Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Clau richtige Schmuzenkatze

    Immer wieder war ich gerne in LB in der (Bitte tel. erfragen) .
    Doch war ich in letzter Zeit, abgesehen von MichelleGold (wer sie kennt, weiß von was ich rede) enttäuscht. Und Michelle ist da nicht mehr... (zur Zeit ist sie in S)

    Diese Woche war ich bei der durchaus sehr ansehnliche Clau (die Bilder sind nicht geschönt) - die aber keineswegs den Service brachte, der in der Anzeige stand. Kein Wunder, ich hatte ja auch vorher mit der "Hausdame" Sofi telefoniert (im Gegensatz zu Claudia entspricht sie nur entfernt den Bildern auf Ladies), die mir glaubhaft alles aus der Anzeige bestätigte. Da dachte man auch, sie sei die Clau!!!

    Doch als ich dann mit Clau zusammen war sagte sie ZK oder auch offen schmusen z.B. macht sie gar nicht...
    und von wegen Massage ....
    und habe sie auf das Inserat hingewiesen! Davon wusste sie wohl nicht wirklich was?
    GF geht anders! Letztlich ist sie für den Job nicht geeignet auch wenn sie in der Konversation sehr nett ist...
    Ich sagte hinterher der Hausdame sie sollten dann doch das Inserat ändern, aber wie ihr lest ist das nicht passiert! Schade um das in der Konversation sehr angenehme Mädel!
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2017, 19:10. Grund: Tel. zu erfragen
    ;) Let´s do it
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (22.09.2017)

    #2
    Danke, ich hatte sie tatsächlich schon auf dem Schirm, da sie auf den Bildern echt freundlich/lustig rüberkommt.

    Aber für mich halt nur gf6 und zk.

    Schade, Gruß Nigge

    Kommentar

    Lädt...
    X