Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia warum erst jetzt

    Kennt ihr das, manchmal möchte man gerne etwas ausführen, irgendetwas hällt einen zurück. Man weiß nicht genau was, aber man zieht es nicht durch und wenn man es dann doch macht, fragt man sich die ganze Zeit, wieso erst jetzt.
    So erging es mir gestern. Da war ich bei Claudia.
    Ihre Bilder haben mir schon damals sehr gut gefallen, als sie bei den Blue Pearls war. Trotzdem ging ich nicht zu ihr, warum keine Ahnung, vielleicht weil es für mich nicht so gut zu erreichen ist.
    Claudia holte mich aus dem Wartezimmer mit einem wunderschönen Lächeln ab.
    Nach dem Duschen ging es zurück ins Zimmer und dann hat sie mich etwas unsicher gefragt, was ich denn gerne hätte.
    Ich äußerte meine Wünsche, die im zärtlichen GF6 Bereich anzusiedeln sind und sie wurden mir - etwas erleichtert - bestätigt. Erleichtert deswegen, weil für mich Claudia im positiven Sinne kein Profi ist. Sie strahlt eine unheimliche starke Menschlichkeit aus, die sie aber meiner Meinung nach auch "nur" zeigen kann, wenn Mann sie als Mensch sieht und behandelt.
    Das habe ich versucht zu tun und wie sich später herausstellte, wurden alles, aber auch wirklich alles zu mehr als 100 % Prozent erfüllt.
    Das Küssen, das gegenseitige französisch, der GV. Alles war so, wie ich es wollte.

    Die Stunde war so schnell vorbei, aber es war eine so erfüllende Stunde.

    Fazit: Claudia ist für mich eine tolle Frau. Die Bilder geben sie zu 100 % wieder, wobei ich sie in echt hübscher finde.
    Das nächste Date ist schon für Montag ausgemacht. Ich muss -nee falsch - ich will einiges nachholen.

    Viele Grüße

    PV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (03.10.2017), Nigge (29.09.2017), Milchmanni (27.09.2017), klaus1970 (26.09.2017), veva (24.09.2017), Swann (23.09.2017)

    #2
    Wie viel pro Stunde

    Hi,
    toller Bericht mit einer scheinbar tollen Frau. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken sie zu besuchen.
    Was verlangt sie für 1 Std (Standard Programm)?

    Mfg

    Kommentar


      #3
      Ergänzung

      Hallo Milchmanni,

      ich habe 120 € für die Stunde gezahlt.

      Gruß

      PV

      Kommentar

      Lädt...
      X