Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yana - Süßer zärtlicher GF6

    nach meiner etwas unbefriedigenden Erfahrung mit Cleo musste ich diese Woche noch einen Ausgleich suchen. Meine Wahl fiel auf Yana und das war - Fazit schon mal vorab - eine sehr gute Entscheidung.
    Also angerufen und Termin vereinbart. Schon ihre nette Art, süße Stimme und der niedliche Akzent weckten meine Vorfreude. Pünktlich erschienen wurde mir die saubere Wohnung mit großem Zimmer im kurzen Roten und Pumps geöffnet und ich bekam gleich Küsschen links und rechts. So fühlt man(n) sich doch sofort wohl! Yana sieht aus wie auf den Bildern, schlank und absolut glaubwürdige KF36, kein Top Model aber eine Hübsche, nach der zumindest ich mich durchaus auch mal umdrehen würde. Ich bin sehr schlecht im Alter schätzen aber denke mal um die Ende 20.

    Es gab ein nettes Gespräch zur Begrüßung, ich bekam zu Trinken und wir einigten uns auf 150460 alles dabei, auch AV. Da ich frisch geduscht war habe ich mich ausgezogen und nur schnell den kleinen Frauenliebhaber gewaschen. Frische, saubere und ausreichend große Handtücher sind selbstverständlich. Dann haben wir uns im Stehen gestreichelt und ich konnte feststellen, dass sie unter dem Roten nichts anhatte. Zärtliches Erkunden sämtlicher Rundungen schienen nicht nur mir sehr zu gefallen. Die Haut, der Po, der weiche Naturbusen - alles fühlt sich schön und zart an. Sie duftet sehr angenehm, frisch, und natürlich. Nicht nach Duschgel oder anderem Parfüm. Dann zog sie sich auch aus und wir begaben uns aufs Bett.

    Hier wurde ich erst mal mit dem wohl zärtlichsten französisch meiner P6 Laufbahn beglückt. Kein Hand- oder Zahneinsatz, im Wechsel immer wieder tief dann wieder leicht geblasen. Regelmäßig hat sie mit ihrer Zunge auch meine Glocken läuten lassen und mich fast bis zum Anus so verwöhnt. Der Hammer! Ich konnte Sie dabei überall streicheln und anfassen. Fingern ist möglich aber mann muss da schon sehr behutsam vorgehen. Ich wäre nicht überrascht wenn ich hier von Foristis lesen würde, dass sie das Fingern verbietet. Insgesamt war jetzt schon klar, dass der Besuch in allen Facetten ein ganz zärtlicher Kuscheltermin wird und genau da liegen für mich auch Yanas Stärken!

    Anschließend habe ich mich meiner französischen Lieblingsnascherei gewidmet. Auch hier wie bei allem kommt der Genuss mit Yana beim langsamen entfalten. Erst zärtliche Körpeküsse, Brustwarzen lecken, tiefer über Bauch, Bauchnabel und das Becken zum sanften Venushügel vordringen, den sauberen Duft einatmen und dann erst nochmal am Lustzentrum vorbei die zarten Beine erkunden und verwöhnen um dann in aller Ruhe und ganz langsam in der Mitte der Schenkel anzukommen. Dann hat sich hier bereits eine erstes Feuchtgebiet mit zartem Duft nach Frau entwickelt, das ich in aller Ruhe mit der Zunge verwöhnen durfte. Welch ein Genuss! Erst langsam, dann mit zunehmender Feuchte auch schneller, hat sie irgendwann meine Hand ganz gezielt zu ihren beiden Öffnungen geführt und mich um manuelle Unterstützung gebeten. Wie gesagt, muss man mit den Fingern vor allem im Po sehr langsam machen aber dann entspannen ihre Muskeln und man spürt und hört ihre Freude. Den so erreichten Orgasmus glaube ich ihr!

    Jetzt kam wieder Zeit in der ich verwöhnt wurde. Ohne weitere Details hatten wir sehr abwechlungsreichen zärtlichen Sex, gemischt mit französisch. Sie hat immer gut dagegen gehalten. Sie zeigt einem was sie gerne oder weniger gerne mag, war mir gegenüber aber niemals zickig oder abweisend. nach dem furiosen Finale durfte ich noch genussvoll auszucken und wurde dann sanft gereinigt.

    Anschließend auf dem Bett noch eine weile geredet und uns dabei gestreichelt. Sie spricht gut deutsch Verständigung also kein Problem. Nach einer großzügigen Stunde habe ich mich dann entspannt und mit breitem Grinsen von ihr verabschiedet.

    Fazit: Wer zärtlichen Kuschelsex sucht landet hier einen echten Volltreffer. Wiederholung ist für mich garantiert.

    Leider ist ihre Anzeige nicht mehr online. Vielleicht kann das ein mod nachtragen. Wenn ich sie wieder sehe werde ich das auch selbst versuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2017, 11:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lieberberni (05.08.2018), Eros Rammelzotti (01.10.2017)

    #2
    Beschreibung

    Köntest du Jana etwas beschreiben, da keine Anzeige da ist.

    Typ, Hautfarbe, Region,?

    Kommentar


      #3
      Yana aus Polen in Karlsruhe

      Sorry, normalerweise binde ich die Anzeigen ein aber wie gesagt, genau seit heute bei ihr nicht mehr möglich.

      Sie ist aus Polen oder jedenfalls aus dieser Richtung, blond, schulterlange Haare, Mitte bis Ende 20, schlank, sie ist glatt rasiert (und zwar wirklich wirklich glatt, absolut keine stoppeln!) und beschreibt sich auch selbst als "ganz liebe". Sie gastiert in Karlsruhe und dürfte hier auch noch eine Weile bleiben. Sobald Sie wieder online ist reiche ich die Details nach.

      Kommentar


        #4
        Yana - Link zur Anzeige

        Wie versprochen hier noch der Link zur aktuellen Anzeige.
        http://www.avladies.de/Sex-Anzeigen/...a-8179819.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von IDoLoveWomen Beitrag anzeigen
          Leider ist ihre Anzeige nicht mehr online. Vielleicht kann das ein mod nachtragen.
          Zitat von IDoLoveWomen Beitrag anzeigen
          Wie versprochen hier noch der Link zur aktuellen Anzeige
          Somit ist die Anzeige nun auch eingebunden

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            IDoLoveWomen (02.10.2017)

            #6
            Yana ist Unerreichbar

            Servus Männer
            Ich hab viel gutes und positives Über Yana gelesen.
            Und dann wollte ich mir selbst ein Bild machen...
            Aber keine Chance, Ihr Handy ist schon den ganzen Tag aus aber nach ladiesde zu urteilen hat Sie heute in Karlsruhe angefangen.
            Weiß jemand vllt ein Tipp?!

            Kommentar


              #7
              Die meisten ladies die ich kenne reisen mit der Bahn an .
              Vielleicht haben ja die Weichen verschwitzt , sich zu regen ?
              Wenn diese im Winter frieren , wäre das eventuell plausibel .

              Kommentar


                #8
                Yana Nr.0151-63600857

                Ihr Handy ist leider immer noch aus.
                Vllt hat Sie ja das Handy verloren oder eine neue Nummer seit neuestem.

                Ich warte noch etwas und wenn da immer noch nichts geht dann werde eine andere besuchen

                Kommentar

                Lädt...
                X