Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Lia

    Lia - Licht und Schatten

    Habe heute Lia besucht, nachdem mir ihre Bilder als auch ihre Stimme zusagten, als ich sie heute Morgen anrief, um finanzielle Details zu klären und den "Chemie-Check" durchzuführen.

    Zugegeben, den Sympathie-Test hat sie professionell und mit viel Sex-Appeal in der Stimme bestanden, und nachdem auch die in den Hörer gehauchten 20min/€50, 30/80 sowie 60/130 ortsüblich sind, fasste ich den Entschluss, die Sau heute bei ihr raus zu lassen.

    Die Adresse ist Orts-Vertrauten hinlänglich bekannt. Weder Substandard noch Palast. Ich würde meinen, gutes Mittelmaß, das einen nicht gleich abtörnt und davonlaufen lässt.

    Beim Läuten wurde mir rasch geöffnet, App ROT ist im obersten Geschoss ganz hinten. Mir öffnete die hübsche Frau von den entsprechend korrekten Fotos, aktuell und ungeschönt. Lia ist eine wirklich schnuckelige Frau mit ansprechend großen, echten Titten und einer wohlproportionierten Figur, einer Hammer-Taille und einem entsprechend appetitlich geformten Liebes-Schoß, der spontan Lust macht, ihn zu liebkosen, zu lecken, zu Fingern und zu streicheln.

    Nach einer herzlichen Begrüßung MIT Lächeln (traurig aber wahr, DAS ist nicht mehr selbstverständlich 😳!), wähnte ich mich durchaus an einer "richtigen" Adresse ... richtig für das Schwein in mir UND folgerichtig auch für meine Geldbörse.

    Soweit so gut, aber damit war der "schönen", wenn mittlerweile mir natürlich vertrauten, Illusion wohl auch schon wieder Genüge getan, wie es scheint.

    Das ins Telefon-Gehauche, die erwärmende Begrüßung gepaart mit ihrem wirklich geilen Aussehen, ließ durchaus die Hoffnung auf einen elektrisierenden, weil von beiden Seiten ernst gemeinten, versauten Fick aufkommen.

    Aber dat war einfach nicht: Stattdessen keine Zungenküsse, wie versprochen, Lecken nur sehr zögerlich mit zusammendrückenden Knien, und - am Schlimmsten überhaupt - Telefonieren WÄHREND des Aktes.

    Also, ich glaubte, ich stehe im Wald. Beim ersten Mal dachte ich ja noch an das Gute im Menschen, und dass sie es dann ausschaltet, aber Pustekuchen. Beim zweiten Mal stöhnte ich dann bewusst so laut, dass der Kollege auf der anderen Seite gleich Bescheid wissen MUSSTE 😉!

    Also, das ist ja mega Scheiße ... somit wurde ich zwar Zeuge ihres wirklich tollen Telefongehauches, das vermutlich auch schon andere Männer "verzaubert" hat, aber ich hätte - in der Annahme, dass sie sich gerade ernsthaft MIR widmet - gerne darauf verzichtet. Wie auch immer: RALPH, Du alter - mir bislang unbekannter -Schwerenöter, DU wurdest auf jeden Fall - so Du Lia dann wirklich besucht hast - als nächster o'zapft 😜!

    Also, ihr seht schon: Professional as Professional can be professional und vollkommen desinteressiert an ihrem Gegenüber.

    Tja, irgendwann war diese desillusionierende halbe Stunde rum. Ich hoffe bei jeder dieser - leider wiederkehrenden - Ernüchterung, dass ich mir das Fremdficken irgendwann mal abgewöhne, aber ich liebe nun mal Frauen und ihre Wahnsinns Körper. Sie verdrehen Männern wie UNS bis an unser Lebensende nicht nur den Kopf sondern auch Verstand und Geldbörse.

    Der Verstand ist tot, lang lebe der Verstand 😉!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (24.02.2018), hansdampf23 (25.10.2017), Eros Rammelzotti (26.09.2017), Fuffi (25.09.2017), spritzwurst (25.09.2017), Dönertier (25.09.2017)

    #2
    Danke für das Testen
    Kann ich mir das Geld sparen, die Anzeige war schon sehr lustweckend

    Kommentar


      #3
      Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
      Beim zweiten Mal stöhnte ich dann bewusst so laut, dass der Kollege auf der anderen Seite gleich Bescheid wissen MUSSTE!
      Ich lach mich schlapp ... *Tränenwegwisch*

      Zum Glück hast du nach dieser "Dienstleistung" neben deinem Verlust des Guten in den Menschen nicht auch deinen Humor verloren - Hut ab.

      Kommentar


        #4
        Hab auch geschmunzelt :)

        Der Service also keine Eintagsfliege bei ihr... https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18746347
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Besser nicht

          Habe die Dame bei ihrem letzten Besuch in einer anderen Wohnung unter gleicher Adresse kontaktiert.
          Telefonisch klang es gut, bei der Begrüßung hätten aber schon alle Sinn geschärft sein sollen. Nur per distanzierten Handschlag, kennt man sonst von den südamerikanischen/südeuropäischen Mädels nicht.
          Optik soweit wie auf den Bildern (was machen ein paar Jahre mehr schon aus, ist für mich eine überbewerte Diskussion solange es im Rahmen bleibt. Bei erheblicher Abweichung natürlich nicht!), ich hatte 30/80 gewählt.
          Als ich beim Ausziehen war, klingelte es. Sie teilte über die Sprechanlage mit, dass sie besetzt ist, "später wiederkommen".
          Alles ging dann aber sehr schnell, es kam keinerlei Nähe auf. Keine Küsse, keine Zärtlichkeiten, nur schnell zum Abschluß kommen. Waschen am Waschbecken im Zimmer war möglich, im Badezimmer nicht.
          Nach gefühlten 15 min. war alles vorbei und schon klingelte es wieder. Sie aufgesprungen und mit Handtuch raus und die Tür zu.

          Das sie meinen vermeintlichen Nachfolger rein lies hat man ja schon erlebt. Einer ins Bad, der andere raus aus der Wohnung usw.
          Aber nichts dergleichen. Im Verrichtungszimmer wurde ich Zeuge wie sie ihren "Verwalter" namentlich begrüßte und von ihren freundinnen sprach und mit ihm die Finanzsteuerliche Anmeldung in einem Formular ausfüllte, ".... hier nicht deinen Künstlernamen eintragen, ... ich brauche deinen Personalausweis....."
          Irgendwann muss ich ihr wohl in Erinnerung gekommen sein. Sie kam und bugsierte mich an dem genauso überrascht dreinschauenden Verwalter oder Steuerberater vorbei.

          Nicht nur diese Erfahrung, sondern auch die Erfahrung im persönlichen Umgang war so schlecht wie bei keiner der anderen südamerikanischen/südeuropäischen Damen die sonst in dieser Adresse immer so anzutreffen sind.
          Also mein Geld verbrennen kann ich auch anders und habe dann mehr davon :-(, deshald klares und eindeutiges nie wieder - 0,0 Empfehlung.

          Kommentar


            #6
            Cool

            Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen


            Also, ich glaubte, ich stehe im Wald. Beim ersten Mal dachte ich ja noch an das Gute im Menschen, und dass sie es dann ausschaltet, aber Pustekuchen. Beim zweiten Mal stöhnte ich dann bewusst so laut, dass der Kollege auf der anderen Seite gleich Bescheid wissen MUSSTE ��!
            Zitat von fraweb18 Beitrag anzeigen

            Aber nichts dergleichen. Im Verrichtungszimmer wurde ich Zeuge wie sie ihren "Verwalter" namentlich begrüßte und von ihren freundinnen sprach und mit ihm die Finanzsteuerliche Anmeldung in einem Formular ausfüllte, ".... hier nicht deinen Künstlernamen eintragen, ... ich brauche deinen Personalausweis....."
            Irgendwann muss ich ihr wohl in Erinnerung gekommen sein. Sie kam und bugsierte mich an dem genauso überrascht dreinschauenden Verwalter oder Steuerberater vorbei.
            Das sind schon Erlebnisse, die sind schon der Hammer und braucht kein Mensch.
            Und.......veranlassen mich und bestimmt nicht nur mich, immer mehr, kein Risiko mehr einzugehen und immer weniger zu unbekannten Frauen zu gehen.
            Zum Leidwesen derer, die einen fairen Service bieten, der aber noch nicht bekannt ist.

            Gruß
            PV

            Kommentar


              #7
              auch Pech gehabt

              Hallo Leidgenossen,
              habe mich auch von der Optik täuschen lassen und kann das "GESCHRIEBENE" nur bestätigen. Telefon und Türbedienung - alles so nebenbei mit erledigt. Hatte eine Stunde gebucht, habe nach 30 Minuten abgebrochen und mir das Restgeld zurück geben lassen.
              Wiederholung sicherlich nicht!
              Grüße Pacific

              Kommentar


                #8
                Stichwort-Suche nach der Rufnummer von "Ingrid" https://www.niedersachsenladies.de/S...a-9222739.html führen zu diesem und ein paar anderen Threads.

                Leider sind die alten alle ohne Bilder....aber anhand der Beschreibung ist es wohl relativ wahrscheinlich, dass "Lia" nun "Ingrid" ist....und ich es besser woanders versuche?

                Kommentar

                Lädt...
                X