Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Roxy Nicht schlecht Herr Specht!!!

    Hallo zusammen

    Nach einem kurzen freundlichen Telefonat machte mich Roxy doch neugierig.
    Roxy öffnete mir die Tür und relativ schnell war mir klar, die hat was....
    Sie war zwar noch etwas verknuddelt, weil sie geschlafen hatte, aber das änderte sich....
    Ich buchte 80430 wie immer beim 1. Besuch.
    Zu Roxy, Bilder und Alter stimmen zu 100% sie wirkt sogar etwas natürlicher.
    Sie ist sehr gepflegt und für ihr Alter auch schon ziemlich professionell was aber nicht negativ sein soll, im Gegenteil.
    Der Mund, ihr Lolitablick, das hat schon was.
    Aber jetzt zum Eigentlichen.
    Küssen ist nicht so ihr Ding..aber ok, nobody is perfekt...
    Nach gegenseitigen Streicheleinheiten, wurde ich mit einem " Französischkurs" der besseren Sorte von ihr verwöhnt. Macht sie wirklich gut.
    Um nicht vorzeitig schon zum Abschuss zu kommen, stoppte ich sie und widmete mich jetzt ihrem Lustzentrum.
    Schon nach kurzer Zeit begann meine Zunge ihre Wirkung nicht zu verfehlen. Ihre Muschi wurde spürbar feucht und ihre Zuckungen etwas stärker, da nahm sie meinen Finger und deutete an das ich ihn in sie reinstecken solle....
    Ich leckte und fingerte sie, dabei wurde sie immer unruhiger und ich wollte sie jetzt unbedingt ficken....
    Sie setzte sich auf mich und begann mich gekonnt zu reiten.
    Durch den Anblick ihrer schönen kleinen Titten und meiner Geilheit war es dann um mich geschehen, und ich füllte den Conti fast bis zum Platzen.
    Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde ich entgummiert und vorsichtig gereinigt.
    Ich benutzte nochmal kurz die Dusche und nach ein bißchen Smalltalk wurde ich verabschiedet.
    Ihr Deutsch ist noch etwas spärlich, aber es geht.
    Die Zeit denke ich war wohl leicht überschritten....

    Fazit: Eine gute Nummer mit einem sexy Girl das auch weis was sie will und kann.
    Roxy versucht am Anfang etwas das Kommando zu übernehmen, läßt aber dann leicht bremsen und gut führen.
    Man sollte nicht vergessen sie ist erst 21.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2017, 17:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (12.12.2017), Biesty (09.12.2017), madmax66 (25.09.2017), seeker (24.09.2017), PoFan (23.09.2017), rolo12 (23.09.2017), Ladylover (22.09.2017), xStylerx (22.09.2017), L.Figo69 (22.09.2017)

    #2
    Danke Mopilar

    Danke für den Bericht,
    ich war heute auch bei ihr,
    u.A. auf Grund Deiner Empfehlung,
    HAMMER!!!

    Bin absolut begeistert,

    1. Franz. der Extraklasse,
    variantenreich, wenn sie dabei einen in die Augen sieht und langsam von den Eiern bis zur Spitze leckt, ihn dann fast schon deepthroat saugt und aber dabei immer wieder einen fast schon "verliebt" anschaut...
    einfach nur geil.

    2. Werbung (Text, Bilder, Service) Stimmt zu 100%
    es kotzt mich an, wenn man einen Standardtext mit völlig falscher Beschreibung und dazu Studiobilder welche komplett gleich aussehen, egal von welcher Frau hier sieht und real ist dann alles anders,
    meist wissen die SDL nicht mal was für Service sie "offiziell" anbieten...
    bei ihr passt das Alles!

    3. Preise,
    ich kann als einziges die 80430 nicht nachvollziehen, da sie mir schon Anfang der Woche am Tel.
    100430 (all-inklusive) angeboten hat,
    was ich auch jetzt gezahlt habe. Aber gerne, dieses "das Extra, jenes Extra, gibst du bitte noch Extra" nervt nur und killt die Stimmung.
    Ein Preis, was passiert ist egal, nur die Zeit zählt, 1a.
    Und sie schaut auch nicht soo auf die Uhr, waren min. 5 Minuten mehr.

    4. Service/Lust,
    sie gibt sich echt Mühe einen das Gefühl zu vermitteln, das man sie nicht zuvor dafür bezahlt hätte.
    Bzw. sie ist wirklich so "Notgeil" und hat aus ihren Talent, einer Berufung, ihren Beruf gemacht!
    Kein Gezicke, aber auch keine Passivität, nein sie versucht das auch sie sich dabei holt was Spaß macht.

    werde sie auf jeden Fall, noch des öfteren besuchen, wenn es möglich ist
    Ende Oktober, Anfang November will sie wohl wieder nach Passau kommen.

    Der Akt selbst war bei mir recht ähnlich dem bereits beschriebenen, nur das ich zum Ende in ihrem kleinen Arsch war und Küssen nur am Anfang verhalten von ihr war (was aber ok ist, da ich auch selbst nicht jede SDL Küssen mag, ist für mich intimer als SEX!)...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (12.12.2017), madmax66 (25.09.2017), L.Figo69 (24.09.2017), seeker (24.09.2017), xStylerx (23.09.2017), mopilar (23.09.2017)

      #3
      Hallo

      war gestern nochmal bei ihr, und diesmal hatte sie vorher nicht geschlafen....
      Kurz gesagt sie ging ab wie eine Rakete...
      Sie ist schon ein Naturtalent....

      Wie du schon sagst sie kommt am 29 Oktober wieder....
      den Termin hab ich mir schon vorgemerkt..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (12.12.2017), Biesty (09.12.2017), PoFan (24.09.2017), L.Figo69 (24.09.2017)

        #4
        Hattest du 100430 incl. Anal gezahlt ?
        Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2017, 19:22. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          Bayernbazi

          "...100430 (all-inklusive) angeboten hat,
          was ich auch jetzt gezahlt habe...."

          all-inklusive ist jetzt ja kein so schweres Anglizisma...
          es bedeutet "Alles dabei", da "Alles" absolut ist, schließt das auch AV ein.

          Kommentar


            #6
            War diese Woche sogar zweimal bei ihr und kann mich den positiven Berichten nur anschliessen!
            Das Beissen aus dem anderen Thread hat sie bei mir auch gemacht. Aber wenn man ihr sagt, dass das zu fest war, dann ist's auch wieder gut. Kann aber verstehen, dass das für manche ein Abturner ist.

            Roxy hat so eine versaut-verspielte Art, das hab ich bislang noch nie erlebt...
            Ansonsten wurde, glaub ich, eh schon so ziemlich alles gesagt.

            Wiederholungsgefahr bei mir: 200%

            Kommentar


              #7
              Zitat von ferdl Beitrag anzeigen
              Roxy hat so eine versaut-verspielte Art, das hab ich bislang noch nie erlebt...

              Wiederholungsgefahr bei mir: 200%
              Die Fotos sehen auch richtig versaut/verrucht aus, geeeiiilll!!!

              Glg Madmax

              Kommentar

              Lädt...
              X