Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - TS Tania Valle

    War am 20.09.2017 bei Ihr. Die Bilder waren doch zu sehr geschönt. Nach kurzer Überlegung bin ich wieder gegangen und habe auf mein Bauchgefühl gehört. Die Chemie stimmte wohl auf beiden Seiten nicht. Laut Forum waren die Leistungen gar nicht so schlecht. Wer sie besucht, kann mal je berichten! Weiter viel Spaß bei einer der schönsten Sachen der Welt!

    #2
    Schlecki Lecki spritzi

    War gestern da.

    Angerufen und Preise gecheckt. Am Telefon war sie sehr freundlich und ihr deutsch war sogar gut!
    Also dahin gefahren. Parken war kein Problem und rein in die warme Stube.

    Zur Begrüßung gab es gleich mal einen Kuss und einem Griff in den Schritt.

    Optik... Nun die Bilder sind entweder geschönt oder älter! Vielleicht auch beides
    Man erkennt sie, ist sie jedoch keine 30 Mehr und hat 5 Kilo mehr drauf.
    Nicht desto trotz eine ganz hübsche und noch immer knackige.

    Das Zimmer war völlig Okay. Sauber, Bett, Spiegel, Sofa...alles da!

    Ich hatte telefonisch um ne geile Leck und Lutsch-Nummer mit gegenseitiger Besamung gebeten die mir für 100 Euro zugesichert wurde.

    Also raus aus dem Klamotten und ab auf die Spielwiese. Begann mit küssen,streicheln ....und ging in ein tolles lecken und blasen über. Es wurde ich verschiedenen Stellungen Zungenanal, Eierlecken und Schwanzlutschen geboten...naja fast schon genommen

    Sie ist etwas aktiver/dominater und hat mich durch das Bett gewusselt wie es ihr beliebte!
    Ich glaube Zungenanal passiv in der Doggy und dabei abgemolken werden hatte ich bisher noch nicht
    Das alles im Spiegel ansehen

    Natürlich hab auch ich ihr Teil schön tief in den Rachen bekommen und wurde mit einer ganz Amtlichen Ladung belohnt
    Danach verteilte ich die warme Sahne auf ihren Möpsen während sie mir noch genüsslich mit dem Finger am Arsch spielte.

    Alles in Allem war es genau das was ich wollte. Kritikpunkte sind eben die 10 Jahr mehr und ich glaube auf der Brust ein paar Haare gespürt zu haben. Die haben da nix zu suchen!!! Ihr Schwanz ist gute 16 cm, rasiert und war schön hart!

    Ich glaube aktiv kann sie einen ganz gut in den Wahnsinn treiben
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      khkrabbel (14.10.2018), binda (28.09.2017), MoppelBhv (26.09.2017), dieter2811 (25.09.2017), Däne15 (24.09.2017), tomfuc (23.09.2017), Commander (23.09.2017)
    Lädt...
    X