Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syke - Jessica

    So, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier als stiller Teilhaber mitgelesen habe, möchte ich hier auch mal was zurückgeben.

    Ich war vor ein paar Tagen recht spontan in der Gegend unterwegs und habe eher zufällig Jessicas Anzeige gesehen. Die Bilder sprachen mich sofort an, der Service passte. Also kurz angerufen, Preise erfahren und eine Halbe Stunde später stand ich bei ihr auf der Matte.

    Der erste Eindruck hat mich direkt von ihr überzeugt, sie öffnete mir in zur Haarfarbe passender Unterwäsche die Haustür und wirkte sofort freundlich und sympatisch. Die Bilder passen sehr gut, sie hat ein sehr süßes Gesicht und für ihre Kürze sehr große und wohlgeformte Brüste. Kurz nochmal die Preise erfahren, 70430 und 120460 kostet ihre Zeit. Obwohl ich normalerweise beim ersten mal erst einmal anteste hatte ich bei ihr direkt ein gutes Gefühl und habe die Stunde mit 20 Extra für ZK gebucht.

    Beide kurz frisch gemacht, das Bad und das gesamte Etablissement sind sehr sauber und gepflegt, und anschließend auf ihrer Spielwiese wiedergefunden. Nach einem für meinen Geschmack etwas kurzem Vorspiel, dafür aber mit sehr guten Küssen und absolut keiner Berührungsangst ihrerseits, wurde der Conti montiert, sie glitt meinen Körper hinab und begann ihr Blaskonzert. Spätestens hier bemerkte ich, dass es sich absolut gelohnt hat, sie aufzusuchen. Mit einer Leidenschaft und ohne viel Handeinsatz verwöhnte sie mich gute 10 Minuten lang, ohne sich zu beschweren oder Müde zu werden. Ich revanchierte mich bei ihr und durfte ihre leckere, rasierte Pussy schmecken. Anschließend starteten wir in der Missio. Sie war schön eng und hielt trotzdem gut gegen, der Intensive Augenkontakt und ihr (entweder echtes oder sehr gut gespieltes) leidenschaftliches Stöhnen taten ihr Übriges, sodass ich mich bereits nach gefühlten 5 Minuten über sie ergoss.

    Anschließend nochmal kurz gemeinsam frisch gemacht, und eine angenehme und gekonnte Massage genossen. Danach nochmal kurz in 69 hochgegeilt und die zweite Runde konnte beginnen. Angefangen in Reiterstellung arbeiteten wir uns über Doggy, Missionar und stehend (Bei der zierlichen Dame kein besonders anstrengendes Unterfangen) zurück in die Reiter, in der ich dann, unter Zungenküssen und engem Körperkontakt, ein zweites Mal kam, diesmal in ihr.

    Ganz ohne Zeitdruck wurde sauber gemacht und der dritte Badbesuch verrichtet. Mit Küsschen und froh, mich für sie entschieden zu haben, wurde ich dann verabschiedet. Von Tür zu Tür hat der ganze Besuch gute 75 Minuten gedauert, ohne dass sie auch nur einmal die Zeit erwähnte.

    Zusammenfassend kann ich Jessica nur wärmstens empfehlen, ich werde mich auf jeden Fall erneut bei ihr melden, wenn sie mal wieder in der Gegend ist.

    P.S. Dies ist mein erster Bericht, empfange gerne Feedback. Grammatik- und Rechtsschreibfehler sind absichtlich integriert und dienen der Belustigung des Lesers.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.09.2017, 08:10. Grund: Freigeschaltet...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    envela (13.11.2017), heidschnucke68 (08.11.2017), treeking (31.10.2017), Satyr51 (15.10.2017), scharnhorst (23.09.2017), Ollyr (23.09.2017), Commander (23.09.2017), Nigge (23.09.2017), Däne15 (23.09.2017)

    #2
    Schön geschieben.
    Ist sie unserer Sprache mächtig und macht sie was in der Anzeige angeben ist?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      elmexx (23.09.2017)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Schön geschieben.
      Ist sie unserer Sprache mächtig und macht sie was in der Anzeige angeben ist?
      Danke, also deutsch spricht sie leider kaum, auf Englisch konnte man sich aber gut unterhalten. Was sie an Service noch anbietet habe ich nicht erfragt, aber Standard mit 20+ für ZK war drin, also gehe ich mal davon aus, dass der Service stimmt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (26.09.2017)

        #4
        Nun ist sie in Celle erreichbar. Stimmen denn Alter und Fotos der Dame? Ich hoffe doch darauf, dass die Oberweite wirklich so schön und vor allem silikonfrei ist
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Komisch,

          auch auf ihren anderen Anzeigen aus Syke (und Bad Zwischenahn) sieht sie einigermaßen anders aus:
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.11.2017, 14:24. Grund: Fotos entfernt
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Ich habe hier aus Urheberrechtsgründen ein paar Fotos entfernt.
            Vielleicht sollten auch ältere Forenhasen mal die Regeln lesen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              O shit!

              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Ich habe hier aus Urheberrechtsgründen ein paar Fotos entfernt.
              Vielleicht sollten auch ältere Forenhasen mal die Regeln lesen ...
              Sorry!
              Aber solange die Links noch aktiv sind, sind die Bilder ja wenigstens auch noch aufrufbar...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                auch auf ihren anderen Anzeigen aus Syke (und Bad Zwischenahn) sieht sie einigermaßen anders aus:
                Sind doch nur die Haare....

                Kommentar


                  #9
                  Non sili

                  @ Panda
                  Ihre hübschen Tüten sind absolut silikonfrei, hier hat Mutter Natur ganze Arbeit geleistet. Auch die Altersangabe sollte passen. Durfte mich in der letzten Woche in UE davon überzeugen 😆.
                  Keiner Tipp: 70 Teuronen, sollten bei ihr schon investiert werden, hatte mich zum Kennenlernen für den Kinderteller entschieden, diese Summe löste bei ihr keine Begeisterungstürme aus 😐.
                  Aber ich kam trotzdem voll auf meine Kosten: FM, Reiter, Doggy, Missi, AST, 🚿 and go.
                  Fazit: Ihr body ist ein Traum und in jedem Fall eine Sünde Wert, leider kam etwas Flutschi zum Einsatz. F bei ihr sollten 20 Tacken Aufpreis kosten 😨.
                  Ich freue mich trotzdem schon auf den nächsten Besuch 😆.
                  Viele Grüße
                  Jacky

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (09.11.2017), Pandab@r (09.11.2017)
                  Lädt...
                  X