Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania - Kitzingen - in der Villa 44

    Habe Gestern Tania in der Villa 44 in Kitzingen besucht. Ausgemacht 30min
    standart für 50€.
    Die Verhandlungen gestalteten sich schon sehr schwierig...... kein Deutsch, kein Englisch....
    ich kein russisch...... auch das Minimum Ficken, Blasen usw. ..... nicht im Wortschatz

    Die Bilder geben sie 1:1 wieder, Alter kommt auch hin, wirkt eher noch jünger,
    sehr hübsch anzusehen, Körperbau schon fast Skinny.....
    Nachdem die untere Körperregion schon das Denken übernommen hatte, probieren wir es.

    Da stand sie nun bis auf den String vor dem Bett, und sah mich mit grossen Augen an, .......
    wie geht es jetzt weiter?......
    Ich entdeckte an ihrem Unterbauch ein grosses Pflaster und sah sie fragend an.
    No problem- sagte sie mir. Ich fragte Appendix?...... sie nickte.
    ob das was wird fragte ich mich...... muss das sein.....

    Ich bat sie zu mir aufs Bett, und begann vorsichtig ihren hübschen Körper zu streicheln.....
    und zu streicheln...... und zu streicheln..... sagte ihr mit Händen und Füssen sie sei sehr hübsch......
    und streichelte weiter......
    Sie lag nur da wie ein Brett und starrte an die Decke.....
    Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand setzte sich auf und begann mechanisch zu wichsen.....
    dabei beaoachtete sie wohl eine Fliege an der Decke des Zimmers, mich würdigte sie keines Blickes.
    Nachdem sich bei mir minimal was regte, sattelte sie auf und versuchte zu reiten......
    Sie ist sehr eng gebaut und er rutsche immer wieder raus.
    Ich dachte, probieren wir es in Doggy......
    Das klappte besser, jedoch presste sie sich immer an mich, dass ich zum stossen gar nicht ausholen konnte

    Ich brach das Ganze nun ab, da ich annahm, sie hat schmerzen. Sie versicherte... no problem!
    Ich glaubte ihr aber nicht und zog mich an und verabschiedete mich freundlich.

    Fazit:
    DAS W A R N I X
    junges hübsches Skinny
    Bilder aktuell,
    sauber, ging vor mir duschen...
    ? unerfahren....
    Blasen war auch nix
    Eisklotz.....Brett.....
    vielleicht war ich ihr zu alt....(50+)

    War jetzt sicherlich keine Abzocke, sie war im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht,
    .... aber es war nix.
    Bin mir auch sicher, dass sie von der Op noch Schmerzen hatte, .... Pflaster
    über frischer Op Narbe.
    Deshalb brach ich das Ganze ab. Warum tut sich ein junges Mädchen so was an???.....

    Bin dann ziemlich betrübt und nachdenklich nach hause.....


    Ufra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (23.09.2017), Tester1 (22.09.2017), piet (22.09.2017), nala (22.09.2017)

    #2
    Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
    vielleicht war ich ihr zu alt....(50+)

    War jetzt sicherlich keine Abzocke, sie war im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht,
    .... aber es war nix.
    Bin mir auch sicher, dass sie von der Op noch Schmerzen hatte, .... Pflaster
    über frischer Op Narbe.
    Deshalb brach ich das Ganze ab. Warum tut sich ein junges Mädchen so was an???.....
    Also erstmal Danke für den Bericht❕

    Und du hast meinen vollen Respekt für dein Verhalten.
    Mir ist es in meiner Pay 6 Karriere leider auch ein zweimal passiert das ich mich schlecht gefühlt habe,weil ich gemerkt habe das dass Mädel sich irgendwie unwohl gefühlt habe mit Mir😕

    Das ist nicht so doll und nagt auch ein bissel am Selbstbewusstsein.
    Du hast auf alle Fälle alles richtig gemacht,bist ein Mensch der zu Empathie fähig bist,was heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist👍
    Wünsch dir mehr Glück beim nächsten mal😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ufra1 (22.09.2017)
    Lädt...
    X