Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy - Lübeck

    Lübeck hat eine gute Auswahl an Damen diese Woche.

    Ich habe mich entschieden mal bei Sindy vorbeizuschauen. War recht kurzfristig, aber sie hatte Zeit.
    **blockierter Link**

    Telefonat sehr nett, gutes Deutsch. Location bekannt, mehrere Damen im Haus. Sindy in der schönen DG Wohnung. Tolles Bad und ein Dominabereich , Sie bietet keinen dominanten Service an und ich wollte keine dominanten Spielchen, da waren wir uns schon mal einig.

    Sindy ist ein aufgeschlossener Mensch, Begrüßungsbussi, schön anzusehen, sehr schlank, gut gebaut, schöne 👀 Augen,lange Beine, die in sehr schicken Schuhen steckten. Sehr gepflegte Erscheinung.
    Wir haben kurz geschnackt, gab erste Annährung, ich hab ihr 70 € in die Hand gedrückt und 30 min. gebucht.
    Service haben wir weiter nicht besprochen.

    Sie hat mir die Dusche angeboten, was ich dankend annahm. Sie hat ebenfalls frischgemacht und war dann bei mir.
    Im Stehen erfolgte dann ein schönes Vorspiel , etwas Streicheln, auspacken der Schönen.
    Küssen und Erkunden gegenseitig, F sehr verspielt , schöne Zungenspiele.
    Freunde des tiefen und saugstarken BJ , werden da leider nicht auf ihre Kosten kommen.

    Auf dem Bett , gab es von ihr noch schönes Anschmiegen , Körperküsse und auch die Brüste rutschten schön über meinen Body.
    F bei ihr hat sie lange ausgekostet und hat ihr soweit wohl gut gefallen , das sie drauf bestand , sich oral noch mal bei mir zu revanchieren .

    Gepoppt haben wir im Reiter, sie bewegt sich gut, die Brüste konnte ich gut abgreifen, Küsse gab es auch .
    Wir sind dann mit Schwung rum in die Missio, es wurde sehr intensiv, die Küsse 😘 , das Klammern heftiger, Tempo gut , Abschluß toll.

    Säuberung hat sie vorgenommen, mich wieder ins Bad begleitet, auch beim Anziehen in meiner Nähe, etwas AST, sie ist fast ausschließlich in Lübeck , nächste Woche auch noch.

    Wiederholung wird es geben.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019), MMikee (23.09.2017), Engel 287 (22.09.2017), TomGreiner (21.09.2017), Zunge39 (21.09.2017), Däne15 (21.09.2017)

    #2
    B Probe bei Sindy erledigt.

    Sie residiert an der für mich besten Adresse in Lübeck. Schönes Appartment, feines Bad, tolle Spielwiese.

    Termin , war pünktlich da und wurde eingelassen. Begrüßung war sehr herzlich, hat mich gleich wiedererkannt, obwohl erst der zweite Besuch.
    Sie trug raffinierte Dessous und wieder ein paar ausgewöhnlich schicke Schuhe.

    Beim Auspellen aus den Klamotten netter ST, mit einigen Scherzen und Lachern.
    Nacheinander ins Bad, vor dem Bett gleich auf Tuchfühlung gegangen, Kontrollgriff , ob meine Vorfreude sich auch beim Prinzen zeigte.
    Rauf aufs Bett , schöner Körperkontakt, Küsse und BJ. Dann F bei Ihr, zweite Runde bei mir.
    Aufgesattelt von ihr und schöner intensiver Ritt, musste kurz Tempo rausnehmen, dann missioniert und weiter sehr schön gepoppt.
    Nach Abschluss , ruhig entspannt, Badbesuch.
    Danach noch lange AST, alle möglichen Themen, auch bißchen Privates.

    Die beste Nachricht, sie macht auch nächstes Jahr weiter und ist dieses Jahr noch einige Male in Lübeck.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (24.11.2017)

      #3
      Danke für den ausführlichen Bericht.
      Ich kann in allen Punkten zustimmen!
      Einzige kleine Anmerkung meinerseits: Nicht alle Zahlen & Buchstaben im Profil treffen zu.
      Aber die Wiederholungsgefahr ist wirklich groß. Sie ist toll!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bigleo Beitrag anzeigen
        Aber die Wiederholungsgefahr ist wirklich groß. Sie ist toll!
        Ja ,das war sie und das ist sie weiterhin, hat sich lange nicht blicken lassen . Jetzt ist sie wieder da, die Gründe hat sie mir nach dem herzlichen Empfang auf Nachfrage erklärt , sind privat und gehören hier nicht ausführlich erläutert.

        Service weiterhin 1a , tolle Figur , Konversation super, lockere Atmosphäre, auf dem Bett hingebungsvolle Geliebte , kein Zeitdruck .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Sindy aus Lübeck, Dornestraße 41 (Juni 2019)

          Hallo Zusammen,

          ich wollte mal meine erste "Bewertung" schreiben, wenn ich daran etwas verbessern kann oder Infos fehlen sagt mir das bitte.

          Zu Sindy, ich kann meinen Vorrednern in allen Punkten nur zustimmen.
          Ich war im Juni 2019 bei ihr in Lübeck,
          unkomplizierte Verabredung per WhatsApp und kam hier schon sympatisch rüber, daher auch die Entscheidung zu Ihr zu gehen.

          Die Dornestraße 41 ist ein Mehrpersonenwohnblock, hier unten klingeln und hochgehen, bei Ihr nochmals klingeln und Sie öffnet Dir die Tür.
          Mega geiler Anblick , auch wenn ich hier noch sagen muss, dass die Bilder geschönt sind und wohl älter sind.
          Sie stand dort in einem geilen Dessou und fragte nochmal nach ob ich einen Termin habe, na klar.

          Sie ist sehr gepflegt und redet gut Deutsch mit akzent. Sie redet viel, was ich zumindest super finde. Man kann sich sehr nett mit Ihr unterhalten (AST).
          super Figur, der Popo sieht auf den Bildern aber besser aus
          KF aufjedenfall 34/36
          Gemachte Brüste hat Sie glaube ich nicht mehr, wenn dann sind sie echt gut gemacht. Das Sie schlecht gemachte Künstliche hat/hatte wurde mal auf einer anderen Seite erwähnt.

          Vereinbart 100460 (alt. 50430).
          dusche und getränk angeboten, natürlich in anspruch genommen. Sie wartete schon geduldig
          Erstmal aufs Bett und aneiander rumgespielt, Küsse, Titten lecken... dabei ging sie langsam immer mehr nach unten, bis der schon lange harte im Mund verschwant
          F/BJ war gut, nicht tief und auch nicht "eng", aber fürs in Stimmung kommen allemal.
          Da ich nichts sagte, kam Sie irgendwann selber hoch und setzte sich langsam auf mein Teil... verdammt!
          Sie schön geritten, immer wieder Küsse/ZK und der Anblick!
          irgendwann wechsel zu Doggy und Ihren sexy hintern genossen, ja im doggy sieht er so aus wie auf den Bildern . Dann die erste Entladung im doggy, Tütenspritzen ist für mich kein Problem, daher

          Dann erstmal bischen Talken, sehr angenehme Gespräche. Irgendwann fing sie wieder an einem rumzuspielen, da war er natürlich direkt wieder bereit und sie nochmal aufgesattelt, aber andersrum damit man ihre sehen konnte.
          Während des ganzen sie schön an den Eiern gespielt, dass die zweite Ladung nicht lange auf sich wartete


          ...während der ganzen Zeit ist mir nicht aufgefallen, dass sie auf die Uhr geschaut hatte.
          was mir aber bei dem ganzen unterlaufen ist, ich habe sie nicht geleckt bzw 69 vergessen ich idiot, bei dem Fahrgestell


          Wiederholung zu 100%, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, denn ich glaube Sie ist selten unterwegs?


          hier zur Sindy:
          **blockierter Link**

          und hier gibt es auch noch einige Aussagen:
          http://*****************************...d.php?t=218222


          Grüße
          Andreas
          Eine Frau richtig behandeln

          Kommentar

          Lädt...
          X