Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Garbenheim - Monika Neu! - Vorsicht

    Hallo zusammen,
    nach langem mitlesen in diesem Forum, hier mein erster Bericht, aber leider ein Reinfall mit der Dame. Ich war letzte Woche Dienstag bei ihr in Staufenberg. Aktuell ist sie jetzt in Wetzlar Garbenheim.
    Ich habe sie angerufen und fragte ob sie Zeit hat. Sie bejahte dies und 15 Minuten später war ich in Staufenberg.
    Ich klingelte und sie öffnete mir in Jogginghose die Tür und bat mich hereinzukommen. Sie stellte sich als Monika vor. Die Angaben bei Ladies.de über Größe und Gewicht stimmen, die Bilder nicht ganz so.
    Die Wohnung war verraucht und ich wollte eigentlich schon gehen, überlegte es mir aber dann anders. Sie machte zwar einen eher gelangweilten Eindruck auf mich, aber ich dachte mir so schlimm kann es ja nicht werden.
    Wenn man reinkommt steht man direkt in einem Zimmer mit einem großen Bett. Wir hatten ein kurzes Gespräch, wo sie mir die Preise nannte. 30 Minuten 50 Euro und eine Stunde 100 Euro. Wir haben dann 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht.
    Während ich mich ausgezogen habe, ging sie in den Nebenraum (der ist nur durch einen Vorhang abgetrennt), um das Geld wegzubringen. Man konnte sehr gut hören, wie sie etwas in ihrer Landessprache zu einem anderen Mädchen sagte und beide lachten.
    Nach kurzer Zeit kam sie wieder und hatte nur noch ihren Slip und BH an. Ich fragte sie, ob sie sich denn nicht ausziehen wolle. Dies tat sie dann auch nach mehrmaligen auffordern meinerseits. Nach gefühlt 2 Minuten fummeln holte sie ein Kondom und zog es mir über. Sie fing dann an mit FM. Nach ca. 2 Minuten hörte sie auf, legte sich auf den Rücken und sagte ich sollte über sie kommen. Sie lag emotionslos unter mir. Da es mir so keinen Spaß gemacht hat sagte ich zu ihr, sie solle sich hinknien, damit ich sie von hinten nehmen kann. Auch hier wurde es nicht besser. Mir verging langsam die Lust und ich versuchte so schnell wie möglich ein Ende zu finden, um hier zu verschwinden. Nach ca. 5 Minuten war es dann soweit und ich füllte das Kondom. Ich zog mich schnell an und verließ den Ort des Grauens.
    Wiederholungsfaktor: 0 Schade um`s Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomcat (27.09.2017), PAUL66 (26.09.2017)
Lädt...
X