Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Julja

    !Hola! ?Qué tal?

    Das spanische Temperament dieser sehr kleinen, sehr zarten Frau hat mich schier überwältigt. Viel Spaß, viel Lachen und GF-Sex waren die 100460 - all incl. - wert! Auch so kann pay-sex sein.... Hier heißt all incl. nicht nur so...!

    Räumlichkeiten sind ja bekannt und die Vorstellungsrunde der Damen sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn man(n) schon vorher weiß, mit wem man auf die Matte gehen möchte.

    Spanische Grüße von Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (20.09.2017)

    #2
    Hannover - Agentur Stern - Julja

    Ein schönes Stündchen unter Sternchen

    Ich habe mal die Agentur Stern besucht.
    Das dezent gelegene Etablissement in der Raiffeisenstr. Einfach mal hin. Ohne Termin. Ohne Plan. Ohne Ahnung wen ich treffen würde.
    Von der Hausdame in ein VZ geparkt wurden mir erst mal alle freien Damen vorgestellt. Alle hübsch. Alle in Dessous. Alle freundlich und gut drauf. Eine breit gefächerte Auswahl. Haare, Figuren, Typen, Brüste, Ärsche, für sicherlich jeden Wusch was dabei.
    Meine Wahl fiel auf genau die richtige Lady.
    Klein, zierlich, tolle Figur, ein absolut süßes Gesicht mit einem neckischen Lächeln, etwas größere Brüste, schöner, runder, nicht zu größer Po, Schulterlange blonde Haare.
    Ich hatte die 25-Jährige Spanierin Julia gefunden.
    Sie trug ein sexy, fast nicht zu durchsichtiges Oberteil, schwarze Halterlose und High Heels.
    Ein Träumchen…… für 80460 mein Träumchen.
    Nach meiner Dusche trug die Süße nur noch die Halterlosen, ein paar Tattoos und dieses Lächeln.
    Der erste Kontakt auf dem Bett bestätigte meine gute Wahl. Die Frau sieht nicht nur gut aus. Sie fühlte sich gut an. Sie roch gut. Sie schmeckte gut. Und sie war die ganze Zeit frech, lustig und einfach gut drauf.
    Auf zur ersten Runde. Auch da passte irgendwie alles. Das Gummi zog sie mir mit einem Kunststückchen mit ihren Lippen über.
    Blasen 1 mit Sternchen.
    Muschi lecken….. Irgendwann sollte ich bitte, bitte damit aufhören…. ;-)
    Und Zack saß sie auf mir und ging ab. Schnell, langsam, vorsichtig, heftig. War alles dabei. Und immer mit viel Augenkontakt und immer noch dieses Lächeln. Was soll ich sagen? 1 mit Sternchen.
    Jetzt wollte ich aber auch noch mal diesen Arsch und das Figürchen von hinten genießen.
    Das wäre auch gegangen, wenn da nicht dieser Spiegel gewesen wäre. :-D
    Und schon wieder fesselte mich dieses Lächeln. Und auch von hinten fühlte sich alles perfekt an.
    Jede Bewegung passte. Mal hielt sie gut gegen, mal übernahm sie den Rhythmus. Und zwischen durch waren da auch immer mal wieder flinke Finger an meinen Eiern.
    Auch in dieser Stellung …. 1 mit Sternchen.
    Tüte voll und aufs Bett fallen lassen. Pause!
    Eine wirklich schöne Pause. Tolle Frau im Arm. Hier und da mal Zärtlichkeiten. Und einfach mal nett Quatschen. Fast hätten wir vergessen, warum ich da war. Bis von Julia die Aufforderung zur zweiten Runde kam. „Los, ich will ficken!“ Und schon hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund. Toll!
    Das schrie nach einer Revange. Dieses Mal versuchte meine Zunge ihren Kitzler noch etwas intensiver zu quälen und ich lies nicht so schnell davon ab.
    Missi, da musste Julia jetzt doch einfach mal stillhalten. Dafür tobte sie sich danach beim Reiten noch mal so richtig auf mir aus. Und da ich den Druck ja grade erst los war, konnte ich es jetzt noch mal so richtig genießen. Der Abschuss kam dann aber doch noch mal nach einer ordentlichen Runde im Doggy.
    Note? … Klar 1 mit Sternchen.
    Die Sternchen habe ich dann auch erst mal gesehen.

    Fazit?
    Jetzt ganz tapfer 80€ sparen, damit ich 1 mit Sternchen Julia noch mal besuchen kann.
    Agentur Stern bietet auch halbe und ganze Stunden mit zwei Damen an……. (75€ / 120€)
    Julia wäre auf jeden Fall dabei. Auf dem Flur war auch eine Schwarze Perle unterwegs.
    Gut, dass sie mir nicht vorgestellt wurde. Sonst hätte ich Julia verpasst.
    Aber zu Dritt??????

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.10.2017), Eros Rammelzotti (28.09.2017), Satyr51 (28.09.2017), dino71 (28.09.2017)

      #3
      Wo finde ich diese tolle Frau

      Julia ist nicht mehr in der Agentur Stern.
      Wo finde ich sie jetzt?

      Kommentar


        #4
        Hannover - Agentur Stern - Julja - wieder da!

        Hallo Pay6-Freunde!

        Bei mir hat es sich ja schon eingependelt, dass ich regelmäßig die Agentur Stern aufsuche, weil ich dort meistens eine gute Leistung für mein Geld bekomme. Die Damen sind aufgeschlossen und versprechen nur das, was sie später auch einhalten.

        Heute hatte mir Alex, die Hausdame, Julja empfohlen, eine kleine Spanierin, die mir irgendwie bekannt vorkam...
        Sie war ein Jahr in OS und will mal sehen, ob sie wieder hier bleibt, hatte heute ihren 1. Tag wieder hier.

        Nach Vorgesprächen EUR 120460 für die gewünschten Leistungen übergeben und schwupps war sie auch schon wieder zurück. Unverändert und sehr reizvoll, klein, superschlank mit 75C Brüsten.

        Auch Ihre Leistungen sind unverändert, F+ mit leichter Handunterstützung, Condom überziehen mit dem Mund, Sex in verschiedenen Positionen, ausdauernd und sehr reizvoll, Absch(l)uss auf Ihre schönen Brüste...
        Eine Stunde, die ich sicher nicht bereuen werde...

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (15.03.2019)
        Lädt...
        X