Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cintia - Was'n in Dresden los??

    Cintia ist (erstmals) in Town und keiner merkt's?
    AV ist auch wieder im Service benannt, war ja eine Weile entfernt worden.

    Berichte aus Franken und der Oberpfalz.

    Oder hütet sie in DD Ziegen??

    PS: Vorsicht, gibt aktuell noch eine andere Cintia in DD, mit abweichender Nummer und ohne Gesicht ...

    #2
    sie + bella

    behüten tut sie die hier
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8150155.html

    sind beide irgendwie auch verwandt, haben se gesacht. Sie bringt ihr vor dem Kunden gerade fickän, blasän, küsseän bei zu sprechen. Dreier is natürlich auch möglich...hihi...haha

    hättän se nicht lange Haare, könnten sie als zwei 10 jährige Jungs durchgehän

    naja, n bisschen Arsch und Titten darfs schon sein, nä...aber schöne Bademäntel haben se beide an

    Sie verwies mich noch auf die no30zone...null problemo, wir können auch zwanzig machen, dann wurds auch Zeit für mich, dachte, man kann nach Gewicht bezahlen
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.09.2017, 21:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bifi83 (01.10.2017), Leocadio (24.09.2017)

      #3
      Die spinnen, die Sa.....

      Waaas? Du bist wieder weg, bist Du wahnsinnig?? Bella ist brandneu!! Und aussehen, wie Knaben? Also bittä!

      Auch Bella macht AV während Ihr sonst bei den Alten mit KF42+ anfragen müsst.

      Die Cousine von Cintia hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wenn ich das vorher gewusst hätte ... ich brech' zusammen ...

      Bestimmt wollste nur ne Viertelstunde, da hat Dich Cintia weggeschickt.

      Unfassbar!

      Wie auch immer, Danke für den Link von Bella.

      Kommentar


        #4


        gern geschehen

        also mich haben se nich weiter interessiert, muss sch mal sagen: Knaben brauch ich nicht, AV auch nicht und irgendwie sehen se beide transig aus und erschienen mir obendrein unfähig im Sinn von umständlich - Anfängerin gut und schön
        weggeschickt haben se mich nich, nee, nee, mir wars zu teuer; 50420 haben se veranschlagt bei meine scheene blaue Augen
        also fürn Schnäppchen - ja, sonst nö
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.09.2017, 21:28.

        Kommentar


          #5
          Sche... schade, schon weg!

          Übrigens, wen's interessiert, in Richtung Regensburg!

          50420? Liegt wohl an DD oder an Deinen "scheenen" Augen?

          Also, ich zahlte immer 50430 ohne Extras wie AV für 20. Stunde 120 inklusive.

          In Wahrheit, die Cintia wollte ich gar nicht mehr buchen, auch wenn ich die Masse an negativen Berichte nicht als allgemeingültig anerkenne. Bei ihrem Hygienefimmel und ihrer ganzen Art ... liegt die Performanceschwankung vielleicht doch an anderen Gründen??

          Egal, der Fokus hat sich wie selbstverständlich auf ihre "Cousine" verschoben.

          Erst ein oder zwei Wochen im Geschäft? Das waren bisher immer gute Sessions!!

          Aber Geschmäcker sind verschieden. Mit dem zu "jung" (Andeutungen bez. KF/Hintern/Brüste/Gewicht) und "albern" (hihi, haha) verstehe ich durchaus. Bei mir passt das halt zu mehreren Fetischen.

          Auf alle Fälle, Respekt, @Moos&Möse, Du kümmerst Dich, klapperst die Adressen ab und gibst dann auch Feedback, wenn man eine Frage hat. Klasse!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Moos&Möse (25.09.2017)

            #6
            the daughter of the mothers sister

            Aber die Ziehmutter hat die Pfoten auf ihrm Welpen, da wirste nischt erleben, die is im Koppe nur beim Muttertier und das geht zum Lachen in` Keller. Und bei Letzterer hast ja och nischt erlebt, außer n halben Meter Napoleon und 10 Meter Küchenrolle.

            Also da passt nich viel, außer n geiler Preis und den kannste bei Anlernsituation so gut wie knicken. So: aber eh Schnee von gestern, sind schon wieder neue da, gibt auch diese Woche wieder n paar Hausbesuche...mit oder ohne Kurtaxe


            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.09.2017, 01:50.

            Kommentar


              #7
              Cintia

              Man vergesst sie alle beide
              Da gibt es nix außer einem halben Meter Küchenrolle und aua aua Muschi tut weh.
              Wichst lieber in eine Tube Flutschi ist billiger und nervt nicht so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rickster (25.09.2017)

                #8
                Wer nicht auf skinnyteen steht, braucht ja nicht hin gehen! Sie ist wohl sehr gefragt, das Telefon brummte die ganze Zeit, und ich war 3 mal bei ihr letzte Woche. Service war korrekt, Stimmung war jedes Mal gut.... und sie will in ein paar Wochen wieder nach Dresden kommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Leocadio (25.09.2017)
                Lädt...
                X