Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lori - Zum 1 Mal in der Stadt!!!

    0151-29460851 Alexsandra

    #2
    Anerkennung-ein aufschlußreicher Bericht!

    ????????????

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (25.09.2017)

      #3
      Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
      ????????????
      Ich denke er will uns mitteilen, dass eine Alexandra ihre Anzeige unter der gleichen Tel.-Nr. geschaltet hat.
      Nach Sichtung der Bilder könnte es auch das selbe Mädel sein ...
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #4
        Ist das selbe Mädel, die Bilder als "Lori" sind uralt. Es sei denn, sie hat eine Zwillingsschwester. Dazwischen gab es noch andere Fotos, auch mit dunkelbraunen Haaren.

        Stellt sich nur die Frage, wo sie und ihre Kollegin Alexya (L) bzw. Melissa (EF) sind bzw. waren.

        Lt. ladies.de könnte es EF (ohne Adressangabe) sein oder L (Plautstr. 19a). Gestern waren sie dann lt. "Erotik-Leipzig" plötzlich in der Neudorfgasse 1 anzutreffen. Diese Annoncen sind aber mittlerweile wieder offline. Da seit dem vermeintlichen Umzug in die N1 auch die Anzeigen bez. P19a weg sind, tippe ich derzeit auf EF.

        Eigentlich hätte ich angenommen, sie wären Ende letzter Woche von L nach EF umgezogen. Aber wie ist dann ein brandaktueller Bericht aus EF vor dem Umzugstermin von L nach EF möglich??

        Allerdings neigt der "Chef" eines osteuropäischen "Reiseveranstalters" dazu, bei neuen DL's Fotos anderer, bereits bekannter DL aus anderen Bundesländern zu nutzen. Jüngstes Beispiel war die "Jasmin", derzeit lt. ladies.de weiterhin in Nordhausen. Auch deren Fotos sind Fake. Auch deren "Original" war damals - als "das Fake" in L (also Sachsen) war - zur gleichen Zeit in Thüringen tätig.

        Allerdings muss ich sagen, dass ich bei zwei dieser "Trittbrettfahrerinnen" gute (bis sogar sehr gute) Erfahrungen machte (u.a. hier). Trotzdem, irgendwie Verarsche und somit ärgerlich.

        Mag viele FK nicht interessieren. Mir hilft's, die Reinfallquote auf ein erträgliches Maß zu regulieren.
        Zuletzt geändert von Leocadio; 25.09.2017, 12:57.

        Kommentar

        Lädt...
        X