Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GABI aus Schweden - Evas Puppenstübe Konstanz - Nicht mein Fall

    Ich bin normalerweise nicht so der Bewerter. Nur dann wenn etwas extrem gut oder eben wenn etwas extrem schlecht ist verfasse ich berichte in diversen Foren.

    Ich war bei Gabi und habe Sie 1 Stunde gebucht.

    Wie in der Branche üblich, sind die Fotos geschönert. Hier bei ihr sehr. Sie hat einen schönen Körper wie auf den Fotos. Leider ist die Haut extrem unrein. Das ist aber eigentlich kein Problem. Das ist man ja gewöhnt und ist branchenüblich dass die Realität weniger schön als Fotoshop ist. Deshalb weiss ich nun auch, wieso auf den Fotos das weiße und schwarze Kleid alles verdeckt :-)

    Ihr reales Aussehen ist gut.

    Was mich aber total nervt ist folgendes:

    80 Euro kostet 1 Stunde. Das heißt 2 Mal Sex und Massieren.
    Dies ist billiger als Konstanzer Standard. Es kann sein das deshalb die Männer zu den Mädels kommen und besonders hohe Erwartungen haben, da die Denken, dass man jetzt für ortsüblich unterdurchschnittlich Geld mehr Leistung haben kann. Die Mädels dort machen sicherlich einen harten Job und ich beneide keine.
    In Konstanz ist die Dienstleistungsmoral im Rotlicht eigentlich auch sehr gering, trotz der hohen Schweizer Preise. Eigentlich sollte man hier besonders viel Leistung angeboten bekommen, dem ist aber meiner Wahrnehmung nicht so.

    Die Stunde lief wie folgend ab.
    Sie hatte ca. 3-4 Minuten gut geblasen.
    Dann hat sie gefragt ob ich Sex möchte.
    Dann habe ich sie so 5 Minuten in der Missionarstellung genommen und wollte Stellungswechsel.
    Sie meinte dann, dann wenn ich ewig Sex habe ich dann kein 2 Mal kommen könnte oder so ähnlich. Eigentlich ist es mir auch egal, aber es war jedenfalls Zeitdruck. Das hasse ich, wenn ich 1 Stunde buche und kann es bei nem Quicki total nachvollziehen.
    Ich bin dann schnell gekommen.
    Das habe ich ihr auch so gesagt, dass ich 1 Stunde gebucht habe und jetzt die Zeit keine Rolle spielt.

    Ich habe mich dann vielleicht so 5 Minuten massieren lassen, dann hatte sie schon aufgehört meinte das reicht.

    Während des Sex und der Massage hat mal kurz das Handy mehrfach gepiepst. Das hasse ich.


    Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es verstehen kann, dass der Job nicht einfach ist und ich verstehen kann.
    Ich will nicht besonders viel, sondern ich möchte halt für die Stunde auch Sex. Deshalb bin ich hier. Extras sind mir egal.
    Ich möchte halbwegs die Illusion dass es ihr halbwegs gefällt und danach entspannt sein
    Das war bei ihr absolut nicht der Fall.
    Das habe ich hier gesagt. Dann meinte Sie einkalt, ob ich noch Sex wollte.
    Ich habe gesagt nein. Ich habe keine Lust mehr auf ein 2 Mal und ich nun gehen, ich "schenke" ihr den 2 Fick und gebe meine Meinung kund.
    Sie meinte, dass ich sowieso nicht mehr könne und wollte, dass ich nun doch noch Sex habe. Ich habe dann die Tür geöffnet und bin gegangen. So was brauche ich nicht.



    Der Fehler liegt vielleicht auch nicht Mals an dem Mädchen. In Konstanz sind die Preise hoch und Evas Laden ist der einzige, der halbwegs normale Preise hat. Vielleicht sollte man einfach gar nicht in die Region gehen und gleich in die Großstadt fahren. Dann habt man was man will und der Preis ist auch teilweise sogar billiger oder man hat mehr Auswahl.


    Wem kann ich Gabi empfehlen?
    Jedem, dem es egal ist und der einfach kalt mal 1-2 schnelle Nummern durchziehen will.
    Wer absolut nicht die Illusion sucht, dass er hier halbwegs geil in der Stunde 2 mal entsaftet wird noch stressfrei entspannt massiert wird, der sollte auch hingehen
    Wer gerne gefragt wird ob man kein 2 Mal kommen kann.

    Wenn man Sie bucht- denn optisch schaut sie gut aus- dann sollte man nur die schnelle Nummer buchen. Dann ist man besser aufgehoben.

    Ich habe mir eigentlich erhofft, dass ich in der Stunde vielleicht so 25 Minuten massiert werde und so 25 Minuten Sex haben kann und 2 Mal kommen darf. Das war definitiv nicht der Fall.



    Die 80 Euro für die Stunde sind für mich auch viel Geld, das ich nicht einfach verschwenden möchte.

    Ich war auch schon mal bei Eva`s Puppenstübchen, da hatte ich eine bessere Erfahrung mit einer andere Dame gemacht. Ich war schon paar Mal da. Es gibt auch noch andere Damen, die die Einstellung haben für 50 Euro 1 Stunden 2x Sex und Massage sind zu wenig Geld und die deshalb nicht viel Leistung bringen. Das sehe ich auch kritisch. Aber da war es nicht so extrem negativ so dass ich hätte darüber berichten müssen. Es gab aber auch schon gute Erfahrungen.

    Damals habe ich nicht geschrieben, denn wenn was ok war, schreibe ich es hier auch nicht. Hier möchte ich nur die besonders negativen Beispiel erwähnen. Gabi ist meiner Meinung nach eines davon. Zumindest entsprechend meiner Wahrnehmung
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.09.2017, 05:22. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Es wäre natürlich nett für uns, wenn Du auch kurz über Deine besseren bzw. guten Erfahrungen berichten
    würdest (Es muss ja kein Roman sein).
    Denn aus dieser Ecke berichten ja sonst nur wenige (leider)

    Meintest Du diese Gabi?

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...i-8136518.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      Es wäre natürlich nett für uns, wenn Du auch kurz über Deine besseren bzw. guten Erfahrungen berichten
      würdest (Es muss ja kein Roman sein).
      Denn aus dieser Ecke berichten ja sonst nur wenige (leider)

      Meintest Du diese Gabi?

      http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...i-8136518.html
      Ja genau ich meine diese Gabi.

      Ich berichte hier im Forum nicht gerne sondern nur das, was man unbedingt mitteilen sollte. Sei es besonders gut oder besonders schlecht.

      In Foren in denen keine Werbung von Damen oder Agenturen geschaltet wird , da Berichte ich öfter Wieso sollte man die Hand beißen, die einem Werbeeinnahmen bringt.
      Dies gilt auch für Zeitungen und deren Leserkommentare. Schaut man mal, wer die Anzeigen schaltet, dann weiss man welche Einstellung ein Forum haben muss um den Geldstrom nicht zu verlieren.

      Wer suchet der findet in den weiten des Netzes

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lustmolch69 Beitrag anzeigen
        80 Euro kostet 1 Stunde. Das heißt 2 Mal Sex und Massieren.
        Solch niedrige Preis, hört man sehr selten.

        Zitat von Lustmolch69 Beitrag anzeigen
        Die 80 Euro für die Stunde sind für mich auch viel Geld, das ich nicht einfach verschwenden möchte.
        80 € sind für viele von uns viel Geld. Meistens sind 70 - 80 € für ne halbe Stunde üblich. Die investiere ich auch, wenn die Chancen gut sind, dass das Date das wert ist. Aber bei 80 € für eine Stunde, kann man selten viel erwarten. Da ich auch nicht zu den Vielverdienern zähle, geht bei mir Qualität vor Quantität. Das heißt lieber wenige gute Dates, als viele mittelmäßige oder sogar schlechte. Nur zum schnellen Druckabbau besuche ich keine der Damen.

        Das folgende erschließt sich für mich nicht.

        Zitat von Lustmolch69 Beitrag anzeigen
        In Foren in denen keine Werbung von Damen oder Agenturen geschaltet wird , da Berichte ich öfter Wieso sollte man die Hand beißen, die einem Werbeeinnahmen bringt.
        Dies gilt auch für Zeitungen und deren Leserkommentare. Schaut man mal, wer die Anzeigen schaltet, dann weiss man welche Einstellung ein Forum haben muss um den Geldstrom nicht zu verlieren.s
        Willst du damit andeuten, dass gute Berichte mit Werbung gleichzusetzen sind? Das Gefühl habe ich hier nun garnicht. Oft genug wurden Werbe-Onkels gesperrt und die Beiträge dann gelöscht. Auch wurden meines Wissens keine Nagativberichte entfernt, nur weil die Dame ne Anzeige bei ladies.de hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.09.2017)

          #5
          80 euro für 1 Stunde

          Hier genau liegt der Denkfehler. Weil man denkt, dass es hier für die Region ein gutes Angebot ist, kann man nicht viel erwarten. Das sehe ich anders. Man kommt ja genau deshalb zu dem Laden, weil es günstiger ist und diesem die Frau gefällt. Dann darf man natürlich keine hohen Erwartungen haben, aber die Erwartungen haben um dann für den geringeren Preis einen ortsüblichen Service zu bekommen.


          Die Preise sind in KN sehr hoch.

          Jedem ist natürlich auch frei gestellt, ob er nicht einfach ne BahnCard oder ein Auto schnappt und dann in eine Großstadt fährt. Da gibt es schon Orte an denen kann man für wenig Geld viel Leistung bekommen :-) Aber das kostet dann halt zeit


          Bezüglich Werbung möchte ich nur sagen. Jede Zeitung etc. die Werbeeinnahmen von Kunden bekommt, schaut natürlich im Zweifelsfall, dass der Kunde nicht vergrault wird. Wenn man ein Kunde ist, dann schaltet man ja keine Werbung mehr in einer Zeitung, die viel schlechtes über einem schreibt und honoriert auch etwas, wenn man es nicht veröffentlich etc.

          Rein aus diesem Grund bevorzuge ich Foren in denen keine Werbung von Professionellen zulässig sind. Das ist meine persönliche Geschmacksache. Ob das richtig oder falsch ist, das ist mir egal.

          Hier veröffentliche ich nur, was besonders negativ oder positiv ist. Tendenziell ehr negativ. Damit die anderen potentiellen Kunden gewarnt sind und keine Fehlinvestition machen. Selbst lese ich gar keine Berichte mehr, die lebe ich lieber selbst aus.
          So das war es mal wieder, bis zum nächsten Bericht.

          Liebe Grüße

          Just my 2 cents.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen.

            die Anzeige habe ich nun einmal Eingebunden.
            Bitte stellt die Diskussion über Preise und Werbung hier ab sofort ein, da es hier um Gabi geht.
            Es gibt bestimmt schon einen Thread wo ihr das Diskutieren könnt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X