Senex; 20.01.2018, 16:47. Grund: Ergänzung
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Liebe Leute,

      Veronika hat heute Geburtstag. Sie hat mir ganz stolz ihr Handgelenk gezeigt, auf das sie sich ihr Geburtsdatum hat auftätowieren lassen: 1995-01-20.

      LG,
      Senex

      PS: Sie hat eine neue Anzeige mit neuen Bildern
      Endlich mal eine Dame bei der die Altersangabe stimmt, quasi mit Zertifikat 😉
      LG
      Z4-Fan
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Zitat von Z4-Fan Beitrag anzeigen
        Endlich mal eine Dame bei der die Altersangabe stimmt, quasi mit Zertifikat ��
        LG
        Z4-Fan
        Ist jetzt aber voll fett 1 Jahr daneben :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X