Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Maithai Massage Dessau - Neues Team

    Gestern in Dessau wollte ich mir wieder einmal etwas Gutes gönnen. Das Angebot in meiner Lieblingsadresse Ak... entsprach nicht so recht meiner Begehr. In der Hallmeyerstr. war Luna recht hübsch anzusehen, aber ZK gab es nicht und auch sonst sagte mir mein Bauchgefühl, dass das mit GfS nichts werden dürfte.

    Also bin ich zu Maithai gezogen. Nur die hier im Bild links abgebildete SDL war verfügbar, was eigentlich für dieses Etablissement spricht.

    Ein GfS-Feeeling, wie von mir gewünscht, kam nicht auf. Die Leistung wirkte eher wie roboterhaft abgespult. Die angebotenen ZK wurden verweigert. Das Beste war eine mehr medizinische Massage.

    Kurzum, das Pflichtprogramm wurde geboten, aber Wiederholungsgefahr für mich Null Prozent.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2017, 19:42. Grund: Anzeige geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (20.09.2017)

    #2
    Was hast du dafür bezahlt

    Kommentar


      #3
      Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
      Also bin ich zu Maithai gezogen. Nur die hier im Bild links abgebildete SDL war verfügbar
      Da du bei Yoko warst habe ich die Anzeige einmal geändert da sie eine eigene hier hat.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Das kann ich bestätigen, ZK mag sie nicht. Allerdings war die Massage vom Umfang wie vorher abgesprochen mit ganzem Körpereinsatz und nicht nur Öl breitschmieren. Die Stunde lag bei 130 Euronen.

        Kommentar


          #5
          Was hast du dafür bezahlt

          Bezahlt habe ich 80430, wert war es allenfalls 50430

          Kommentar


            #6
            Stolzer Preis 130 die Stunde das ganze ohne ZK und ohne Sex wenn das so weitergeht,dann wird mir dieses Hobby zu teuer.
            Bloß gut das bei meinen Stammladies die preise bis jetzt stabil geblieben sind.
            Schönen Abend Euch allen gerald 58

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rickster (21.09.2017)

              #7
              Halt Stop! 130460 für das volle Programm. Ausgiebige Massage+Vögelei. Sie lässt sich auch küssen aber ungern ZK.

              Kommentar

              Lädt...
              X