Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Luciana 18J *AV QUEEN* zierlich - Liebeshöhle

    Hat sich noch niemand von dem Körper der Dame reizen lassen ?war die Woche leider bereits anderweitig unterwegs falls mir jemand was dazu sagen könnte würde ich ihr aber auch noch einen Besuch abstatten. Jemand Informationen dazu ?

    #2
    Hallo, von dem Körper reizen lassen ?

    Wenn ich dort hinginge , dann nur um ihr was zu Essen zu bringen

    Viele Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (26.09.2017)

      #3
      ...köstlich

      Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
      Hallo, von dem Körper reizen lassen ?

      Wenn ich dort hinginge , dann nur um ihr was zu Essen zu bringen

      Viele Grüße
      Sorry für OT, aber der war gut

      Kommentar


        #4
        Die Tafel ...

        ... oder Anangas fahrbarer Mittagstisch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (22.09.2017)

          #5
          Mahlzeit zusammen,

          Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
          Sorry für OT, aber der war gut
          nun, da darf man doch etwas geteilter Meinung sein. Ob der Kommentar jetzt gut war, bezweifele ich etwas. Der eine steht auf Skinny der andere auf etwas drallere Damen.

          Frauentypen welche einem nicht zusagen, muss man nicht unbedingt noch auf die Schippe nehmen.

          Jeder hat so seine Vorlieben/Vorstellungen und der Tisch ist diesbezüglich auch reich gedeckt. Ich möchte euch bitten die Dame hier nicht weiter zu diskreditieren, wer etwas sachdienliches (Besuchsbericht) beitragen kann, gerne.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thaimaster (26.09.2017), wildboy (26.09.2017), TheLicker69 (26.09.2017), Saarpfälzer (22.09.2017), Lady-in-Red (22.09.2017), Ananga (22.09.2017), TomGreiner (22.09.2017)

            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Mahlzeit zusammen,


            ... und der Tisch ist diesbezüglich auch reich gedeckt.
            Aber toll, wie Du Dich auch sprachlich diesem (OT-)Thema anpasst! Klasse
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (22.09.2017)

              #7
              Nach den sehr hilfreichen Kommentaren habe ich mir lange überlegt überhaupt nochmal einen Beitrag zu verfassen.
              Anbei mal noch ein Link zu den aktuellen Bildern des Mädel.

              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8165539.html

              Ich habe die Dame besucht, die Adresse ist mir bekannt und lässt sich Diskret besuchen. Die Hausdame öffnete und war an diesem Tag sehr Freundlich was ich auch schon anders erlebt habe.
              Luciana sieht aus wie auf dem von mir angehängten Link, die Bilder in der oben angeführten Anzeige sind sehr unvorteilhaft und werden Ihr nicht gerecht.
              Zum Service. Gebucht waren 40 oder 45 Minuten zu 80 Euro, daraus wurde ich nicht ganz schlau. Konversation ist mit der Dame absolut nicht möglich weder auf Deutsch noch auf English selbst die Aufforderung zum blasen musste ich mit den Händen erklären. Die Verrichtung dessen selbst war aber sehr ordentlich, Sie ist Mega zärtlich lässt sich aber schön anleiten wie man es gerne hätte. Es hat wohl etwas Devotes, normal nicht mein Fall aber ich kniete letztendlich vor Ihr sie mit meinem... im Mund packte sie beim Hinterkopf und durfte ganz leicht etwas in Ihren Mund stoßen, war schon sehr geil. Beim Verkehr lag sie etwas da wie ein toter Fisch aber ich durfte ihre Beine bis zum Anschlag nach hinten Biegen und so tief eindringen wie ich wollte. Auf Gleitgel verzichtete Sie zuvor was auch einen herrlichen Grip versicherte. Alles in allem war der Service etwas lahm was sehr schade ist weil Sie in der Art wie sie die Dinge zulässt die allerbesten Herausforderungen hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (26.09.2017), Nadder77 (26.09.2017), TheLicker69 (26.09.2017), Leocadio (26.09.2017)

                #8
                Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
                Beim Verkehr lag sie etwas da wie ein toter Fisch...
                Solange sie nicht auch so riecht...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thaimaster (26.09.2017)

                  #9
                  Luciana - Liebeshöhle Neunkirchen

                  Hallo Fickgemeinde,
                  war gestern bei ihr und musste von der Hausdame erfahren, dass 80f30 ohne AV verlangt werden. Das sind 20 Euronen mehr als noch vor einem Jahr. Die Homepage der Liebeshöhle ist hinsichtlich der Mädels nicht auf dem neuesten Stand, da dort Luciana und auch die anderen derzeit gastierenden DL nicht zu finden sind.

                  Mittlerweile kann man sich mit Luciana in deutsch verständigen. Die Brille trägt sie als DL nicht. Nach Eigenwaschung hatte sie es sich auf dem Bett nackig bereit gelegt.

                  Ziefe ZK lehnt sie an, leichte ZK möglich. Kichert bei Liebkosungen gerne. Zur Stimulierung beginnt sie mit viel und kräftigem Handeinsatz, dann fragt sie "Blasen", ist dabei auch mit 69 einverstanden.

                  Anschließender GV mit Gleitgel, aber ohne Eigeninitiative, trotzdem noch gutem Grip in mehreren Stellungen möglich. An den Brustwarzen kitzelig. Lässt sich gerne fingern. Zeitrahmen wird eingehalten.

                  Es grüßt Euer Spatz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X