Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofie - Ganz neu!

    Ich hab heut mal was neues probiert. Die Bilder von Sofie fand ich toll. Die
    Realität war dann anders. Sofie hat aber wie alle Lettinen eine tolle Ausstrahlung und nach meinem Geschmack einen umwerfenden Charme. Dies lässt mich über die etwas unreine Haut und die Bindegewebsprobleme an den Beinen hinwegsehen. Ich habe ihr Ihre Strümpfe ausgezogen, um sie zu liebkosen. Das war dann nicht so schön. Ich hatte 50430 und ZK kosten auch 10 extra. Ferner konnte ich zu Beginn im neuen ProstG lesen. Dies ist aber wohl mehr ein Service der Leipziger Str. Es gab also FM. Sofie ist sehr darauf bedacht einen guten Service zu bieten. Sie ist auch zweifelsohne eine tolle Dienstleisterin. Sie hat keine Berührungsängste und sehr anschmiegsam. Für die Sprecher unter Euch kann ich sagen, dass sie auch ganz gut Deutsch spricht. Ich muss aber sagen, dass der "Espritfunke" des Paysex auf mich nicht übergesprungen ist. Dies mag bei anderen vielleicht jüngeren Männern anders sein. Bei anderen Damen hat es mir besser gefallen. Es wird für mich keine Wiederholung geben Gruss B.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2017, 18:17. Grund: Anzeige wieder eingebunden

    #2
    Sofie

    Zu Beginn meines Berichts war die Anzeige noch drin??? Darf ich einen Mod. bitten, die Anzeige einzubinden ? Danke.

    Kommentar


      #3
      Da ging irgendwas schief, deshalb habe ich sie nochmals Eingebunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernhard910 (21.09.2017)

        #4
        Liebe Grüße aus Bremen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bernhard910 (21.09.2017)
        Lädt...
        X