Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - DELIA AV-Queen - stimmt

    So. Ich bin so'n Katalogtyp und wenn über eine DL aus einem Forum (Sachsen) Berichte fehlen, versuche ich sie (konstruktiv) aufzufüllen. Also, die Kartei.

    Künstlernamen aus anderen Regionen sind mir unbekannt oder entfallen. Somit finde ich auch keine Links.

    Die Delia kenne ich.
    Aber nur vom Sehen.
    Ein sehr guter Freund, der hier nicht schreibt, kennt sie wesentlich besser.

    Sie stand aufgrund ihrer Serviceleistungen ganz weit oben auf meiner Liste.
    Ich hatte bereits einen Termin telefonisch avisiert.
    Aber eine andere DL ein oder Tage zuvor gebucht.
    So wurde mir Delia vor unserem gemeinsamen Termin vorgestellt.

    Ich war gar nicht darauf vorbereitet und auch völlig überzeugt, dass ein "Besichtigungstermin" überhaupt nicht notwendig sein würde.

    Dann kam sie ins Zimmer herein und stand vor mir.

    Puh.

    Ich habe Verständnis, wenn sie sich erst einmal vom Schock meines Anblicks erholen musste.
    Ggf. war sie auch verunsichert, da auch ich eher erschrocken blickte.
    Ich hatte bereits bei Kollegin Betty eine Andeutung gemacht. Sie haben (hatten gegenüber mir) eine vergleichbare Aura, nämlich eher keine.

    Damit war das Thema für mich "durch".
    Termin wurde storniert.

    Jetzt aber zu den positiven Aspekten und die sind eindeutig sowohl bei Anzahl als auch bei der Gewichtung dominant.

    Delia ist (mittlerweile) lt. Anzeige angeblich 25 Jahre. Älter hätte ich sie bei unserer Begegnung in QI/17 keinesfalls geschätzt.

    Die im Profil angegebenen und v.a. explizit herausgestrichenen Stärken von Delia stimmen. Und zwar kompromisslos. U.a. harter AV inkl. SW. Bez. SW kann ich jedoch nicht aus erster Quelle (in Vertretung) berichten.

    Sie taut schnell auf, scheint unkompliziert zu sein, ist eine sehr "Nette", "nett" absolut im positiven Sinn!

    Über gutes FM/DT, ZK, Fingern, GV vaginal etc. müssen wir selbstverständlich nicht weiter diskutieren!

    Sie wird ganz sicher "hübscher", wenn man ihr näher kommt. Ist also nicht unbedingt eine "Liebe" auf den ersten Blick.

    Fazit: Ich gräme mich nicht, Delia nicht selbst gebucht zu haben. Aber empfehlen kann ich sie bedingungslos allen, die nicht (wie leider ich) auf (junge) Püppchen stehen, die dann ggf. weit weniger Leistung bringen.

    Wie früher in der Schule oder auf der Studentenfeier. Die nicht so ganz Hübschen kompensierten das optische Delta gegenüber den Models meist durch eine wesentlich geilere Performance.

    Und in Wahrheit ist Delia natürlich wunderhübsch!

    Absolute Empfehlung!
    Zuletzt geändert von Leocadio; 25.09.2017, 13:53.

    #2
    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    Die Delia kenne ich.
    Aber nur vom Sehen.

    [....]

    Absolute Empfehlung!
    So richtig schlau werde ich aus deinem Beitrag nicht, deshalb zur Sicherheit eine Nachfrage:
    Du hast sie nie selbst gebucht, gibst aber eine absolute Empfehlung?

    Sollte das so sein, ist das komplett absurd.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (27.09.2017), Rickster (25.09.2017), dr ahab (25.09.2017)

      #3
      Da kannst Du mal sehen, sogar einen altgedienten Mod kann man noch überraschen 😂
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Ach lasst doch den Leo 😂. Soll sich doch jeder selbst seine Meinung über ihn bilden!🙄
        LG Adventure12

        Kommentar


          #5
          zur Erinnerung ...

          Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
          So. Ich bin so'n Katalogtyp und wenn über eine DL aus einem Forum (Sachsen) Berichte fehlen, versuche ich sie (konstruktiv) aufzufüllen. Also, die Kartei.

          Künstlernamen aus anderen Regionen sind mir unbekannt oder entfallen. Somit finde ich auch keine Links.
          einen eigenen Beitrag von dir gibt es hier:
          Leipzig - Allgemeine Frage - Delia a.Gdansk

          Bericht(e) hier: Kirchlengern - Helena

          Kommentar

          Lädt...
          X