Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Katharina WOW-Volltreffer!

    ...erst gab es mit einer anderen Dame heute leider ein unschönes Erlebnis aber ich glaube das Schicksal hat es so gewollt.

    WOW, WOW, WOW was für eine tolle Frau!

    Angenehmes Telefonat und 80/30 ausgemacht, ZK (echt super) und alles wie beschrieben, möglich wäre auch 100/45 oder 120/60.

    Am App. angekommen öffnet mir eine wundervolle Erscheinung (die Bilder geben das gar nicht her), die die Tochter der berühmten bezaubernden Jeannie (Ältere von euch kennen sie bestimmt) sein könnte, allerdings in Dessous und nicht im Jeannie Kostüm

    Eine super Figur mit wunderschönen angemessenen Sillis, so dass man in den 30min eigentlich mehr mit Betrachten als mit f....n beschäftigt ist. Zk, dann F gefolgt von Aufsitzen und Missio mit anschließendem Doggy und abschließendem sowie abschießendem F. . Ein Genuss für alle Sinne, denn sie riecht auch überall super angenehm.

    Null Zeitdruck und anschließend eine super angenehme Konversation (sie sei Russin aber in D aufgewachsen) die man(n) so noch nie in dem Bereich erlebt hat.
    Super auch die Location mit einem super modernen Bad/Dusche!

    Alles in Allem eine wirkliche Empfehlung für Geniesser!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (31.07.2022), Ziegenpeter (28.09.2017), sidewinder (26.09.2017), Paradiesvogel (26.09.2017), Airdieter (26.09.2017), PierreX (25.09.2017), cees (25.09.2017), Roter Skorpion (25.09.2017), chemistry (25.09.2017), Paul6 (25.09.2017), cobras (24.09.2017), Saltonu (24.09.2017)

    #2
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe erinnert mich die Dame aber eher an Jody Banks aus, ein Colt für alle Fälle, als an die "bezaubernde" Jeannie.

    Trotzdem vielen Dank für den schönen Bericht, kannst du bitte noch etwas zu Ihrer Figur mitteilen ?

    Ich wüsste gerne ob sie wirklich so einen Traumbody wie auf den Billdern hat oder ob da nicht doch einige Fettpolster vorhanden sind.

    Kommentar


      #3
      Jodie? nee

      Figur 1A nicht zu skinny aber null Fett!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Airdieter (01.10.2017)

        #4
        Hallo zusammen, ich war eben bei Katharina in Freiburg. Ich weiss nicht wo ich immer hingeschaut habe, dass sie mir vorher nie aufgefallen ist.
        Ich habe eine Stunde gebucht mit ZK und nach einem langen Vorspiel gebeten. Es war super. 150 Euro + 20 Euro für ZK + 20 Euro Trinkgeld da sie mir gleich sehr symphatisch rüber kam. Vorspiel war spitze, schön kuscheln und streicheln, ZK super. Alles in allem ein Super Date. Zum Abschluss Massage die sie sehr gut kann, auch body to body. Obwohl fast schon eine stunde vorbei war bot sie ein zweites mal VK an.
        Ich schreibe meinen ersten Bericht da ich jetzt einiges über sie gelesen habe was ich nicht teilen kann. Ich schätze sie nicht über 40 ein und die aktuellen Bilder sind echt, sie hat auch eine sehr schöne reine und weiche Haut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecker89 (31.07.2022)
        Lädt...
        X