Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen - Anzeige des aktuellen Orts?

    Guten Abend zusammen,

    ich wurde letztens auf die Auswahl an Threads aufmerksam, die sich hinter dem Link Empfehlungen verbirgt. Ich finde es prima, dass die Community lebt und die User sich gegenseitig helfen.

    Nun gibt es etwas, was ich zu dieser Funktion gerne anmerken möchte: Scheinbar wird auf der Empfehlungsseite der Standort der jeweiligen Dame angezeigt, an dem sie sich aufgehalten hat, als ihre Anzeige zum ersten Mal geschaltet wurde. Und nicht alle Damen aus dieser Auswahl sind aktuell verfügbar. Zumindest ich kann die eine oder andere Dame nicht mit der Suchfunktion finden.

    Ich fände es viel mehr hilfreicher, wenn da nur die aktuell verfügbare Damen mit ihrem Ort, an welchem sie im Moment ihre Dienste anbieten, zu sehen wäre. So würde die Nutzbarkeit dieser Funktion, zumindest für mich, enorm steigen.

    Was haltet ihr von dieser Idee?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (25.09.2017)

    #2
    Kurz und knapp

    Guten Abend zusammen, hi LuckyStar

    die Thematik wurde bereits hier diskutiert und da gab es auch im Thread eine entsprechende Antwort meinerseits.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post627908

    Ich würde gern etwas ausführlicher beantworten, doch zwingen mich besondere Umstände dies auf ein Minimum zu reduzieren -> Land, ganz weit weg, I-Net vergleichbar -> also 56k Modem was ne fixe Sache

    VG Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (26.09.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X