Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carolina aus der Dom. Rep im Puppenhaus

    Hallo Gemeinde ...

    gesucht und nicht gefunden, ein Bericht zu Carolina. Deshalb ein "Erstbericht" von mir. Muss ja auch mal wieder meinen Senf dazu tun.

    Carolina ist eine junge hübsche und vor allem sehr lebendige Frau. Die Bilder geben Sie im Wesentlichen recht gut wieder. Sie ist aber etwas kräftiger, als es die Bilder vermuten lassen. Auch ein paar Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu übersehen. Ansonsten fiel die Begrüßung sehr freundlich aus, mit typischen "Latinatemprament". Ich habe eine halbe Stunde für die bekannten € 80 gebucht, wurde ins Bad begleitet wo der kleine ghost von Ihr gewaschen wurde. Das tat sie mit soviel Hingabe, so das der "Kleine" recht schnell größer wurde. Zurück im Zimmer wurde ich gleich angemacht, mit Popo reiben innigen Umarmungen und vielen Küssen. Es gab jedoch keine Zungenküsse, obwohl in der Setcard angegeben. Da ich jedoch nicht unbedingt Zungenküsse brauche war das für mich kein Problem. Ich wurde dann in die Rückenlage gebeten und ein wunderbares blasen war die Folge. Die Tiefe und der ordentlichen Blasdruck ließen mich im 7.Himmel schweben. Um nicht gleich zu explodieren bugsierte ich Carolina dann selbst auf den Rücken. Klar wollte ich die wunderschöne, fleischige und sehr schwarze Muschi lecken. Irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl, sie wollte sich dem entziehen. Sie legte sich so, dass ich Anfangs nur mit Mühe die richtige Leckposition finden konnte. Ich ließ aber nicht locker und habe sie mir passend zurechtgelegt, was sie auch geschehen ließ. Was dann folgte hatte ich so nicht erwartet. Erst leises dann zunehmend lautes Stöhnen, bis sie mir Ihre Muschi fordernd hinhielt. So wurde ich für meine Mühe mit ihrem Orgasmus und einem wilden Körperzucken belohnt. Sie wurde dabei so nass, dass ich es fast als Squirting bezeichnen würde. Gespritzt hat sie zwar nicht, aber ausgelaufen ist sie sehr intensiv. Es folgten Umarmungen und viele "Dankeschöns" Ihrerseits. Jetzt war ich wieder an der Reihe ... blasen vom Feinsten, es hat auch nicht lange gedauert bis das Ende kam. Es folgte etwas AST, was schwierig ist, ihre Deutsch - und Englischkenntnisse halten sich in Grenzen.
    Alles in Allem hat sich der Weg gelohnt. Carolina ist sehr bemüht und freundlich. Wer unbedingt Zungenküsse will sollte nicht bei Carolina anklopfen. Wer auf tolles franz. steht macht mit Carolina nix falsch. Ich glaube auch, dass Sie beim Sex sehr gut mitgeht(nicht getestet). Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht, es gibt so viele verlockende Angebote ...

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (01.01.2019), HarryPorter (27.11.2017), neuling (24.09.2017), GeilaufFranzösisch (23.09.2017), Massage-Möger (23.09.2017), Eierl (22.09.2017), delloslegov (22.09.2017)

    #2
    BJ Hardcore

    Mein Besuch ist zwar schon ein paar Tage her, aus ihrem letzten Gastspiel in Franzis Haus, aber danach war sie auch sofort weg.
    Kollege Ghost hat ja bereits alles zur Person und Ablauf erörtert, dem schließe ich mich so auch an.

    Carolina ist auf der HP als Franz. Spezialistin ausgewiesen, zu recht!

    Ich habe die Hausdame im Vorfeld informiert, dass ich so einiges an Intimschmuck trage und sie dies bitte auch Carolina mitteilen solle, damit sie nicht zu überrascht ist bzw. gleich abwinkt.

    Sie kommt also ins Zimmer, bedeutet mir ich solle mein Ding doch mal zeigen, dem ich auch gerne nachkomme. Kurze Inspektion und für gut befunden. Es kann also losgehen.

    Die ersten Minuten überspringe ich mal.

    BJ ist angesagt, gefühlvoll und tief, soweit so gut. Da ich es gerne härter habe, im Gegensatz zu den Meisten hier, Stichwort "Zahneinsatz", habe ich ihr zugeflüßtert sie solle ruhig beißen. Nicht ganz verstanden, also ich mit den Zähnen geklappert. Es kommt ein lächelndes Aaahhh und los geht es. Es wird geknabbert, gebissen, Handeinsatz stark und schnell. Auch die Kronjuwelen werden strapaziert, alles vom Feinsten.

    Es passierte, was noch nie bei einer SDL passiert ist, ich bin zum Orgasmus gekommen. Und sie hatte nach meinem Eindruck richtig Spass bei der Sache. Je mehr ich stöhnte um so mehr gefiehl es ihr und heftiger wurde es.

    Wer es also auch mal etwas "heftiger" mag, sollte...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (26.12.2018)

      #3
      Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
      .... Es gab jedoch keine Zungenküsse, obwohl in der Setcard angegeben. .....
      Mir sind ZK wichtig. Und wenn sie angeboten werden und es sie dann nicht gibt fühle ich mich echt betrogen.
      Sollen sie sie doch nicht anbieten, dann hätte sich dieser immer wieder ärgerliche Punkt doch erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X