Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Lina - fake Bilder

    Mein Negativbericht zu Lina steht im Frankenforum !

    #2
    Nice from far, but far from nice

    Hi Jungs,
    Also eigentlich wollte ich diese Woche zu einer anderen Dame aber kurzentschlossen habe ich mich umentschieden und dachte Lina waere eine gute Idee!
    Mmmhhh, die rote Rose ist eine gute Adresse an sich! Ich bin gerne dort!
    Alles sehr ordentlich und gut organisiert, Bad ist super und Raeume sind auch toll! Das Haus ist an sich auch recht anonym!

    Zu Lina:
    Wenn ich eine Dame besuche bin ich immer frisch geduscht und gepflegt! Ist ja klar!
    So angekommen haben wir direkt mit Kuessen angefangen!in Dessous ist Lina wirklich enorm sexy! Man sieht ihr die Jahre an, Zaehne sind gemacht aber auch schoen! Allerdings wenn sie dann ihre Dessous auszieht, dann kommt die Wahrheit ans Licht! Haengende Brueste und ein bissl buschig zwischen den Beinen! Bevor es dann los ging wurde ich ueber dem Waschbecken erstmal gereinigt und musste dann nochmal Mundwasser nehmen, ich bin wirklich immer gepflegt und putze Zaehne vorher und kaue Kaugummi (davor)!
    Nun gut, zurueck aufs Bett und dann wurde das Standard Programm abgespielt, Brustwarzen waren empfindlich etc. im Ganzen angenehme Stimmung aber wirklich Standard Programm! Bei mir auf keinen Fall eine Wiederholung, zumal es momentan wirklich praechtige Alternativen gibt mit extrem guten Service, speziell in Ginsheim Gustavsburg! Wenn sie erfolgreich im Geschaeft bleiben will, sollte sie beim Service gewaltig zulegen und kein Programm abspielen!
    Gruesse Hase!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (30.03.2018)
    Lädt...
    X