Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Brigi

    Halo Forumler,

    nach längerer Abstinenz des Berichteschreibens, möchte ich mal wieder einen Beitrag verfassen. Nach innerlichem Hin & Her auf Bewährtes zurück zu greifen oder etwas Neues zu probieren, habe ich mich für Letzteres und somit für Brigi in der Regensburger Straße 53 entschieden.

    Zur Location: total beschissen, was den diskreten Zugang anbelangt, da hilft auch das vorgezogene Vorhaus nichts mehr, wenn man direkt an der Straße parken und ohne Sichtschutz zum Eingang gehen muss. Das wars aber auch schon an Kritikpunkten. Sauberer Eingangsbereich, sehr schöne Zimmer, schönes und sauberes Bad und, sicherlich genauso wichtig, ein großes, nichtquietschendes Bett.

    Nun zu Brigi: Ein freundliches Wesen mit einer erotischen Ausstrahlung bar mich ins Haus und fragte nach meinem Namen. So war sie sicher, nicht den "Falschen" einzulassen - Pluspunkt. Im Zimmer noch Mal den Service besprochen und das Geld übergeben. Dann wurde ich ins Bad geführt.
    Nach dem "Frischmachen" empfing mich Brigi in schönen Dessous und es begann ein sanftes Küssen im Stehen, wobei der hängende Teil des männlichen Körpers, gut durchblutet wurde und ebenfalls ins Strammstehen wechselte.

    Scheisse, Akku ist gleich leer - Fortsetzung folgt später
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.09.2017)

    #2
    Passau - Brigi Teil 2

    Akku wieder geladen - weiter gehts ;-)

    Langsam befreite ich ihre wunderschönen Brüste. Wow, so weich und zart. Langsam streichelnd und dann mit den Lippen erkundend. Irgendwie kamen wir ins Bett. Auf dem Wege dahin hatte sich Brigi gekonnt und unbemerkt vom Höschen befreit. Es ging weiter auf meiner Entdeckungsreise. Man(n) konnte schön mit ihren Brüsten spielen, an den Knospen lecken und saugen - kein rumgezicke und gemeckere. Ich hatte das Gefühl, dass Sie es genoss. Langsam bin ich weiter nach unten gewandert. Was für ein süßes Pfläumchen. Sie lies sich lecken und ruckte ihre Muschi so, dass ich sie gut lecken konnte. Sie duftete nicht nur frisch sondern entpuppte sich nach intensivem Lecken als äußerst saftig. Ich liebe es, eine Frau zu lecken und hatte auch das Gefühl, Brigi genoss es auch. Sie kam zum Orgasmus und ich gönnte ihr eine kurze Verschnaufpause. Dan sattelte Sie auf und es folgte eine langsam beginnender, immer schneller werdnder Ritt, der leider viel zu früh endete.

    Ich konnte so richtig schön in Ihr auszucken, es kam keine Hektik auf. Immer wieder schöne Küsse zwischendurch. Nach dem Säubern wurde ich noch mit ein paar Streicheleinheiten verwöhnt. Anschließend revanchierte ich mich. Dann beugte sich brigi über mich und ich konnte noch schön mit Ihren wunderschönen Brüsten spielen. Sie ließ gekonnt mein Gesicht darin verschwinden. Ich küsste, leckte und saugte an ihnen und konnte mir dabei noch einen runterholen.

    Nach gut einer Stunde war alles vorbei. Ohne aufkommende Hektik kleiete ich mich an und wir unterhielten uns noch ein wenig. Dann wurde ich noch bis zur Haustür begleitet und dort mit vielen Küssen und Wiedersehenswünschen lieb verabschiedet.

    Fazit:
    Wer auf GF6 steht, ist bei Brigi auf alle Fälle sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr nette Frau, absolut gepflegt, nett, erotisch und ich hatte bei Ihr das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Sie hat sanfte Haut, ein blitzblank rasiertes Pfläumchen, duftet gut und hatte überhaupt keine Macken oder Allüren. Alleswas wir besprochen hatten wurde eingehalten. Mein erster positiver Eindruck hat sich voll bestätigt und wurde sogar übertroffen. Leider kommte Sie wahrscheinlich erst nächstes JAhr wieder nach Passau, was ich sehr bedauere.

    Beste Grüße

    Austropopper

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolo12 (23.09.2017), Ladylover (22.09.2017), xStylerx (22.09.2017), L.Figo69 (22.09.2017), hansdampf23 (22.09.2017)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3761240

      Kommentar


        #4
        Meine neue Traumlady

        Hallo Leute!

        Nach mehrwöchiger Pay6-Abstinenz verschlug es mich gestern in die etwas indiskrete Appartement-Villa zu Brigi. Ich hatte die Dame aufgrund der Bilder und der positiven Berichte schon länger auf dem Schirm, aber irgendwie hatte es nie geklappt.
        War also abends kurz vor Geschäftsschluss noch bei Norma shoppen und versuchte es wegen der örtlichen Nähe mal spontan telefonisch bei ihr. Leider erklärte sie mir, dass sie in ca. einer halben Stunde einen Termin hätte und auch danach bereits gebucht wäre - schade, wieder mal nix.
        5 Minuten später rief sie mich zurück und erklärte mir, dass ihr 20.00h Termin gerade abgesagt wurde und schon nahm das Glück seinen Lauf.
        Es öffnete mir eine bezaubernde Lady in BH und Slip die Tür und fragte nach meinem Namen. Wir gingen aufs Zimmer und ich fühlte sofort, dass hier alles passt. Sie war äußerst nett und umsichtig, lächelte mich immer wieder ganz herzlich an - einfach eine Lady
        Brigi sieht 1 : 1 wie auf den Bildern aus. Ja, hier ist nichts geschönt, alles echt, alles Natur und keinerlei Verschandelungen dieses reiferen Traumkörpers.
        Ich buchte 304100 und erhielt einen Service der für meine Vorlieben schlichtweg perfekt war. Die Chemie passte sicher auch wie die berühmte Faust aufs Auge.
        Leidenschaftliche Küsse, uneingeschränkte Körpernähe und Hingabe, keine Macken, kein Zeitdruck - einfach Wahnsinn

        Fazit: Als GF6-Liebhaber mit Schwäche für gepflegte reifere Damen ist Brigi meine neue Referenz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DD-Fan (08.08.2019), Triple DDD. (14.03.2019), Harry023 (14.03.2019), Tester1 (14.03.2019), Fuffi (19.09.2018), L.Figo69 (19.09.2018), Pussyhunter69 (18.09.2018), Däne15 (18.09.2018), Schlaumeier (18.09.2018), xStylerx (18.09.2018)

          #5
          Brigi - provoziert zum Wiederholungstäter

          Hallo Freunde des P6,

          nach einer gefühlten Ewigkeit ist Brigi wieder in Passau. Leider nicht in der diskretesten Location, aber das ist ein anderes Thema. Am Sonntag schon einen Termin für Dienstag ausgemacht, kurz vorher noch bestätigt und voller Freude und völliger Erregung bei Brigi eingetroffen. Den Rest spare ich mir, weil es nur eine Zusammenfassung bzw. Wiederholung obiger Beiträge darstellen würde. Sie hat sich nicht verändert, bietet einen exzellenten Service im zärtlichem Bereich und vermittelt Dir den Eindruck, dass Du im Mitelpunkt des Geschehens stehst und sich alles nur um Dein Wohlbefinden dreht. Es war wieder eine Wahnsinnsnummer und ich verfluche all jene, die nach mir einen Termin hatten und somit eine Verlängerung des Termines vereitelten :-)

          Alles in allem gibt es nur eine Ungereimtheit: die maue Anzahl an Berichten steht in keinem Verhältnis zu den Schwierigkeiten, bei Brigi einen Termin zu bekommen. Also liebe Forumler, man muss nicht gleich nach dem Verlassen der Dame einen Bericht schreiben. Man kann auch etwas warten, seine Kräfte, Gedanken und Eindrücke ordnen und dann einen Kommentar schreiben, aber so ein Forum lebt nun mal von Berichten. Und es wäre auch schön, nicht immer nur vor den schwarzen Schafen zu warnen sondern auch mal die guten zu erwähnen. Auch auf die Gefahr hin, diese nette Dame in Zukunft „teilen“ zu müssen.

          Gruß Austropoper

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triple DDD. (25.01.2019), Fuffi (23.01.2019), Balke72 (23.01.2019), Ladylover (23.01.2019), madmax1 (23.01.2019), Hurenversteher (23.01.2019), xStylerx (23.01.2019)

            #6
            Bezaubernde Brigi

            Liebe Leute

            Nun endlich hat es mal mit einem Date mit dieser außergewöhnlichen Lady funktioniert (Landshut)!
            Was soll ich noch groß schreiben...eigentlich schon alles gesagt worden...es war von der ersten Minute an
            ein perfektes Date
            Diese Frau sollte ein jeder GF6 Liebhaber mal erlebt haben...GF6 auf Allerhöchstem Niveau
            Brigi ist nicht nur bildhübsch, top gepflegt, sexy, sinnlich, äußerst sympathisch...Sie hat zudem auch noch das
            gewisse Etwas, das dieses Date zu einem ganz besonderen Treffen gemacht hat...tja, die Messlatte liegt ab
            jetzt ziemlich hoch

            Meine absolute Empfehlung

            Gruß
            L.Figo
            Zuletzt geändert von L.Figo69; 14.03.2019, 08:32.
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple DDD. (14.03.2019), Fuffi (14.03.2019), Hurenversteher (14.03.2019), Ladylover (14.03.2019), Wowwow (14.03.2019), Harry023 (14.03.2019), Ladykiller6669 (14.03.2019), madmax1 (14.03.2019)

              #7
              Würde Sie gern einmal erleben. Sie ist ja leider immer nur in Süddeutschland 😬

              Kommentar


                #8
                Wird hier immer von perfektem GF6 geschrieben. Macht sie denn auch ZK´s ??

                Kommentar


                  #9
                  Das gehört ja zum perfekten GF6 dazu :-)

                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Wird hier immer von perfektem GF6 geschrieben. Macht sie denn auch ZK´s ??
                  Hallo Ladykiller,

                  ich war schon 2x bei Ihr und es waren richtig geile ZK‘s, so wie man(n) es sich wünscht, wenn man auf GF6 steht.

                  Gruß vom Austropopper

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (14.03.2019), Ladykiller6669 (14.03.2019)
                  Lädt...
                  X