Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Elisa bei Agentur May

    Sie sieht schon sehr verführerisch aus die kleine süße Maus.. war jemand schon mal bei der kleinen Maus?? Gibt es bereits Berichte?

    #2
    Schöne Frau, aber Katastrophal Service

    Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
    Sie sieht schon sehr verführerisch aus die kleine süße Maus.. war jemand schon mal bei der kleinen Maus?? Gibt es bereits Berichte?
    Hi, I habe Sie ins Konstanz Besucht... Ich habe ein super Langes bericht geschrieben (meine Erste) aber als ich auf Englisch geschrieben habe (für mich viel einfacher als Deutsch) eine Warnung gekriegt habe.

    So, Sie ist Jung (ca 20) , alles Naturell, kleine frame und amazing tits... wirklich, dieses Paar ist einfach atemberaubend. Leider sie ist kälter als ein Penguin Beine... sie fass nicht an... man darf die Nipple nicht ins Mund nehmen, darf NICHTS lecken, nichts, keine Zunge Körperkontakt, super schlechtes Laune, kein Bock auf nichts, ich habe sie an Schulter geküsst (nur Lippen, ohne Zunge) und sie hat AB SOFORT alles gestoppt, die Taschentuch geholt und alles grundig trocken gemacht ... Sie ist in mein Top 3 schlechtes hookers Liste.. Nie wieder, nie.

    Wenn du willst schreib mir und ich kann meine (auf englisch) nicht veröffentlichte Rezension senden.

    MfG, No One
    -------------------------------------
    Just No One

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tommy_Torero (29.09.2017), Nadder77 (28.09.2017), Hendouqian (28.09.2017), cees (28.09.2017)

      #3
      Zitat von No_One
      Hi, I habe Sie ins Konstanz Besucht... Ich habe ein super Langes bericht geschrieben (meine Erste) aber als ich auf Englisch geschrieben habe (für mich viel einfacher als Deutsch) eine Warnung gekriegt habe.
      Nur zur Info:
      Du hast keine Verwarnung bekommen, sondern der Kollege hat dir einen Hinweis geschickt, dass
      wir eben ein deutsches Forum sind mit sehr überwiegend deutschen Usern und dass englische
      Beiträge nicht zielführend sind.
      Wir bitten, dies einfach zu akzeptieren, danke!

      Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies-forum
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (28.09.2017)

        #4
        Schade, dass sie scheinbar so wenig zulässt

        Zitat von No_One Beitrag anzeigen
        So, Sie ist Jung (ca 20) , alles Naturell, kleine frame und amazing tits... wirklich, dieses Paar ist einfach atemberaubend. Leider sie ist kälter als ein Penguin Beine... sie fass nicht an... man darf die Nipple nicht ins Mund nehmen, darf NICHTS lecken, nichts, keine Zunge Körperkontakt, super schlechtes Laune, kein Bock auf nichts, ich habe sie an Schulter geküsst (nur Lippen, ohne Zunge) und sie hat AB SOFORT alles gestoppt, die Taschentuch geholt und alles grundig trocken gemacht ... Sie ist in mein Top 3 schlechtes hookers Liste.. Nie wieder, nie.
        @no_one: Ist zwar nur eine kurze Zusammenfassung. Habe Dir aber ein Danke gegeben, da Du den Hintergrund ja erklärt hast und obwohl es Dir auf deutsch offensichtlich nicht so leicht fällt, Du Dir die Mühe gemacht hast, Deine Erlebnisse zusammenzufassen. Damit haben wir jetzt einen ersten Eindruck von ihr, der leider nicht so gut ist. Schade bei diesem Rahmen, insbesondere den phänomenalen Quarktaschen...

        Kommentar


          #5
          @no-one:
          Wenn es hier noch Diskussionsbedarf gibt, dann bitte gerne per PN, aber nicht hier im Thread.
          Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X