Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia Laton - ganz privat
erfragen
58091 Hagen
0157-33821461
CLAUDIA LATON

Kuschelsex & Haue!

Kuschelsex in Lack und Leder,
oder weibliche Dominanz führt dich liebevoll in den Fetischbereich ein.
Bist du richtig schön Ar***geil, magst NS und härter angefasst werden?
Schöne T*rtur mit meinen Fingernägel an deinen Brustwarzen und den abgeb*nd*nen E*ern.
D*ld*s, Str*p-*n vorhanden
Fußerotika angenehm
DWT gerne
NS Damenrunde für den devoten Herrn
Telefonsex in den Fetischbereichen möglich unter 0157-33821461

Du erreichst mich Mo - Do 10 - 24 Uhr
Termin erforderlich vereinbaren 0157-33821461
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Claudia Laton - ganz privat

    Hallo Forengemeide, möchte heute meinen Bericht über Claudia schreiben. Hab sie vor längerer Zeit mal besucht, kann leider nicht mehr genau sagen wo das war. Hab angerufen, der Kontakt war super freundlich. Wollte wie so oft natürlich NS mit Erniedrigung und wir vereinbarten 50 Euro für 20 min. Dort angekommen öffnete sie mir die Tür zu einer schönen Wohnung und bot mir ein Getränk an. Nach kurzer Besprechung ging es los. Hatte ich zwar nicht verlangt aber sie hat erst mal meinen Schwanz abgebunden dann sage sie " du willst also erniedrigt werden?" Ehe ich antworten konnte verpasste sie mir eine ohrfeige die zwar geknallt hat aber nicht schmerzhaft war und spuckte mir ins Gesicht. Das ganze ging so mehrmals hintereinander ehe sie sich über das bett beugte und sich ihren geilen Arsch lecken ließ. Sie drückte meinen Kopf fest in ihre gepflegte Ritze und vorderte mich auf mehr und mehr zu lecken. Dann musste ich mich über das bett beugen und nach einer Frage von ihr schob sie mir einen plug in den arsch der den Rest der Sitzung dort blieb. Sie nahm mich an der Hand führte mich ins Bad und als ich sie sitzend in de wann leckte pisste sie mit einem harten Strahl los. Nach der Waschung und der Entfernung sämtlicher Utensilien an und in mir gab es noch ein Getränk und einen netten AST. Vielen Dank Claudia und immer wieder gerne. Die Bilder passen und die Figur ist klasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Keiler1959 (01.10.2020), Raven84 (07.10.2017)
Lädt...
X