Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Kitty in der Neustadt 55

    Ich war neulich bei Kitty, trotz der vielen Warnungen hier im Forum. Hat halt schöne Brüste und die wollte ich mal in Augenschein nehmen.
    Vorweg: die Berichte hier finden sich voll bestätigt.
    Mir war bei meinem Besuch bei ihr einfach nur ein wenig nach Kuscheln und Schmusen, im Arm genommen werden und dergleichen. Dafür wurden 70430 vereinbart. Leider totale Fehlanzeige!
    Obwohl Kuscheln in Ihrer Anzeige ausdrücklich genannt ist und ich ihr zuvor auch klar machte, was ich gerne möchte!
    Kuscheln im stehen zu Beginn - abgelehnt. Kuscheln und Anschmiegen im Bett - abgelehnt. Kuscheln liegt mir nicht war ihre Antwort! Auch ihre Berührungen und Streicheleinheiten waren eher mechanischer Art. Angesichts ihrer sehr emotionslosen und lustlosen Vorgehensweise fragte ich sie mehrfach, ob bei ihr alles Ok sei. Sie sagte, das sei normal bei ihr.
    Im Grunde ist sie aber eine liebe Person und meint es nicht persönlich, sie kann eben nicht anders und ist wohl im falschen Job!
    Ich hake es als Erfahrung ab und finde bestätigt, das man sich hier im Forum sehr gut auf die Erfahrungsberichte verlassen kann.
    Gruß
    Z4-Fan
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.09.2017)

    #2
    Du hast recht, diese Bilder verführen zum Ausprobieren
    Allerdings laden die Berichte nicht dazu ein - Danke, dass Du Dich trotzdem noch einmal geopfert hast.........

    Kommentar


      #3
      Wir aus dem Harz müssen schließlich zusammen halten 😉
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (22.09.2017)
      Lädt...
      X