Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar, Triererstraße 13

    Hallo Leute,
    hat irgendjemand schon mal Erfahrungen in Weimar, Triererstraße 13 mit den im Moment anwesenden Damen gemacht? Die machen alle ganz schön was her, vor allem diese Jenny sagt mir sehr zu, bin am überlegen ob ich dort mal hinfahre. Hat jemand ein Tipp für mich wer dort besonders guten Service bietet? Wäre über Antworten sehr dankbar. Gruss Micha100

    #2
    Hallo Micha100,

    hatte Jenny vor Jahren mal besucht als sie noch in Bad Liebenstein arbeitete, sie ist echt das nette Mädchen von nebenan, ging recht gut mit und hat sich auch sonst die größte Mühe gegeben. Einen zweiten Besuch gab es aber nicht da sie nur "teilrasiert" ist. Und damit ist jetzt nicht wie bei anderen ein kleiner Iro oder so gemeint sondern die Haare sind einfach überall nur etwas gekürzt. :eek: Aber wem es gefällt...

    Gruß Streuner

    Kommentar


      #3
      Solltest du hinfahren, dann mach aber nicht den Fehler und klingle im EG, da sind nur Thais und es soll üble Abzocke sein :D . Zu den aktuellen Damen kann ich leider nichts sagen, da ich schon etliche Zeit nicht mehr dort war. Aber es gab immer mal das eine oder andere ansprechende Girl. Und die Preise waren - zumindestens damals noch -moderat. Da wurden 100,- die Stunde abgerufen und es warern ZK (wenn es die Dame angeboten hat), 69 und GV dabei. Aufpreise hat nur FO oder AV gekostet, war aber damals kaum im Angebot.

      Kommentar


        #4
        Hi Micha!
        War vor langer Zeit auch 2 oder 3 mal bei Jenny.Kann nichts schlechtes über sie sagen.War eigentlich immer zufrieden mit ihr,sonst wäre ich nicht mehrmals bei ihr gewesen.Geht wirklich gut mit und sieht auch echt süss aus.Kann man sicher nicht viel falsch machen.Der Service war immer OK und sie ist wirklich ne ganz Nette.Ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen.Sei lieb zu ihr und du wirst sicher nicht enttäuscht sein.Schreib doch mal nen aktuellen Bericht,wenn du dort warst.
        LG Rene

        Kommentar


          #5
          Monika

          hey leute zunächst mal vielen danke für eure antworten.
          ich habe mich dann aber trotzdem entschlossen die monika in weimar zu besuchen. ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. sie ist sehr nett hat verdammt lange beine und ein sehr süssen po. ihre brüste sind leider sehr klein. aber das machte mir nichts aus. dafür waren ihre nippel einfach nur spitze.
          alles in allem macht sie gut mit. franz. is okay. eine wundervolle massage gab es auch, kann euch sagen wirklich sehr flinke hände die frau. dann war ich drann mit franz. bei ihr. da ging sie auch gut ab. wunderbare schamlippen eine herliches fötzchen, und dann das warum ich eigentlich bei ihr war. kann man(n) auch nicht meckern. lohnt sich wie ich finde.
          grüsse micha

          Kommentar


            #6
            wie sind denn die Preise bei Monika

            Kommentar


              #7
              Die Preise bei Monika sind normal wie übich 80€ 30min un 100€ stunde!

              Kommentar


                #8
                erfurter 52

                hi leute,

                die andrea ist iweder in weimar. ich glaub ich muss gleich nochmal hin...

                Kommentar


                  #9
                  und auch bei andrea würde mich mal ein detailierter bericht freuen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sicher?

                    Zitat von Micha100 Beitrag anzeigen
                    Die Preise bei Monika sind normal wie übich 80€ 30min un 100€ stunde!
                    Hallo Micha,

                    bist Du sicher 1h für 100€? :confused:

                    Kommentar


                      #11
                      ja bin mir sicher mit den preisen so

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich war letzten Monat erst bei Andrea in Weimar. Und sie hat von mir eine glatte 10.0 bekommen. Ich habe auch hier einen kurzen Bericht geschrieben:
                        Da wurde mir von Andrea aufgetan und mir blieb erst einmal die SPucke weg. Das war nicht wegen der vielen Stufen bis nach oben. Andrea ist ein sehr hübsches blondes Mädel und wohl proportioniert. Es gab gleich einen herzhaften Empfang und anschließend erst mal das finanzielle erledigt
                        Preise: 20 min 40€, 1/2 St. 80€ und 1St. 160 €
                        Nachdem nun alles gebucht war, noch mal kurz ins Bad und dann ab auf die Speilwiese. (Getränk wurde gereicht) Dort erlebte ich dann GF6 vom feinsten. Sie schaffte eine schöne Atmosphäre mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Die Uhr wurde dabei zu Nebensache.
                        Also ich kann sie nur empfehlen und wird ihr glatt eine 10.0 geben.


                        Bob

                        Kommentar


                          #13
                          der preis ist heiss in weimar

                          also ich kann den preis von 100,-€/std bei monika auch bestätigen und muss sagen, das geld ist gut angelegt bei ihr.........ein paar meter weiter, in der trierer str.43 kann man selin, die wirklich phantastisch aussehende kleine blondine besuchen, die bei @cruiser auf der todo 2007 liste steht.....und.....die wirklich weiss was sie will;) ....nämlich unsere kohle und davon soooo viel wie möglich....
                          preise pro stunde beginnen bei ihr ab, ja ab, 150,-€:confused: für einen minimalservice (gv und f einseitig)......je nach service kann der preis dann noch reichlich nach oben variiert werden:eek: ......aber geil sieht sie schon aus, die selin.....und nett ist sie auch......sie hat gar nicht gemault als ich unverrichteter dinge wieder gegangen bin und meine kohle im bunker behalten habe......zu frisch waren noch meine erinnerungen an sarah, die kleine paprika vom nonnenrain in ef, die auch geil aussah, aber mehr auch nicht.
                          ich denke, ich werde auch standhaft bleiben und gespannt auf den bericht vom cruiser warten.........ob der wohl kommt????? :D

                          Kommentar


                            #14
                            ja das stimmt lestat. der besuch bei monika hat sich gelohnt
                            Zuletzt geändert von Micha100; 30.01.2007, 15:23.

                            Kommentar


                              #15
                              selin

                              hi ihr.war jemend schon bei selin und was macht sie so alles?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X