Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Julia aus Mexiko - Nur für kurze Zeit! - auf umwegen nach México :D

    Hallo Liebe Gemeinde!

    Nachdem ich gestern beschloss es wieder zu wagen nachdem ich dass letzte mal Ego und Geld technisch draufgezahlt habe, kam ich über Umwegen zu dieser durch aus reizenden Dame :D und bereue es nicht, im Gegenteil 👍

    Ursprünglich hatte ich einen Termin bei einer anderen Dame ausgemacht für 21:00, doch als ich dort klingelte, bat mich diese später nochmal vorbei zu schauen, es würde es leid tun aber sie habe gerade Besuch ich soll daweil eine Runde Autofahren.

    Als vor kurzen gebranntmarktes Kind überlegte ich es mir 5 mal ob ich wieder dort vorbei schauen würde. Dies habe ich zum Glück nicht :)

    Ich entschied mich nach kurzer Recherche im Internet nachdem ich ewig überlegt habe ob ich bei Julia aus Mexiko Anrufe oder einer anderen Dame, die andere Dame anzurufen, zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar dass mir diese Entscheidung in den Nächsten 15 Minuten ohne mein Wissen nochmal geändert wird. Diese bestätigte mir auch wieder den Termin. Ich fuhr zu ihr und klingelte, jedoch öffnete mir eine dunkelhaarige Dame die Türe, und keine blonde wie auf den Fotos der angerufenen Dame deren Gesicht unkenntlich gemacht wurde, deshalb dachte ich mir, ok, vielleicht hat sie die Haare gefärbt. Was ich sah gefiehl mir und ich ging nachdem sie mich herzlich begrüßte gerne mit ihr mit.

    Als die Bezahlung 80+Tip 30 min erledigte war, drehte sie sich um und Verlies dass Zimmer. Mir viel es wie Schuppen von den Augen als ich ihren tätowierten "Kompass" über ihren kleinen geilen hintern sah, dem ich noch hinterher kuckte 😄 dass ich nun doch bei Julia aus Mexiko gelandet war. Jedoch störte es mich nicht obwohl ich mir n bisschen verarscht vor kam da ich ja gar nicht sie anrief (auch die andere Dame die ich ursprünglich anrief hielt sich im gleichen Appartement auf wie ich anschließend herausfand) aber egal ich fand sie heiß 😁

    Ich entkleidete mich bis auf die Shorts als sie wieder das Zimmer betrat und mich mit sehr gebrochenem Deutsch fragte ob ich noch gerne ins Bad möchte, dies bejate ich und sie brachte mich ins dort hin.

    Kaum wieder im Zimmer angekommen legte die kleine auch sofort los, ich war richtig baff! Sie drückte sich mit dem Rücken an mich und begann mit ihrem kleinen süßen hintern Shirkan zu wecken, dies lies er sich diesesmal nicht 2 mal sagen 😅 Sie griff mit ihrer Hand nach ihm und streichelte weiter während sie mir die Shorts aus zog. Kaum waren diese unten, begann sie Shirkan gegen ihren kleinen süßen, hintern zu "klatschen".

    Nun nahm sie mich an die Hand und geleitete mich ins Bett. Dort gab es für Shirkan noch einen sombrero und schon nahm es seinen Lauf.... deine kleine fing an zu blasen als stünde der teufel persönlich vor der Tür und ich wusste da schon nicht mehr wo mir der Kopf steht 🙃 Naja, immerhin wusste ich sehr genau wo ihrer war 😄

    Dieser intensive Augenkontakt den sie währenddessen halt... unbeschreiblich! Sie achtet auch ganz genau darauf was einem gefällt und was nicht. Sie saugte und bearbeitete zugleich mit der hand, mit dem Mund ein Tempo was ich persönlich noch nie zuvor so schnell und intensiv erlebt hab!

    Sie setzte auch ihre Zähne ein, aber ganz gekonnt, nicht zu fest, nicht zu sanft und hat währenddessen immer auf meine Reaktionen geachtet.

    Sie stand auf und setzte sich auf mich, während ich völlig hypnotisiert von ihren großen festen Brüsten war 😅 jetzt merkte ich dass erste mal wie schön eng sie ist und wie gut ihre Brüste Rochen und schmeckten 😍

    Danach ging es weiter in die misio, wobei ich sie am Hals küsste, als ich mich währenddessen aufrecht hinkniete, Streckte sie ihre Hüfte durch und machte die gleichen Bewegungen wie beim reiten (keine Ahnung wie man dass nennt, seit nachsichtig🤣)

    Kurz darauf hin es doggy weiter, sie streckte mir ihren geilen arsch entgegen und leckte ihren Oberkörper ins Bett während mir ihr Kompass über dem hintern den Weg wies 😄

    Direkt am Kopfteil des Bettes war ein großer Spiegel montiert, wobei ich sie auch von vorn weiter betrachten konnte. Sie sagte bitte
    Langsam! Und steckte ihre Hand zwischen ihren hintern und meine Hüften, sie meinte nur "Groß bitte langsam", den viel deutsch kann sie leider nicht, sie liest einem jedoch alles von den Augen ab! Als es dann ein bisschen besser bei ihr ging, packte sie zwischen ihren Beinen durch und packte nicht wortwörtlich an den Eiern, man bin ich zuerst erschrocken, hatte davor noch keine gemacht 🤣🤣 sie hielt die Bälle fest in der Hand und gab somit den tackt an, sie zog wenn ich stoßte und schob an wenn ich zurück ging und dass mit nem perfekten Griff, es war richtig angenehm. Während dem ganzen Date fragte sie auch immer ob alles ok sei.

    Ich lag mich wieder hin und sie kniete sich schief neben mich und fing wieder an weiter zu blasen. Ich packte sie am hintern, sie merkte dass mir dies gefiel und kam mit ihrem hintern immer näher zum Gesicht also packte ich mit der rechten Hand ihre Hüfte und mit der linken ihre Brüste, den hintern währenddessen zu küssen und hart zu packen schien ihr auch zu gefallen😻

    Sie bließ immer weiter und tiefer, immer schneller, diesesmal stand nicht nur der teufel sondern die komplette Unterwelt vor der Tür und somit konnte Shirkan nicht widerstehen und hat ihr den begehrten Nektar geschenkt (der natürlich vom sombrero gesammelt wurde 😊)

    Anschließend putze sie Shirkan und wir hielten so gut es ging noch ein bisschen smalltalk, jedoch brauchten wir während des Dates ja wie gesagt keine Worte 😍

    Ich wollte gerade meine Jacke zu machen als sie auf mich zu kam und mich ganz fest drückte, ich nahm sie natürlich auch gern in den Arm und so verweilten wir noch Ca. 1 Minute.

    Sie begleitete mich zur Tür und wir verabschiedeten uns.

    Während des kompletten Besuchs hatte sie stehts ein freundliches Wesen, die Chemie hat sofort gestimmt und mit ihren intensiven blicken... da fang ich erst gar nicht an 😄

    Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, ist aber wirklich eine bildhübsche Frau!

    Wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, auf jedenfall eine 10000%
    Wiederholungsgefahr!!!!

    Euch allen noch einen schönen Abend und gut Schuss!

    Shirkan mit Herrchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.10.2017), Corazon66 (26.10.2017), Radler1 (21.10.2017), Alexandertheg35 (24.09.2017), fdladies (22.09.2017)

    #2
    Derzeit in Bendorf

    Hatte heute morgen von 10 - 11(für 120440) das Vergnügen mit Julia.

    Auch wenn wir uns überwiegend auf Spanisch unterhalten haben, Kann ich ihre sehr guten Französisch Kenntnisse nur bestätigen.

    Nach der Waschung drückte sie sich auch bei mir mit ihrem heißen Hintern an mich. Schön gestreichelt und ihren Prachtkörper erkundet. Danach zog sie mich aufs Bett um in der 69 weiter zu machen.

    Irgendwann hat sie dann mit dem Mund den Conti aufgezogen. Wir blieben dann in der Stellung bis ich kam.

    Danach schön gereinigt und die angebotene Massage genossen.

    Haben uns noch ausgiebig über ihr Studium und Hobby unterhalten.

    Dabei viel gekuschelt, gestreichelt und geküsst ( leider keine ZK)

    Ab Montag wird sie dann in Mainz zu finden sein.

    Einziger negativer Punkt für mich, sind die durch die OP sehr empfindlichen Brustwarzen, die Mann nur ganz sanft lecken darf.

    Wiederholung , gerne wieder.

    Gruß Corazon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (30.10.2017)
    Lädt...
    X