Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa kann man machen

    Schönen Guten Tag zusammen,
    ich habe Melissa vor 2 oder 3 Monaten in Paderborn mal besucht dementsprechend kann ich über die räumlichkeiten in Kassel gerade nichts sagen.
    Zur Optik.
    Ich hätte sie ein paar Jahre älter geschätz und die bilder sind auch etwas geschönt. Sie ist denn doch schon fülliger als auf den Bildern. Dafür sind natürlich die Titten der Hammer.
    Zum Service.
    bezahlt habe ich 120 für eine Stunde (2 Runden). Großer Minuspunkt ... Sie macht einiges nicht was in der Anzeige bzw. was mir bei nachfrage am Telefon versprochen wurde nicht z.B. GB. Dennoch ist Sie sehr nett und man kann sich auch mit ihr gut unterhalten.
    Ich selber hab hatte bei ihr in der ersten Runde eine französich nummer, was auch ganz gut war gemischt mit schönem spanisch und ein wenig dirty talk. Beendet habe ich das ganze indem ich ihr schon auf die riesenbrüste gespritzt habe. Sah schon echt ganz gut aus
    nach einer kurzen Pause mit ein wenig small talk hat sie ihn dann ordentlich angeblasen und es ging doggy weiter (was anderes ging nicht sagte Sie weil das bett wohl blöd ist ... hmm naja) ich konnte sie ordentlich hart rann nehmen und sie ist auch gut mitgegangen. Das gestöhne klang sowit auch nicht gespielt.
    Zu guter letzt habe ich die Tüte voll gemacht ... Säuberung noch ein abschiedsküsschen (aso ZK wie angegeben gabs bei mir auch nicht) und dann nach Hause.
    Im Großen und ganzen war es ok. Wenn es einen nicht stört dass sie keine Modelmaße hat und auf standartnummern steht kann man durchaus hingehen.
    Mich würde noch interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt ... ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (23.09.2017)
Lädt...
X