Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
auf Anfrage
95444 Bayreuth
0157-50798357
RITA

Elegant, humorvoll & vers*ut!

Sexy N*mphe (18+)
verwöhnt dich mit fast allem,
was du dir wünschst...

Service:
ZK, Franz., AV aktiv/passiv, ZA a/p, NS a/p, EL,
Fingerspiele, AV beim Mann, uvm.

0157-50798357
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Rita

    Hallo zusammen,
    habe mich entschlossen auch mal was beizutragen, nachdem ich schon einige Zeit die Berichte verfolge und davon auch profitiert habe.

    Über Rita gibt es schon Berichte aus Magdeburg und auch aus Bayreuth bzw. Schweinfurt. Das Anhängen an diese Berichte ist mir noch nicht gelungen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so was. Meine Bitte an den Moderator um Mithilfe, da diese ja auch den ersten Bericht überprüfen.

    Bin heute Mittag bei Rita eine halbe Stunde für 80 € gewesen mit den üblichen ZK, Französisch beidseitig und GV-

    Lt. der Anzeige bei Leipzig Modelle ist Rita 40 Jahre, dies dürfte hinkommen. Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber sie sieht immer noch top gepflegt aus. Das Gesicht vielleicht etwas voller, aber einen Super Hintern und sehr schöne Brüste, die man aber nicht zu sehr strapazieren darf.

    Sie hat sofort mit tiefen Zungenküssen begonnen und ist dann weiter südwärts gezogen. Beim Lecken meiner Stange wäre es fast schon vorbei gewesen. Musste abbrechen und dann erst mal sie verwöhnen.
    Danach noch Reiter und dann ist es mir schon etwas früh gekommen.

    Es gibt einen Bericht aus dem Jahr 2012 von nylonlover der nicht so zufrieden war. Dies hätte mich auch fast von einem Besuch abgehalten. Da die anderen Berichte doch eher positiv waren, bin ich zu ihr hin und kann nur bestätigen, dass nach meiner Meinung die positiven Berichte zutreffen.

    Eine sehr gepflegte MILF die ab morgen in Nürnberg ist.

    Ich hoffe, dass so weit alles enthalten ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (22.05.2018), Hansi im Glück (08.01.2018), edgar.vibeau (24.09.2017), Eierl (23.09.2017), Want (23.09.2017), tomco (23.09.2017), Canis Lupus (23.09.2017), Massage-Möger (23.09.2017)

    #2
    Hof- Rita Telefonat

    Hallo,
    ich habe mit Rita gesprochen und mich nach den Preisen erkundigt.
    aufgerufen werden 80 € f. 30min und dann kämen da noch die Extras dazu:
    +30 f. NS
    +30 f. Analmassage
    dann wären das 140 Euro f. eine halbe h. Sie: Ja das ist normal das wäre immer so und Ihre Preise gelten Deutschlandweit...
    also bei diesen Preisen da muss ich weiter reisen... Gruß der Banker.

    Kommentar

    Lädt...
    X