Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Corina in Blaue Lagune

    Hallo Leute, melde mich malwieder zu Wort. Ich habe Anfang der Woche die Dame Besucht 70 für 40. Räumlichkeiten sind denke ich bekannt und meiner Meinung absolut befriedigend. Waschung wurde angeboten. Dame spricht sehr gut Deutsch. Bilder entsprechen der Realität sie hat echt große perfekt stehende Brüste fast zu perfekt um echt zu sein falls nachgeholfen wurde dann sehr professionell.
    ZK gab es keine habe ich aber auch nicht eingefordert. Französisch von ihr war sehr gut, GV in 3 Stellungen erst Sie auf mir dann ich auf ihr dann Doggi zum Abschluss.
    Eine gute Nummer ohne Illusion man vergisst nicht wo man ist. Dennoch wiederholungsgefahr weil es vom Gripp und Gefühl wohl die beste Mu... war die ich im Pay6 bis jetzt hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (05.11.2018)

    #2
    ein netter Erstbesuch...

    Hallo zusammen,

    ich hatte zwischenzeitlich auch das Vergnügen diese sexy polnische Hanseatin kennenzulernen.

    Die Terminvereinbarung verlief völlig unproblematisch übers Telefon mit der Hausdame.

    Ich wurde von selbiger nett empfangen und ins "Wartezimmer" gebeten.

    Kurz darauf kam Corina mit dem zuvor geäußerten Getränkewunsch um mich abzuholen.

    Erwartungsfroh folgte ich ihr die Treppe nach oben.
    Im Zimmer angekommen besprachen wir das geschäftliche und nach Entrichtung ihres Salärs trat ich den Gang zur Dusche an.

    Zurück verschwand sie auch nochmal kurz im Bad und nach ihrer Rückkehr begann das Stelldichein mit ersten verspielten ZKs noch vorm Bett stehend.

    Wir machten es uns auf der Spielwiese bequem und intensivierten den Austausch von Zärtlichkeiten.

    Corina verwöhnte mich mit sehr angenehmen fränzösisch. Ihre herrlichen Brüste dabei knetend bat ich kurz darauf um eine Pause um mich zu revanchieren.

    Im Anschluß ging es in die Missionar, bei dem Anblick ihrer weit gespreizten und angewinkelten Beine sowie der wippenden Prachttitten dauerte es nicht lange und ich füllte den Conti.

    Ich durfte in Ruhe auszucken und Corina übernahm das Säubern mit Papiertüchern.

    Es folgte eine angenehme und entspannende Massage, ehe wir die zweite Runde einläuteten.

    Diese startete wieder mit zärtlichem Streicheln und verspielt zurückhaltenden ZKs.

    Wir verwöhnten uns abwechselnd französisch und als mein Kleiner wieder groß war gings in die 69.

    Es folgte ein langsamer sich steigender Ritt, bevor es wieder in die Missionar ging. Bei den zuvor beschriebenen Ausblicken und der Intensität der rhythmischen Bettgymnastik stiegen allmählich wieder die Säfte und ich bat Corina zum Finale in doggy.

    Nach erfolgter Reinigung durch die vollbusige Blondine, noch etwas Smalltalk und der erneute Gang ins Bad, bevor ich völlig entspannt den Rückweg antrat.

    Corina ist eine charmante, attraktive und überaus nette Frau mit großem Sexappeal. Alles in allem ein Erstbesuch wie er sein sollte, der durchaus Potenzial versprach.

    Ich habe an anderer Stelle mal erwähnt, daß ich eigentlich keine Clubs mag aber langsam wird mir die Lagune symphatisch ;-)

    Sehr gerne mal wieder.

    Ach ja die Kosten: 100.- Tacken für 50 Minuten

    Einen weiteren recht aktuellen Bericht findet man hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=corina

    in diesem findet sich ein weiterer Link.

    Grüße
    Remus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (05.11.2018), Ananga (10.05.2018), nacktschneckenzüchter (09.05.2018), Guy-Richi (08.05.2018), Pinsel71 (08.05.2018), tom_rlp (08.05.2018), perltau (08.05.2018), TomGreiner (08.05.2018), Moin,Moin (08.05.2018)
    Lädt...
    X