Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jasmine

    Hallo zusammen,
    Zu Anfang da dies mein erster Bericht ist, weiß ich, dass er umso kritischer betrachtet werden wird.

    Zu Jasmine, es war mein erster Besuch nach einem Reinfall vor einiger Zeit in der Platenstr.
    Ich hatte große Lust auf asiatische Verführungen und so stach mir Jasmine ins Auge.

    Sie macht einen jungen Eindruck mit unglaublichen Brüsten und flachem Bauch. Die Bilder spiegeln Sie 1:1 wieder. Preis lag bei einer 1/2 Stunde bei 80€. (1Std. Glaube 150) War zuerst skeptisch, da eine kurze Nummer im KLH eine günstigere und sichere Nummer wäre, aber ich wurde nicht enttäuscht.

    Es begann ein Vorfühlen im Stehen und schönem Girlfriendküssen, was in französisch (sie sitzend ich stehend) überging.
    Französisch war super, ohne Zahn und Handeinsatz. Kurze Zeit später wurde beidseitig auf die Matratze gewechselt. Fingern mag Sie leider nicht so sehr, was Sie aber beim französisch, durch einbeziehen der Hoden wett machte. Da ihr Körper wirklich ein unglaublicher Anblick (mit diesen gewaltigen, echten, leicht hängenden Brüsten, aufgrund der Größe selbstverständlich) ist.
    Danach Ging sie zum reiten über. Währenddessen immer wieder leidenschaftliche Küsse und glaubhaftes Gestöhne. Nach Abschluss in den Gummi, wurde noch ein Wasser und eine erneute Waschung angeboten.

    Überraschend tolles Erlebnis in einer eher "schwierigen" Adresse.

    Wiederholungsfaktor bei Jasmine 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.12.2017, 08:53. Grund: Titel neutralisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (25.09.2017), tomco (25.09.2017), piet (25.09.2017), Bobby0506 (25.09.2017)

    #2
    @Frankenhammer. Dein "überraschend tolles Erlebnis" überrascht sicher nicht wenige.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (05.10.2017)

      #3
      @amigo1
      du glaubst meinem Artikel nicht oder hast selbst schon positive Erfahrung gemacht mit Ihr?
      oder ^^ beziehst Dich auf meine Überschrift?

      Kommentar


        #4
        Jasmine - Gr. Annen 77

        Heute habe ich sie besucht ,
        Eigentlich war die Adresse für mich abgehakt, eigentlich 😉 . Doch als Brustliebhaber zog es mich dort hin.

        Geklingelt und herzlichst von ihr empfangen. Sehr lieb & Nett.
        Kurz verhandelt und auf 80430 geeinigt.

        Sie zog mich aus und brachte mich ins Bad , wo sie dann meine Reinigung, und das penibel, vor nahm. Danach reinigte sie sich ausgiebig und kam dann zu mir aufs Bett. GF mäßig legte sie sich dazu und begann gefühlvoll ihren Job. Behutsamer BJ mit Einsatz der Finger in der gesamten Region um den Krieger herum. Sie liess sich viel Zeit und wurde nur sehr langsam schneller und intensiver.
        Irgendwann fragte sie ob ich Lust auf eine Massage habe , ich bejahte und sie führte eine sehr professionelle Intimmassage aus. Währenddessen ich ihren Körper mit den üppigen Sili‘s permanent beobachtete. Letztlich kam was kommen mußte, ein Schuss zum Schluss. Sie reinigte mich gründlich und verabschiedete mich.
        Beim Blick auf die Uhr sah ich, das deutlich länger als vereinbart da war.

        Abschließend kann ich für mich sagen das es gut war, obwohl wir kein Gv hatten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eierl (11.11.2017)

          #5
          Jasmine oder auch GIGI

          Hatte die Dame auch mal vor einigen Wochen in Nürnberg besucht.
          Eine sehr hübsche Asiatin, mit großen Naturbrüsten- kein Sili da kenne ich mich sehr gut aus.
          Jedenfalls top Figur und geilen Service, werde sie sicher wieder besuchen wenn sie sich in Franken aufhält.
          Einziger kleiner Minuspunkt-- handiert immer mit Papier von der Küchenrolle rumm.

          Kommentar


            #6
            Kein Silikon, echt?
            Sie die Brüste weich?
            Das wäre echt selten ...
            Auch dass die Bilder 1:1 zutreffen wundert mich, einige sehen voll photogeshoppt aus ...
            Platenstraße ist nicht die beste Nürnberger Adresse ... Außer bei Asiatinnen, da gibt's wohl immer wieder gute Mädels.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Defacto kein Silikon, Brüste waren weich und auf Grund der Größe hingen sie auch etwas was aber keinesfalls
              nachteilig war.
              Hatte sie sogar zweimal in Nürnberg besucht da ich so begeistert war.
              Beim zweiten Besuch habe ich erst nach Beendigung der Dienste durch die Dame bezahlt was auch nicht üblich ist, kurzum die Bezahlung hat sich dann aus der tatsächlichen Dauer bei ihr ergeben.

              Servus
              Erektonom

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (14.11.2017)

                #8
                Silis

                Nur weil sie recht weich sind, heißt es nicht zwingend das sie Echt sind! Kommt immer darauf an, was zuvor vorhanden war und wieviel Silikon zum aufpumpen verwendet wurde und wie die Implantate eingesetzt wurden. Halt im dunkel ne Taschenlampe dagegen, wenn sie nicht leuchten kannst dir 100% sicher sein. Ich bin mir aber so ziemlich sicher das sie leuchten werden 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (14.11.2017), hansdampf23 (13.11.2017)

                  #9
                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Ich bin mir aber so ziemlich sicher das sie leuchten werden ��
                  Ich bin mir aber so ziemlich sicher?????
                  Was ist das denn für eine schwammige Aussage.
                  Warst du bei ihr? Wenn nicht dann halte dich mit solchen Aussagen zurück.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich war dort... also denke ich ich kann mir darüber auch meine Meinung bilden. Ps. Nicht immer gleich so fuchtig... und 100% sicher kann man sich eh nicht sein... aber wenn ihr nen bisschen googelt dann findet ihr ältere Bilder mit kleineren Möpsen ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (16.11.2017)

                      #11
                      Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                      aber wenn ihr nen bisschen googelt dann findet ihr ältere Bilder mit kleineren Möpsen ;-)
                      Finde ich dann auch deinen Bericht?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nichts schlechtes aber auch nicht überragend gutes zu erzählen. Also erspare ich euch das...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe die gute Jasmine gestern abend in Eisenach besucht und kann den guten Bericht absolut nicht bestätigen.
                          Hatte sie angerufen und wollte Termin machen,aber sie sagte komm einfach vorbei.Dabei betete sie gleich ihre Preisliste runter.

                          Also hin gefahren und erst mal positiv überascht.Die Bilder stimmen.Sie ist ne sehr hübsche Thai mit geilem Körper.
                          Einigten uns auf 80430.Bis dahin alles gut und sie auch sehr nett.

                          Aber dann ging das das Drama los.Sie schickte mich schroff ins Bad.Los waschen.Sie ging danach auch.
                          Dann fing sie mit küchenrolle und Feuchttuch nochmal an mein Teil zu reinigen.Und das ziemlich grob.
                          Etwas streicheln lies sie zu.Dann war es auch schon vorbei.Hat dann so lala geblasen und sich immer so hin gelegt damit mann nirgends richtig dran kommt.Nicht in die Haare fassen.Nicht hier anfassen usw.Und ständig mit Küchenrolle hantiert,was echt nervig wurde.

                          Wollte sie dann nur noch ficken und fertig werden,was sich auch zum Problem entwickelte.Gummi drauf,jede menge Flutschi und eingelocht.Irgendwas passt ihr nicht,wieder raus ,gummi runter,saubermachen .
                          Dass ganze von vorne in selber Reihenfolge.Und immer Tücher im Einsatz.

                          Langsam wollte meiner nicht mehr und sie bot Ölmassage an.War eher ein lustloses rumgewichse und brachte nicht viel.
                          Dachte mir dann überrumpelst sie ,und sagte ihr dass ich ihn selber wieder gross machen will.
                          Ich setzte mich auf auf sie und gab alles,was darin endete,dass ich ihr die ganze Ladung auf die geilen Titten schoss.

                          Ganz entsetzt sprang sie auf und unter die Dusche.Hab mich selber saubergemacht,angezogen und gegangen.Sie derweil immer noch unter der Dusche.

                          War mal wieder der berühmte Griff ins Klo.

                          Wiederholung: Klar wenn:Sie die letzte Muschi auf auf Erden sein sollte
                          Ich beide Hände nicht mehr bewegen kann und bis dahin nicht so gelenkig sein sollte damit ich mir selber einen blasen kann.

                          In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (24.12.2017)

                            #14
                            Jasmine - tolles Erlebnis

                            Forever 75c
                            Nach so einem Erlebnis und dem zugehörigen Bericht, muss ich dich fragen warum du in die Themen-Zeile dann schreibst "Tolles Erlebnis"
                            Blöder gehts wohl nicht !!!
                            Sorry

                            64all

                            Kommentar


                              #15
                              Jasmine - tolles Erlebnis

                              Forever 75C
                              1000 mal sorry,
                              ich denke der Zusatz ist nicht von dir !!!
                              Habe soeben erst den alten Rattenschwanz vor deinem Beitrag bemerkt !!!
                              Ich entschukdige mich für meinen Beitrag an dich !!!

                              64all

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X