Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmine

    Hallo Gemeinde,

    hatte schon jemand das Vergnügen mit Jasmine?
    Finde sie echt heiß. Will aber auch nicht sinnlos Geld verbrennen. Wäre deshalb toll, wenn schon jemand bei ihr war und darüber berichten könnte, ansonsten muss ich es einfach riskieren

    #2
    Hi,
    Gibt bis jetzt keine Berichte, allerdings kann man an den Bildern schon erkennen, dass sie bestimmt keine 19 mehr ist. Wenn dich das nicht stört besuch sie doch einfach mal.
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von stacky11 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      hatte schon jemand das Vergnügen mit Jasmine?
      Finde sie echt heiß. Will aber auch nicht sinnlos Geld verbrennen. Wäre deshalb toll, wenn schon jemand bei ihr war und darüber berichten könnte, ansonsten muss ich es einfach riskieren
      Stichwort: Suchfunktion und google Suche

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beast Beitrag anzeigen
        Stichwort: Suchfunktion und google Suche
        Danke für den Tipp, aber die Suchfunktion/Google hat bzgl. Name, Telefonnummer etc. nichts brauchbares ergeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von stacky11 Beitrag anzeigen
          Danke für den Tipp, aber die Suchfunktion/Google hat bzgl. Name, Telefonnummer etc. nichts brauchbares ergeben.
          Dann gibt es auch keine Berichte über die Dame.
          In dem Fall heißt es dann: entweder "Risiko" eingehen und berichten oder von einem Besuch abzusehen.

          Diese ständigen weiß wer, kennt wer, wo ist usw. Threads bringen niemanden weiter.
          Die nerven nur Leute, die wirklich die Suchfunktion nutzen und dann über diese nichstsagenden, sinnlosen Posts stolpern statt über Berichte. Gefühlt jeder dritte Thread hier in Bayern ist so ein nerviger Fragethread.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bttf (02.10.2017), Pfaffe (27.09.2017), weber (26.09.2017)

            #6
            @Beast: Danke, ganz Deiner Meinung!!!
            Die, die immer nur fragen, wer die jeweilge Dirne kennt, sind vermutlich nur die Typen mit den verklebten Fingern... Da kann man sich drüber aufregen, aber was solls, mir tun sie eher leid. Mich ärgern vielmehr die, die dieses Mädel seit einem Jahr vögeln ohne einen Bericht zu schreiben, hier aber immer schön mitlesen und Empfehlungen abgreifen...

            Wie auch immer, ich war, ohne groß drum rum zu labern, da und habe Jasmine wie folgt erlebt: https://www.ladies-forum.de/showthre...gitter-Jasmine (neues Bundesland, neuer Thread, dachte ich mir)
            Grüße aus Niedersachsen...
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00078 (08.11.2017), Beast (04.10.2017), Hoftester (03.10.2017)
            Lädt...
            X