Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ffm. Adalbertstrasse - gut und weniger gut !

    Nach einiger Abstinenz wg, schlechter Erfahrungen war ich jetzt wieder mal dort. Lt. Angebot homepage gibt es MISAKI, Ivy, Sayuli, COCO, ENA, SOFEA, IKURA, Juliet. von den bekannten Preisen wähle ich immer 100430. Beim ersten Besuch stellte sich mir nur SOFEA vor ( andere = busy !?) ... ein nettes Mädchen, alles dran ( Konf.36/38) es wurde alles was vorher vereinbart eingehalten. Nur die ZK's schwächelten etwas und der häufige Einsatz von Feuchttüchern nervte etwas = 2- / Beim 2. Besuch stellten sich mir Ivy und Ikura vor ( die anderen standen nur rum und stellten sich nicht vor warum ? - offenbar bin ich ein Monster oder die haben zu viele € schon !?). Ich entschied mich für die skinny Ivy ( Konf.34) und solllte nicht enttäuscht werden. Alles vereinbarte eingehalten, lediglich drückte sie etwas auf die Zeit und meine sehr früh "Du sollst kommen". 2+ . Heute sollten lt. Telefonat 5 Mädchen da sein - aber nur IKURA stellte sich mir vor [ alle anderen busy - obwohl 2 Türen offen standen und leer waren - ach so, alle Hausbesuch :)) - eine seltsame, mir unverständliche Anbieterpolitik]. IKURA = Typ kleines Schulmädchen (Konf. 36) alles nett und sehr pflichtbewußt ! Sie ist insgesamt sehr teilnahmslos, ZK's sehr zögerlich und nicht alles was vorher besprochen wurde hielt sie ein. Da ihre Performance eher schlecht war :(( vezichtete ich auf weitere Zuzahlungen. 4+. Die sonst noch über den Flur huschenden SDL's sahen auch nicht schlecht aus, ich frage mich nur, wie man die buchen kann ??
    Gruß Realö

    #2
    Zitat von Realö Beitrag anzeigen
    ... ich frage mich nur, wie man die buchen kann ??
    Gruß Realö
    Danke für deinen Bericht. War früher (konkret bis vor 6 - 7 Jahren vor der Renovierung) auch oft dort, aber dann hab ich die Adresse gemieden, eben aus dem Grunde wie hier auch schon mehrfach von Kollegen berichtet worden, dass die Kunden-Orientiertheit in letzter Zeit dort nicht ausgeprägt ist. Da fehlt offenbar die "Supervision" und jedwede generelle Linie.

    Buchen geht ja nicht, du kannst da 1000 x anrufen und bekommst 1000x gesagt "ja kannst du kommen, sie ist da". Dann meistens nicht da, Radio Eriwan Antwort "auf Hausbesuch".

    Meinerseits gucke ich in den anderen China-Fraktionen im RMV (Hanau, Ginsheim-Gustavsburg u.ä.) immer erst mal, welche Zimmereinrichtung auf den Fotos erkennbar ist. Wenn's identisch ist, kannst du einigermaßen sicher sein, dass die auf dem Foto ersichtliche Dame dann auch anwesend ist, jedenfalls in Hanau oder GG.

    Aber gut dass du zumindest 2 schöne Erlebnisse hattest, das ist dann doch auch für die Lokalität ein überraschend gutes Ergebnis.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Ich bin ein wenig verwundert über Eure eher negative Erfahrungen in der Adalbertstr.

      Ich war heute bei Ikura und bin immer noch hin und weg von der kleinen.Allgemein habe ich in der Adalbertstrasse, eher gut bis sehr gute Erfahrungen gemacht, bis auf einmal, das/die war echt schrecklich lustlos und bei jeder Berührung hat sie sich angestellt. Das ist aber schon ne Weile her und Ihren Namen weiß ich nicht mehr.

      Zurück zu Ikura. Sie erzählte mir sie ist 20, wirkt ein wenig schüchtern, taut dann aber auf. Ihr deutsch ist ganz passabel und reicht für einen Smaltalk.Sie ist allerdings nicht sehr redselig, was mir persönlich ganz recht ist, ich stehe mehr auf nonverbale Komunikation :-)
      ich hatte 604150 gebucht und sie hat alle vereinbarungen mehr als eingehalten. Sie ist sehr klein und schlank, aber nicht mager sondern schön griffig, mit einer seidenweichen Haut. Oberweite ein schönes festes A-B Körbchen, mit eher kleinen Nippeln.
      Von den 60 Minuten, haben wir fast die Hälfte in der 69er verbracht. Sie scheint es zu mögen ausgiebig geleckt zu werden, wurde schön saftig und ging gut mit. Gleichzeitig hat sie mich sehr intensiv und gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz französisch verwöhnt. Richtiges DT würde ich es zwar noch nicht nennen, aber schon sehr nahe dran und sie leckt und lutscht dass ich Mühe hatte nicht vorzeitig zu kommen.
      Anschließend hat sie mich schön geritten und es war sehr schön ihre kleinen festen Tittchen dabei von unten zu beobachten.
      Finale dann in Doggystyle, da habe ich leider nicht mehr lange durchgehalten. Sie war einfach zu eng und flutschig und ich war eh schon ne ganze weile am Limit ;-)
      Sie schien mir dabei auch richtig Spass zu haben und hat sich in das Laken gekrallt und schön gegen gehalten. Sie hat mich schön lange auszucken lassen, ging dann aber danach zu einem Feuchttücher-Reinigungsritual über, so dass ich schon dachte, das wars. Aber sie hat sich dann nochmal zu mir gekuschelt, sehr zärtlich gestreichelt und leicht massiert, so dass ich fast wohlig eingeschlafen wäre,
      ZK scheinen wirklich nicht ihr Ding zu sein, meins aber ehrlich gesagt auch nicht.
      Alles in allem einer der besten GFS den ich seit langem für Pay bekommen habe!
      Leider ist Frankfurt ein wenig weit für mich, ich bin eher in Mittelhessen unterwegs, trotzdem hat sich der Weg mehr als gelohnt. Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar


        #4
        Warum verwundert?

        Zitat von Doggy007 Beitrag anzeigen
        Ich bin ein wenig verwundert über eure negativen Erfahrungen in der Adalbertstrasse...
        Warum eigentlich verwundert? Wir berichten über unsere eigenen Erfahrungen, und die sind von mehreren Kollegen über die Jahre sehr durchwachsen zu der Location.

        Glück auf, dass du einmal einen positiven Ausrutscher dort erleben durftest.

        Ich jedenfalls geh da nicht mehr hin, zu viele extrem frustrierende Erlebnisse. Wer auch immer das betreibt, der versteht wenig von Kundenbindung, sondern legt es vermutlich eher auf diejenigen ab, die nur mal kurz in Frankfurt sind. Den dortigen Textern fällt auch sonst nichts mehr ein ausser "neu" bei uralten Dauerfotos. Vermutlich lesen sie ab und zu mal hier die Kritik, dadurch stellen sie von "China" auf "Japan Miss & China Girls" um. Ja genau, Japan wird vermisst!
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Razaneye (24.12.2017)

          #5
          Naja ich bin halt verwundert, weil ich fast ausschlieslich postitive Erfahrungen, insbesondere mit Ikura, gemacht habe. Was ist daran so seltsam, dass man sich über anders geartete Erfahrungen wundert? Dass bedetutet ja nicht, dass ich eure Erfahrungen dort in Frage stelle! Aber Danke für die Tipps mit den anderen Adressen.

          Kommentar


            #6
            @Burgherr

            (Post Nr. 2)

            Zu Deiner Idee, erst mal die Zimmereinrichtung auf den Fotos zu analysieren, hätte ich folgende Bemerkung: die SDL machen ja nicht für jede Location gleich auch neue Fotos (die kosten ja auch Geld, zumindest einigermassen professionelle Bilder, gut ausgeleuchtet, ansprechende Hintergründe oder Objekte z.B Ferrari, Motorrad, Klavier). Es sind also nicht für jede Adresse, und für die SDL, die dort gerade inseriert, wirklich die jeweiligen Räumlichkeiten dort abgebildet.

            Was anderes ist das natürlich bei Locations, die mit Adresse veröffentlichen, also Clubs oder ähnliches, die eine eigene Rubrik für 'unsere Ausstattung/Räume' und eine andere für 'aktuelle Ladies' haben. (wie z B rodgau ladies oder mancher swinger club oder rom oder FKKoase um nur einige zu nennen)
            Zuletzt geändert von frankyboyz; 28.12.2017, 10:46.

            Kommentar

            Lädt...
            X