Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Maia NEU 19 J wer weiss was?

    Hallo,

    ich habe ein Auge auf Maia geworfen.
    Hab leider im Netz nichts gefunden.

    Wäre schön wenn jemand was weiss.

    Danke!

    #2
    -

    Vielleicht gehst du erst mal selbst hin und berichtest dann.

    Kommentar


      #3
      Bringt mich nicht weiter

      Schau mer mal!
      Dein Kommentar bringt mich jetzt nicht weiter!

      Kommentar


        #4
        Würde mich auch interessieren. Sie war ja bis Wochenende in Augsburg, dann paar Tage in Stuttgart und jetzt Pforzheim...bezahlt die die Miete nich oder was is da los?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
          Würde mich auch interessieren. Sie war ja bis Wochenende in Augsburg, dann paar Tage in Stuttgart und jetzt Pforzheim...bezahlt die die Miete nich oder was is da los?
          ...und diese Woche ist Sie in KA - sie ist wohl eine Reisende 😉
          Egal, habe sie seit PF auf dem Schirm, aber bisher hat sich noch nicht die passende Gelegenheit ergeben. Wenn sie - entgegen der Angaben auf der HP - nicht doch noch ZKs anbietet, wird es aber nur bei einer "Besichtigung" bleiben...
          Melde mich dann wieder 🕛

          Kommentar


            #6
            Und jetzt ist sie schon wieder in Pforzheim.
            Die wechselt ja schneller die Lokalitäten, wie andere ihre Unterhosen.
            Bei dem Tempo wird es schwierig mit ihr einen Termin zu vereinbaren.
            Bis man sie auf dem Radar hat und sich Zeit freigeschaufelt hat, ist sie schon wieder weg.

            Kommentar


              #7
              Kann ich nicht bestätigen - bin gerade vor 10 Minuten bei ihr in Karlsruhe gewesen.
              Kurzbericht: saubere Location, Empfang nur mit Highheels bekleidet, sehr freundlich aber professionell distanziert, Bilder passen zu 100 o/o, 70430, solider Service mit feuchtem französisch, 69, Reiter, Doggy, .Missio, anfassen und Nippel saugen kein Problem, etwas zu abspritzorientiert für meinen Geschmack, kein GF-Feeling u.a. da keine ZK im Angebot, 1a Optikfick, mäßiger AST, Waschung davor und danach angeboten, kein Ergänzungsangobot (z.B. Massage) zur Überbrückung der verbleibenden 10 Minuten. Wiederholungsfaktor: 50 o/o
              Grüße vom TL

              Kommentar

              Lädt...
              X