Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Denisa

    Hallo,
    Kann mir jemand etwas über die Kleine berichten?
    Sieht ja echt süß aus.

    Danke schon mal

    #2
    War gut aber

    Hallo

    Ich war schon 3 mal bei ihr und kann dir sagen, wenn du auf etwas Devotes, schüchternes stehst, ist sie deine Wahl.
    Sie ist sehr höflich und sehr lieb. Ihre Angaben entsprechen alle der Wahrheit und die Fotos sind echt. Jedoch merkt man ihr an das sie noch nicht so viel Erfahrung hat und man muss wissen wie man sie anleitet. Sie macht alles mit, aber mit einer gewissen schüchternheit. Mir hats gefallen und wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird es mich bestimmt wieder hinziehen da ich sehr Facettenreich bin mit meinen Vorlieben ;-)

    Ich habe bisher immer 80440 gezahlt oder 70440, tut mir leid, ich kann es dir nicht mehr genau sagen. mit ZK und allem pipapo, keine berührungsängste.
    Das "Appartment" liegt sehr zentral in Citynähe und es werkeln immer noch 2-3 andere Girls in der Wohnung. Hatte bisher 4 von ihnen im gesamten. Alle paar Wochen wechselt mal eine weil eine andere in Urlaub ist usw.
    Bei 3 der Damen hat es Spass gemacht (unter anderem mit Julia die aber nicht mehr dort ist) bei einer war es als hätte ich ein totes Reh gevögelt (hab ich zwar noch nie, stelle es mir aber genau so mies vor)

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NeedFun (29.12.2017), nuf (19.11.2017), TomGreiner (17.11.2017)
    Lädt...
    X